SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

See Security-Breach issue #209

Manuell gemergt
Lixfel hat 8 Commits von Security-Breach-Fix nach master 2021-05-18 19:32:54 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit ac08d7390b werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -24,6 +24,7 @@ import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWInventory;
import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWItem;
import de.steamwar.bungeecore.sql.BauweltMember;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import java.util.Collection;
import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
import net.md_5.bungee.api.event.ChatEvent;
@ -220,9 +221,10 @@ public class BauCommand {
ProxiedPlayer z = ProxyServer.getInstance().getPlayer(SteamwarUser.get(target.getMemberID()).getUuid());
if(z != null){
Message.send("BAU_DELMEMBER_DELETED_TARGET", z, p.getName());
Subserver server = Subserver.getSubserver(z);
if(server != null && server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver)server).getOwner().equals(p.getUniqueId()))
Collection<Subserver> servers = Subserver.getAllServers(z);
Veraltet
Review

Du möchtest wissen, ob der Spieler derzeit auf dem Bauserver ist?

Subserver server = Subserver.getSubserver(z.getServerInfo());
if(server != null && server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver)server).getOwner().equals(p.getUniqueId()))

Keine Änderung im PersistentBungeeCore nötig? (Glaube)

Du möchtest wissen, ob der Spieler derzeit auf dem Bauserver ist? ``` Subserver server = Subserver.getSubserver(z.getServerInfo()); if(server != null && server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver)server).getOwner().equals(p.getUniqueId())) ``` Keine Änderung im PersistentBungeeCore nötig? (Glaube)
if (!servers.isEmpty() && servers.stream().filter(server -> server.getType() == Servertype.BAUSERVER).anyMatch(server -> ((Bauserver) server).getOwner().equals(p.getUniqueId()))) {
z.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo(BungeeCore.LOBBY_SERVER));
}
}
Message.send("BAU_DELMEMBER_DELETED", p);
}