SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

See Security-Breach issue #209

Manuell gemergt
Lixfel hat 8 Commits von Security-Breach-Fix nach master 2021-05-18 19:32:54 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 41a8ea316f werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -221,7 +221,7 @@ public class BauCommand {
ProxiedPlayer z = ProxyServer.getInstance().getPlayer(SteamwarUser.get(target.getMemberID()).getUuid());
if(z != null){
Message.send("BAU_DELMEMBER_DELETED_TARGET", z, p.getName());
if (Subserver.getServerList().stream().anyMatch(server -> server.onServer(p) && server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver) server).getOwner().equals(p.getUniqueId()))) {
if (Subserver.getServerList().stream().anyMatch(server -> server.onServer(z) && server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver) server).getOwner().equals(p.getUniqueId()))) {
Veraltet
Review

Du möchtest wissen, ob der Spieler derzeit auf dem Bauserver ist?

Subserver server = Subserver.getSubserver(z.getServerInfo());
if(server != null && server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver)server).getOwner().equals(p.getUniqueId()))

Keine Änderung im PersistentBungeeCore nötig? (Glaube)

Du möchtest wissen, ob der Spieler derzeit auf dem Bauserver ist? ``` Subserver server = Subserver.getSubserver(z.getServerInfo()); if(server != null && server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver)server).getOwner().equals(p.getUniqueId())) ``` Keine Änderung im PersistentBungeeCore nötig? (Glaube)
z.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo(BungeeCore.LOBBY_SERVER));
}
}