More MultiLang #169
@ -121,11 +121,11 @@ POLLRESULT_LIST=§e{0}§8: §7{1}
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#BauCommand
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BAU_ADDMEMBER_USAGE=§8/§7bau addmember §8[§eSpieler§8]
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BAU_ADDMEMBER_SELFADD=§cDu brauchst dich nicht selbst hinzufügen!
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BAU_ADDMEMBER_ISADDED=§cDieser Spieler ist bereits Mitglied auf deiner Welt
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BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aDer Spieler wurde zu deiner Welt hinzugefügt
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BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aDu wurdest zu der Welt von §6{0} §ahinzugefügt
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BAU_ADDMEMBER_ISADDED=§cDieser Spieler ist bereits Mitglied auf deiner Welt.
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Lixfel
hat
Ok, wir müssen hier einheitlich bleiben: Nach (absolutem) Blödsinn/Ausrufen !, nach Fehlermeldungen/Aussagen ., oder nicht .? Ich denke, wir sollten nach so Statusmeldungen etc. am Ende noch einen Punkt bringen, um den Satz einfach abzurunden (auch vom gedachten Sprachfluss her). Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn wir das ohne Punkt machen, aber wenn dann überall gleich & konsequent! (Auch hier markiere ich das mal jetzt NICHT überall ;) ) In Hover-Messages würde ich es jedoch auf jeden Fall ohne Punkt machen (Da meistens sowieso kein ganzer Satz). Ok, wir müssen hier einheitlich bleiben: Nach (absolutem) Blödsinn/Ausrufen !, nach Fehlermeldungen/Aussagen ., oder nicht .? Ich denke, wir sollten nach so Statusmeldungen etc. am Ende noch einen Punkt bringen, um den Satz einfach abzurunden (auch vom gedachten Sprachfluss her). Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn wir das ohne Punkt machen, aber wenn dann überall gleich & konsequent! (Auch hier markiere ich das mal jetzt NICHT überall ;) ) In Hover-Messages würde ich es jedoch auf jeden Fall ohne Punkt machen (Da meistens sowieso kein ganzer Satz).
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BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aDer Spieler wurde zu deiner Welt hinzugefügt.
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BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aDu wurdest zu der Welt von §6{0} §ahinzugefügt.
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BAU_TP_USAGE=§8/§7bau tp §8[§eSpieler§8]
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BAU_TP_NOALLOWED=§cDu darfst dich nicht auf diese Welt teleportieren
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BAU_TP_NOALLOWED=§cDu darfst dich nicht auf diese Welt teleportieren.
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BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7bau delmember §8[§eSpieler]
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BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cDu kannst dich nicht selbst entfernen!
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BAU_DELMEMBER_DELETED=§cDer Spieler wurde entfernt.
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Wie bei den anderen Usages auch: Umlaute/zeichen wie /<> (wobei wir glaube ich üblicherweise statt <> immer [] verwendet hatten, können wir aber auch mal kanonisieren) immer §8, Grundbefehl §7, Argumentplaceholder §e (einfach um das auge mit zu führen, die Sonderzeichen sind nur Kontext, den Grundbefehl hat der Spieler ja schon korrekt eingegeben & nur die Argumente interessieren ihn eigentlich. Bitte auch mal bei den anderen USAGEs durchgehen (werde das jetzt nicht überall markieren)