SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

More MultiLang #169

Manuell gemergt
Lixfel hat 41 Commits von moreML nach master 2021-02-05 07:30:51 +01:00 zusammengeführt
3 geänderte Dateien mit 31 neuen und 15 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 8dc4bd5f61 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -101,6 +101,11 @@ public class Message {
sender.sendMessage(msg);
}
public static void broadcast(String message, boolean prefixed, String onHover, ClickEvent onClick, Object... params){
Veraltet
Review

Ich glaube, jeder Broadcast, den wir haben, ist Prefixed. Wsl. ist mir da in der Methode drunter nur ein kleiner Fehler unterlaufen, das falsch auszustellen, da würde ich dich bitten, das dort zu ändern und diese detailliertere Methode zu entfernen (es sei denn, du findest einen Broadcast ohne Prefix)

Ich glaube, jeder Broadcast, den wir haben, ist Prefixed. Wsl. ist mir da in der Methode drunter nur ein kleiner Fehler unterlaufen, das falsch auszustellen, da würde ich dich bitten, das dort zu ändern und diese detailliertere Methode zu entfernen (es sei denn, du findest einen Broadcast ohne Prefix)
for(ProxiedPlayer player : ProxyServer.getInstance().getPlayers())
send(message, player, parse(onHover, prefixed, player), onClick, params);
}
public static void broadcast(String message, String onHover, ClickEvent onClick, Object... params){
for(ProxiedPlayer player : ProxyServer.getInstance().getPlayers())
send(message, player, parse(onHover, false, player), onClick, params);

Datei anzeigen

@ -40,7 +40,7 @@ public class ChallengeCommand extends BasicCommand {
@Override
public void execute(CommandSender sender, String[] args) {
if(args.length < 1){
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§8/§echallenge §8[§7Spieler§8]");
Message.send("CHALLENGE_SYNTAX", sender);
return;
}
@ -48,25 +48,25 @@ public class ChallengeCommand extends BasicCommand {
return;
if(ModLoaderBlocker.isFabric((ProxiedPlayer) sender)) {
BungeeCore.send((ProxiedPlayer) sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cHabe ich dir nicht gesagt, dass man mit Fabric/LiteLoader nicht auf die Arenen darf?");
Message.send("CHALLENGE_FABRIC", sender);
return;
}
ProxiedPlayer target = ProxyServer.getInstance().getPlayer(args[0]);
if(target == null){
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDer Herausgeforderte ist nicht online.");
Message.send("CHALLENGE_OFFLINE", sender);
return;
}else if(target == sender){
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cSchizophren?");
Message.send("CHALLENGE_SELF", sender);
return;
}else if (IgnoreSystem.isIgnored(target, (ProxiedPlayer) sender)) {
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDer Herausgeforderte hat dich geblockt.");
Message.send("CHALLENGE_IGNORED", sender);
return;
}
Subserver subserver = Subserver.getSubserver(target);
if(subserver != null && subserver.getType() == Servertype.ARENA){
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDer Herausgeforderte ist bereits in einer Arena.");
Message.send("CHALLENGE_INARENA", sender);
return;
}
@ -80,9 +80,8 @@ public class ChallengeCommand extends BasicCommand {
arena.sendPlayer(player);
arena.sendPlayer(target);
BungeeCore.broadcast(BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§e" + mode.getDisplayName() + "§7-§eDuell§7: " + player.getName() + " vs " + target.getName(),
"§aZuschauen",
new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + player.getName()));
Message.broadcast("CHALLENGE_BROADCAST", sender, true, Message.parse("CHALLENGE_BROADCAST_HOVER", player), //Needs BanSystemRework for Loading from Message File
new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + player.getName()), mode.getDisplayName(), player.getDisplayName(), target.getDisplayName());
}else{
if(!challenges.containsKey(player)){
challenges.put(player, new LinkedList<>());
@ -90,13 +89,10 @@ public class ChallengeCommand extends BasicCommand {
challenges.get(player).add(target);
BungeeCore.send(player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§7Du hast §e" + target.getName() + " §7zu einem §e" + mode.getDisplayName() + "-Kampf §7herausgefordert!");
BungeeCore.send(target, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§e" + player.getName() + " §7 hat dich zu einem §e" + mode.getDisplayName() +
"-Kampf §7" + (mode.getMaps().size()!=1?"auf §e" + map + " §7 ":"") + "herausgefordert!");
Message.send("CHALLENGE_CHALLENGED", player, target.getName(), mode.getDisplayName());
Message.send("CHALLENGE_CHALLENGED_TARGET", target, player.getName(), mode.getDisplayName(), mode.getMaps().size()!=1?Message.parse("CHALLENGE_CHALLENGED_MAP", target, map):"");
BungeeCore.send(target, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§7Klicke §ehier§7, um die Herausforderung anzunehmen",
"§aHerausforderung annehmen",
new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/challenge " + player.getName() + " " + mode.getChatName() + " " + map));
Message.send("CHALLENGE_ACCEPT", target, Message.parse("CHALLENGE_ACCEPT_HOVER", target), new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/challenge " + player.getName() + " " + mode.getChatName() + " " + map));
}
});
}

Datei anzeigen

@ -139,6 +139,21 @@ BAU_MEMBER_TOGGLE=§aDer Spieler darf nun {0}
BAU_MEMBER_TOGGLE_TARGET_OFF=§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §e{0}§c {1}
BAU_MEMBER_TOGGLE_OFF=§cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}
#ChallengeCommand
CHALLENGE_SYNTAX=§8/§echallenge §8[§7Spieler§8]
CHALLENGE_FABRIC=§cHabe ich dir nicht gesagt, dass man mit Fabric/LiteLoader nicht auf die Arenen darf?
CHALLENGE_OFFLINE=§cDer Herausgeforderte ist nicht online.
CHALLENGE_SELF=§cSchizophren?
CHALLENGE_IGNORED=§cDer Herausgeforderte hat dich geblockt.
CHALLENGE_INARENA=§cDer Herausgeforderte ist bereits in einer Arena.
CHALLENGE_BROADCAST=§e{0}§7-§eDuell§7: {1} vs {2}
CHALLENGE_BROADCAST_HOVER=§aZuschauen
CHALLENGE_CHALLENGED=§7Du hast §e{0} §7zu einem §e{1}-Kampf §7herausgefordert!
Veraltet
Review

Weiß nicht, ob das formatting schon vorher so war, würde hier aber denke ich den - sowie : und vs §8 machen, Duell §7 und die Teilnehmer §e hervorheben.

Weiß nicht, ob das formatting schon vorher so war, würde hier aber denke ich den - sowie : und vs §8 machen, Duell §7 und die Teilnehmer §e hervorheben.
CHALLENGE_CHALLENGED_TARGET=§e{0} §7 hat dich zu einem §e{1}-Kampf §7{2}herausgefordert!
CHALLENGE_CHALLENGED_MAP=auf §e{0} §7
CHALLENGE_ACCEPT=§7Klicke §ehier§7, um die Herausforderung anzunehmen
CHALLENGE_ACCEPT_HOVER=§aHerausforderung annehmen
#CheckCommand
CHECK_REMINDER=§7Es sind §e{0} §7Schematics zu prüfen§8!
CHECK_NOT_CHECKING=§cDu prüfst derzeit nicht.