More MultiLang #169
@ -20,6 +20,7 @@
|
||||
package de.steamwar.bungeecore.commands;
|
||||
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.BungeeCore;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.Message;
|
||||
import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
|
||||
import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
|
||||
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
|
||||
@ -35,18 +36,18 @@ public class KickCommand extends BasicCommand {
|
||||
@Override
|
||||
public void execute(CommandSender sender, String[] args) {
|
||||
if(args.length == 0){
|
||||
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "/kick [Spieler] [Nachricht]");
|
||||
Message.send("KICK_SYNTAX", sender);
|
||||
return;
|
||||
}
|
||||
|
||||
ProxiedPlayer target = ProxyServer.getInstance().getPlayer(args[0]);
|
||||
if(target == null){
|
||||
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDieser Spieler ist derzeit nicht online!");
|
||||
Message.send("KICK_OFFLINE", sender);
|
||||
return;
|
||||
}
|
||||
|
||||
if(args.length == 1){
|
||||
target.disconnect(BungeeCore.stringToText(BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDu wurdest gekickt."));
|
||||
Message.send("KICK_NORMAL", target);
|
||||
}else{
|
||||
StringBuilder msgBuilder = new StringBuilder();
|
||||
msgBuilder.append(BungeeCore.CHAT_PREFIX).append("§c");
|
||||
@ -55,7 +56,7 @@ public class KickCommand extends BasicCommand {
|
||||
}
|
||||
target.disconnect(BungeeCore.stringToText(msgBuilder.toString()));
|
||||
}
|
||||
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "Der Spieler " + target.getName() + " wurde gekickt.");
|
||||
Message.send("KICK_CONFIRM", sender, target.getName());
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Override
|
||||
|
@ -220,4 +220,10 @@ JOINME_SYNTAX=§7Mit §8/§ejoin §8[§eSpieler§8] §7kannst du einem Spieler f
|
||||
JOINME_BROADCAST=§7Klicke §ehier§8, §7um zu §e" + player.getName() + " §7auf §e" + player.getServer().getInfo().getName() + " §7zu kommen§8!
|
||||
JOINME_BROADCAST_HOVER=§aSpieler folgen
|
||||
JOINME_PLAYER_OFFLINE=§cDieser Spieler ist offline.
|
||||
JOINME_PLAYER_SELF=§cSei eins mit dir selbst!
|
||||
JOINME_PLAYER_SELF=§cSei eins mit dir selbst!
|
||||
|
||||
#KickCommand
|
||||
KICK_SYNTAX=/kick [Spieler] [Nachricht]
|
||||
KICK_OFFLINE=§cDieser Spieler ist derzeit nicht online!
|
||||
KICK_CONFIRM=Der Spieler {0} wurde gekickt.
|
||||
KICK_NORMAL=§cDu wurdest gekickt.
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren