SteamWar/BungeeCore
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More MultiLang #169

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Lixfel hat 41 Commits von moreML nach master 2021-02-05 07:30:51 +01:00 zusammengeführt
7 geänderte Dateien mit 26 neuen und 21 gelöschten Zeilen
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@ -103,7 +103,7 @@ public class Message {
public static void broadcast(String message, boolean prefixed, String onHover, ClickEvent onClick, Object... params){
Veraltet
Review

Ich glaube, jeder Broadcast, den wir haben, ist Prefixed. Wsl. ist mir da in der Methode drunter nur ein kleiner Fehler unterlaufen, das falsch auszustellen, da würde ich dich bitten, das dort zu ändern und diese detailliertere Methode zu entfernen (es sei denn, du findest einen Broadcast ohne Prefix)

Ich glaube, jeder Broadcast, den wir haben, ist Prefixed. Wsl. ist mir da in der Methode drunter nur ein kleiner Fehler unterlaufen, das falsch auszustellen, da würde ich dich bitten, das dort zu ändern und diese detailliertere Methode zu entfernen (es sei denn, du findest einen Broadcast ohne Prefix)
for(ProxiedPlayer player : ProxyServer.getInstance().getPlayers())
send(message, player, parse(onHover, prefixed, player), onClick, params);
send(message, player, parse(onHover, prefixed, player, params), onClick, params);
}
public static void broadcast(String message, String onHover, ClickEvent onClick, Object... params){

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@ -80,7 +80,7 @@ public class ChallengeCommand extends BasicCommand {
arena.sendPlayer(player);
arena.sendPlayer(target);
Message.broadcast("CHALLENGE_BROADCAST", sender, true, Message.parse("CHALLENGE_BROADCAST_HOVER", player), //TODO Needs BanSystemRework for Loading from Message File
Message.broadcast("CHALLENGE_BROADCAST", sender, true, "CHALLENGE_BROADCAST_HOVER",
new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + player.getName()), mode.getDisplayName(), player.getDisplayName(), target.getDisplayName());
}else{
if(!challenges.containsKey(player)){

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@ -166,7 +166,7 @@ public class FightCommand extends BasicCommand {
createArena(sender, "/fight ", args, 0, false, (player, mode, map) -> {
Subserver arena = SubserverSystem.startArena(mode, map, 0, 0, null, null, player.getUniqueId(), null);
arena.sendPlayer(player);
Message.broadcast("FIGHT_BROADCAST", true, Message.parse("FIGHT_BROADCAST_HOVER", player, player.getName()) //TODO Needs Message Object
Message.broadcast("FIGHT_BROADCAST", true, "FIGHT_BROADCAST_HOVER"
, new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + player.getName()), mode.getDisplayName(), player.getName());
});
}

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@ -35,7 +35,7 @@ public class HistoricCommand extends BasicCommand {
FightCommand.createArena(sender, "/historic ", args, 0, true, (player, mode, map) -> {
Subserver arena = SubserverSystem.startArena(mode, map, 0, 0, null, null, player.getUniqueId(), null);
arena.sendPlayer(player);
Message.broadcast("HISTORIC_BROADCAST", true, Message.parse("HISTORIC_BROADCAST_HOVER", player, player.getName()) //TODO Needs Message Object
Message.broadcast("HISTORIC_BROADCAST", true, "HISTORIC_BROADCAST_HOVER"
, new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + player.getName()), mode.getDisplayName(), player.getName());
});
}

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@ -24,9 +24,6 @@ import de.steamwar.bungeecore.sql.BauweltMember;
import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
import net.md_5.bungee.api.chat.ComponentBuilder;
import net.md_5.bungee.api.chat.HoverEvent;
import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
import net.md_5.bungee.api.config.ServerInfo;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
@ -44,7 +41,7 @@ public class JoinmeCommand extends BasicCommand {
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) sender;
if (args.length == 0 && player.hasPermission("bungeecore.joinme")) {
Message.broadcast("JOINME_BROADCAST", true, Message.parse("JOINME_BROADCAST_HOVER", player) //TODO Needs Message Object
Message.broadcast("JOINME_BROADCAST", true, "JOINME_BROADCAST_HOVER"
, new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + player.getName()));
} else if (args.length == 1) {
ProxiedPlayer target = ProxyServer.getInstance().getPlayer(args[0]);

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@ -59,7 +59,7 @@ public class RankedCommand extends BasicCommand {
if(mode == null)
return;
else if(!mode.isRanked()){
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDieser Spielmodus ist nicht für Ranglistenspiele freigeschalten");
Message.send("RANKED_NO_RANKED_MODE", sender);
return;
}
@ -114,14 +114,14 @@ public class RankedCommand extends BasicCommand {
private void togglePlayer(ProxiedPlayer player){
for(WaitingPlayer wp : players){
if(wp.player == player){
BungeeCore.send(player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cRanglistenspiel-Warteschlange verlassen");
Message.send("RANKED_QUEUE_LEFT", player);
players.remove(wp);
return;
}
}
BungeeCore.send(player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§aRanglistenspiel-Warteschlange betreten");
BungeeCore.send(player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§7Wiederhole den Befehl zum Verlassen der Warteschlange");
Message.send("RANKED_QUEUE_JOINED", player);
Message.send("RANKED_QUEUE_HOW_TO_LEAVE", player);
players.add(new WaitingPlayer(player, mode.getSchemType()));
}
@ -160,8 +160,8 @@ public class RankedCommand extends BasicCommand {
for(Map.Entry<WaitingPlayer, WaitingPlayer> entry : inRange.entrySet()){
WaitingPlayer wp1 = entry.getKey();
WaitingPlayer wp2 = entry.getValue();
BungeeCore.send(wp1.player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§eGegner gefunden! Ranglistenspiel startet.");
BungeeCore.send(wp2.player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§eGegner gefunden! Ranglistenspiel startet.");
Message.send("RANKED_ENEMY_SPOTTED", wp1.player);
Message.send("RANKED_ENEMY_SPOTTED", wp2.player);
removeFromAll(wp1.player);
removeFromAll(wp2.player);
@ -169,9 +169,8 @@ public class RankedCommand extends BasicCommand {
arena.sendPlayer(wp1.player);
arena.sendPlayer(wp2.player);
BungeeCore.broadcast(BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§7" + mode.getDisplayName() + "§8-§7Ranglistenspiel§8: §e" + wp1.player.getName() + " vs " + wp2.player.getName(),
"§aZuschauen",
new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + wp1.player.getName()));
Message.broadcast("RANKED_BROADCAST", true, "RANKED_BROADCAST_HOVER",
new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + wp1.player.getName()), mode.getDisplayName(), wp1.player.getName(), wp2.player.getName());
}
}
}
@ -204,7 +203,7 @@ public class RankedCommand extends BasicCommand {
if(subserver == null)
return true;
if(subserver.getType() == Servertype.ARENA){
BungeeCore.send(player, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cRanglistenspiel-Warteschlange verlassen");
Message.send("RANKED_QUEUE_LEFT", player);
return false;
}

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@ -182,7 +182,7 @@ FIGHT_UNKNOWN_ARENA=§cDie gewünschte Arena gibt es nicht.
FIGHT_ARENA_RANDOM=Random
FIGHT_IN_ARENA=§cDu befindest dich bereits in einer Arena.
FIGHT_BROADCAST=§7Klicke §ehier§7, um §e{0} §7gegen §e{1} §7zu §7kämpfen!
FIGHT_BROADCAST_HOVER=§aGegen §7{0} §ekämpfen
FIGHT_BROADCAST_HOVER=§aGegen §7{1} §ekämpfen
#CheckCommand
CHECK_REMINDER=§7Es sind §e{0} §7Schematics zu prüfen§8!
@ -213,7 +213,7 @@ CHECK_DECLINED_TEAM=§7Die Schematic §e{0} §7von §e{1} §awurde aufgrund von
#HistoricCommand
HISTORIC_BROADCAST=§7Historischer §e{0}§8-§7Kampf von §e{1}§8!
HISTORIC_BROADCAST_HOVER=§aGegen §7{0} §ekämpfen
HISTORIC_BROADCAST_HOVER=§aGegen §7{1} §ekämpfen
#JoinmeCommand
JOINME_SYNTAX=§7Mit §8/§ejoin §8[§eSpieler§8] §7kannst du einem Spieler folgen §8(z.B. in eine Arena)§7.
@ -248,4 +248,13 @@ POLL_ANSWER_NEW=§aDeine Antwort wurde registriert
#RankCommand
RANK_HEADER=§7§lPlatzierungen
RANK_UNPLACED=§7{0}§8: §eunplatziert
RANK_PLACED=§7{0}§8: §e{1}§8. §7mit §e{2} §7Elo§8.
RANK_PLACED=§7{0}§8: §e{1}§8. §7mit §e{2} §7Elo§8.
#RankedCommand
RANKED_NO_RANKED_MODE=§cDieser Spielmodus ist nicht für Ranglistenspiele freigeschalten
RANKED_QUEUE_JOINED=§aRanglistenspiel-Warteschlange betreten
RANKED_QUEUE_HOW_TO_LEAVE=§7Wiederhole den Befehl zum Verlassen der Warteschlange
RANKED_QUEUE_LEFT=§cRanglistenspiel-Warteschlange verlassen
RANKED_ENEMY_SPOTTED=§eGegner gefunden! Ranglistenspiel startet.
RANKED_BROADCAST=§7{0}§8-§7Ranglistenspiel§8: §e{1} vs {2}
RANKED_BROADCAST_HOVER=§aZuschauen