SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Team Color #164

Manuell gemergt
Lixfel hat 10 Commits von team-color nach master 2021-01-02 09:35:16 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 9 neuen und 2 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit d86122a278 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -20,9 +20,10 @@
package de.steamwar.bungeecore.commands;
import de.steamwar.bungeecore.BungeeCore;
import de.steamwar.bungeecore.comms.packets.CloseInventoryPacket;
import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWInventory;
import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWItem;
import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWListInv;
import de.steamwar.bungeecore.schematic.SchemGUI;
import de.steamwar.bungeecore.sql.Event;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.bungeecore.sql.Team;
@ -529,7 +530,7 @@ public class TeamCommand extends BasicCommand {
COLOR_CODES.forEach(stringSWListEntry -> colors.add(new SWListInv.SWListEntry<>(stringSWListEntry.getItem().setName(stringSWListEntry.getItem().getTitle() + Team.get(user.getTeam()).getTeamKuerzel()), stringSWListEntry.getObject())));
SWListInv<String> inv = new SWListInv<>(player, "§6Farbe wählen", colors, (click, element) -> {
SchemGUI.closeInventory(player);
SWListInv.closeInventory(player);
team.setTeamColor(element);
});
Veraltet
Review

Nutze Inventory.close() (also inv.close());

Nutze Inventory.close() (also inv.close());
Review

Variable 'inv' might not have been initialized.

Variable 'inv' might not have been initialized.
Review

Dann musst du den Callback evtl. nach der Initialisierung setzen.

Dann musst du den Callback evtl. nach der Initialisierung setzen.
inv.open();

Datei anzeigen

@ -19,8 +19,10 @@
package de.steamwar.bungeecore.inventory;
import de.steamwar.bungeecore.comms.packets.CloseInventoryPacket;
Review

Unused imports.

Unused imports.
Review

Done

Done
import de.steamwar.bungeecore.sql.Schematic;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SchematicType;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import net.md_5.bungee.BungeeCord;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
@ -142,4 +144,8 @@ public class SWListInv<T> extends SWInventory {
return object;
}
}
public static void closeInventory(ProxiedPlayer player) {
Review

Bitte nicht.

Bitte nicht.
new CloseInventoryPacket(SteamwarUser.get(player).getId()).send(player);
}
}