Ban System Rework #150
@ -19,7 +19,6 @@
|
||||
|
||||
package de.steamwar.bungeecore.listeners;
|
||||
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.BungeeCore;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.Message;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.sql.BannedUserIPs;
|
||||
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
|
||||
|
@ -43,10 +43,12 @@ public class Punishment {
|
||||
}
|
||||
|
||||
|
||||
public static Map<PunishmentType, Punishment> getPunishmentsOfPlayer(int user) {
|
||||
Map<PunishmentType, Punishment> punishmentMap = new HashMap<>();
|
||||
punishmentMap.put(PunishmentType.Ban, getPunishmentOfPlayer(user, PunishmentType.Ban));
|
||||
punishmentMap.put(PunishmentType.Mute, getPunishmentOfPlayer(user, PunishmentType.Mute));
|
||||
return punishmentMap;
|
||||
Map<PunishmentType, Punishment> punishments = new HashMap<>();
|
||||
Lixfel
hat
Da das immer aufgerufen wird, wenn wir einen SW-User brauchen (brauchen wir häufig): Bitte auf einmal beide möglichen Punishments holen und nicht nacheinander die einzelnen PunishmentTypes. Die Datenbank braucht da nämlich immer ein paar ms. Da das immer aufgerufen wird, wenn wir einen SW-User brauchen (brauchen wir häufig): Bitte auf einmal beide möglichen Punishments holen und nicht nacheinander die einzelnen PunishmentTypes. Die Datenbank braucht da nämlich immer ein paar ms.
Lixfel
hat
Immer noch zu fixen. Immer noch zu fixen.
|
||||
Punishment banPunishment = getPunishmentOfPlayer(user, PunishmentType.Ban);
|
||||
if(banPunishment != null) punishments.put(PunishmentType.Ban, banPunishment);
|
||||
Punishment mutePunishment = getPunishmentOfPlayer(user, PunishmentType.Mute);
|
||||
Lixfel
hat
Da diese Funktion beim Laden eines jeden SWUsers aufgerufen wird: Bitte beide Punishments auf einmal laden. Da diese Funktion beim Laden eines jeden SWUsers aufgerufen wird: Bitte beide Punishments auf einmal laden.
|
||||
if(mutePunishment != null) punishments.put(PunishmentType.Mute, mutePunishment);
|
||||
return punishments;
|
||||
}
|
||||
|
||||
public static List<Punishment> getAllPunishmentsOfPlayer(int user) {
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Siehe oben.