SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Ban System Rework #150

Manuell gemergt
Lixfel hat 38 Commits von ban-rework nach master 2021-01-30 08:42:35 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 0 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit f20be78c59 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -56,6 +56,7 @@ public class BanCommand extends BasicCommand {
}
String msg = banReason.toString();
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "Du hast " + target.getUserName() + " gebannt. Grund: §c" + msg);
Veraltet
Review

Wenn du das ganze Team benachrichtigst, brauchst du nicht mehr den Spieler persönlich zu benachrichtigen.

Wenn du das ganze Team benachrichtigst, brauchst du nicht mehr den Spieler persönlich zu benachrichtigen.
ServerTeamchatCommand.sendToTeam(BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§c" + target.getUserName() + " wurde von " + sender.getName() + " " + (args[1].equalsIgnoreCase("perma")?"Permanent":"bis zum " + banTime.toLocalDateTime().format(BungeeCore.DATE_FORMAT)) + " gebannt. §f§lGrund: §f" + banReason);
Veraltet
Review

In internen Messages musst du nicht die Person colorcoden.

In internen Messages musst du nicht die Person colorcoden.
Veraltet
Review

Ok, das gefällt mir doch nicht so ganz mit dem IntArray etc. Evtl. wäre es eleganter, man macht da etwas a la new Message(...equals() ? "BAN_PERMA": "BAN_UNTIL") und wenn das object eine Message ist, (welche sich einfach nur zu merken Braucht, welchen String sie hat, ggf. auch noch parameter) und dann diese Message parst und den String entsprechend einfügt.

Ok, das gefällt mir doch nicht so ganz mit dem IntArray etc. Evtl. wäre es eleganter, man macht da etwas a la new Message(...equals() ? "BAN_PERMA": "BAN_UNTIL") und wenn das object eine Message ist, (welche sich einfach nur zu merken Braucht, welchen String sie hat, ggf. auch noch parameter) und dann diese Message parst und den String entsprechend einfügt.
target.ban(banTime, msg, SteamwarUser.get(sender.getName()).getId(), args[1].equalsIgnoreCase("perma"));
Veraltet
Review

Bitte erst die Aktion ausführen, dann die Aktion verkünden (im Fehlerfall kein Fehlannouncement).

Bitte erst die Aktion ausführen, dann die Aktion verkünden (im Fehlerfall kein Fehlannouncement).
}

Datei anzeigen

@ -51,6 +51,7 @@ public class MuteCommand extends BasicCommand {
muteReason.append(args[i]).append(" ");
}
String msg = muteReason.toString();
ServerTeamchatCommand.sendToTeam(BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§c" + target.getUserName() + " wurde von " + sender.getName() + " " + (args[1].equalsIgnoreCase("perma")?"Permanent":"bis zum " + muteTime.toLocalDateTime().format(BungeeCore.DATE_FORMAT)) + " gemuted. §f§lGrund: §f" + muteReason);
BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "Du hast " + target.getUserName() + " gemuted. Grund: §c" + msg);
Veraltet
Review

Hier genauso.

Hier genauso.
target.mute(muteTime, msg, SteamwarUser.get(sender.getName()).getId(), args[1].equalsIgnoreCase("perma"));
Veraltet
Review

Hier genauso.

Hier genauso.
}