Ban System Rework #150
@ -55,9 +55,8 @@ public class BanCommand extends BasicCommand {
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banReason.append(args[i]).append(" ");
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}
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String msg = banReason.toString();
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BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "Du hast " + target.getUserName() + " gebannt. Grund: §c" + msg);
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ServerTeamchatCommand.sendToTeam(BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§c" + target.getUserName() + " wurde von " + sender.getName() + " " + (args[1].equalsIgnoreCase("perma")?"Permanent":"bis zum " + banTime.toLocalDateTime().format(BungeeCore.DATE_FORMAT)) + " gebannt. §f§lGrund: §f" + banReason);
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target.ban(banTime, msg, SteamwarUser.get(sender.getName()).getId(), args[1].equalsIgnoreCase("perma"));
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ServerTeamchatCommand.sendToTeam(BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§c" + target.getUserName() + " wurde von " + sender.getName() + " " + (args[1].equalsIgnoreCase("perma")?"Permanent":"bis zum " + banTime.toLocalDateTime().format(BungeeCore.DATE_FORMAT)) + " gebannt. §f§lGrund: §f" + banReason);
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Lixfel
hat
In internen Messages musst du nicht die Person colorcoden. In internen Messages musst du nicht die Person colorcoden.
Lixfel
hat
Ok, das gefällt mir doch nicht so ganz mit dem IntArray etc. Evtl. wäre es eleganter, man macht da etwas a la new Message(...equals() ? "BAN_PERMA": "BAN_UNTIL") und wenn das object eine Message ist, (welche sich einfach nur zu merken Braucht, welchen String sie hat, ggf. auch noch parameter) und dann diese Message parst und den String entsprechend einfügt. Ok, das gefällt mir doch nicht so ganz mit dem IntArray etc. Evtl. wäre es eleganter, man macht da etwas a la new Message(...equals() ? "BAN_PERMA": "BAN_UNTIL") und wenn das object eine Message ist, (welche sich einfach nur zu merken Braucht, welchen String sie hat, ggf. auch noch parameter) und dann diese Message parst und den String entsprechend einfügt.
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}
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Lixfel
hat
Bitte erst die Aktion ausführen, dann die Aktion verkünden (im Fehlerfall kein Fehlannouncement). Bitte erst die Aktion ausführen, dann die Aktion verkünden (im Fehlerfall kein Fehlannouncement).
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public static Timestamp parseTime(CommandSender sender, String arg){
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@ -51,8 +51,7 @@ public class MuteCommand extends BasicCommand {
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muteReason.append(args[i]).append(" ");
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}
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String msg = muteReason.toString();
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ServerTeamchatCommand.sendToTeam(BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§c" + target.getUserName() + " wurde von " + sender.getName() + " " + (args[1].equalsIgnoreCase("perma")?"Permanent":"bis zum " + muteTime.toLocalDateTime().format(BungeeCore.DATE_FORMAT)) + " gemuted. §f§lGrund: §f" + muteReason);
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BungeeCore.send(sender, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "Du hast " + target.getUserName() + " gemuted. Grund: §c" + msg);
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target.mute(muteTime, msg, SteamwarUser.get(sender.getName()).getId(), args[1].equalsIgnoreCase("perma"));
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ServerTeamchatCommand.sendToTeam(BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§c" + target.getUserName() + " wurde von " + sender.getName() + " " + (args[1].equalsIgnoreCase("perma")?"Permanent":"bis zum " + muteTime.toLocalDateTime().format(BungeeCore.DATE_FORMAT)) + " gemuted. §f§lGrund: §f" + muteReason);
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Lixfel
hat
Hier genauso. Hier genauso.
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}
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Lixfel
hat
Hier genauso. Hier genauso.
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}
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@ -71,8 +71,8 @@ public class WhoisCommand extends BasicCommand {
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Team team = Team.get(user.getTeam());
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BungeeCore.send(player, "§7Team§8: §e" + team.getTeamName());
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BungeeCore.send(player, "§7Bestrafungen: ");
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for (Punishment punishment : Punishment.getAllPunishmentsByPlayer(user.getId())) {
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BungeeCore.send(player, "§7Strafen: ");
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Lixfel
hat
Strafen Strafen
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for (Punishment punishment : Punishment.getAllPunishmentsOfPlayer(user.getId())) {
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BungeeCore.send(player, "§7" + SteamwarUser.get(punishment.getPunisher()).getUserName() + "§8» §f§l" + punishment.getType().name() + ": §e"
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+ punishment.getStartTime().toLocalDateTime().format(BungeeCore.DATE_FORMAT) + " - " + (punishment.isPerma()?"Perma":punishment.getEndTime().toLocalDateTime().format(BungeeCore.DATE_FORMAT)) + " §c" + punishment.getReason());
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Lixfel
hat
Wenn wir die Mute & Bannsachen schon Multilingual haben, sollten wir auch das Multilingual machen. Um das Timestamp-Formatting müsste sich dann glaube ich auch das ML-Framework kümmern. Wenn wir die Mute & Bannsachen schon Multilingual haben, sollten wir auch das Multilingual machen. Um das Timestamp-Formatting müsste sich dann glaube ich auch das ML-Framework kümmern.
Chaoscaot
hat
Dafür wurden wir dann ein Cache wo wir die Sprache speichern könnten, weil sonst müsste man dies von dem gemacht, der den Spieler bannt Dafür wurden wir dann ein Cache wo wir die Sprache speichern könnten, weil sonst müsste man dies von dem gemacht, der den Spieler bannt
Lixfel
hat
Hier in dem Fall ist das Ziel klar player. Und player hat eine Sprache. Den Cache bräuchten wir wenn für den BanListener, aber nicht hier. Daher kann das schon mit umgezogen werden. Hier in dem Fall ist das Ziel klar player. Und player hat eine Sprache. Den Cache bräuchten wir wenn für den BanListener, aber nicht hier. Daher kann das schon mit umgezogen werden.
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}
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Lixfel
hat
Da kannste aber auch mal aufs Multilinguale-System zurückgreifen Da kannste aber auch mal aufs Multilinguale-System zurückgreifen
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@ -23,24 +23,22 @@ import java.sql.ResultSet;
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import java.sql.SQLException;
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import java.sql.Timestamp;
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import java.util.*;
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import java.util.stream.Collectors;
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public class Punishment {
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public static Punishment getPunishmentByPlayer(int user, PunishmentType type) {
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ResultSet set = SQL.select("SELECT * FROM `Punishments` WHERE `PunishmentId` IN (SELECT MAX(`PunishmentId`) FROM Punishments WHERE UserId = ? AND Type = ?)", user, type.toDb());
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public static Punishment getPunishmentOfPlayer(int user, PunishmentType type) {
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ResultSet set = SQL.select("SELECT * FROM `Punishments` WHERE EndTime < NOW() AND UserId = ? AND Type = ? ORDER BY PunishmentId DESC LIMIT 1", user, type.name());
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try {
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Lixfel
hat
Rekursive SELECT-Statements sind ein Performancekiller & du bekommst ggf. ein veraltetes Punishment zurück. Nutze doch lieber WHERE EndTime < NOW() AND UserId = ? AND Type = ? LIMIT 1 Rekursive SELECT-Statements sind ein Performancekiller & du bekommst ggf. ein veraltetes Punishment zurück. Nutze doch lieber WHERE EndTime < NOW() AND UserId = ? AND Type = ? LIMIT 1
Chaoscaot
hat
Das Problem ist, dass man hier ggf. ein älteres bereits überschriebenes Punishment zurückbekommt. Das Problem ist, dass man hier ggf. ein älteres bereits überschriebenes Punishment zurückbekommt.
Und es soll ja so sein, dass immer das letzte Punishment genommen wird.
Lixfel
hat
Also: Das ändert nichts am Sachverhalt. Was für einen Sinn hat es, das Letzte zu bekommen? Nur weil dann eine weitere Strafe dazukommt, soll die alte Ungültig sein?!? (PS: Das geht einfach mit einem ORDER BY und LIMIT, du brauchst da kein recursive SELECT) Also: Das ändert nichts am Sachverhalt. Was für einen Sinn hat es, das Letzte zu bekommen? Nur weil dann eine weitere Strafe dazukommt, soll die alte Ungültig sein?!? (PS: Das geht einfach mit einem ORDER BY und LIMIT, du brauchst da kein recursive SELECT)
Chaoscaot
hat
Der Sinn den Letzten zu bekommen ist, dass ich so die Alte EndTime behalten kann und somit bei einem remute oder Bann der alte überschrieben wird. Der Sinn den Letzten zu bekommen ist, dass ich so die Alte EndTime behalten kann und somit bei einem remute oder Bann der alte überschrieben wird.
Lixfel
hat
Nein, das macht keinen Sinn, denn dann änderst du ja trotzdem den alten Mute oder Bann (indem du ihn invalidierst), nur wird das so nicht in der Datenbank vermerkt, dass die Mute/Bannzeit dann durch das Überschreiben automatisch geändert wurde. Das ist mein Problem damit. Zudem sollte meiner Meinung nach der Längere (mit weiter entfernterer EndTime) Mute/Bann Priorität über andere Mutes/Banns haben. Nein, das macht keinen Sinn, denn dann änderst du ja trotzdem den alten Mute oder Bann (indem du ihn invalidierst), nur wird das so nicht in der Datenbank vermerkt, dass die Mute/Bannzeit dann durch das Überschreiben automatisch geändert wurde. Das ist mein Problem damit. Zudem sollte meiner Meinung nach der Längere (mit weiter entfernterer EndTime) Mute/Bann Priorität über andere Mutes/Banns haben.
Chaoscaot
hat
Also ich habe mir das System so überlegt: Ich mache einen Mute/Bann und dieser kann dann später von irgendjemanden mit einem erneuten Mute/Bann verkürzt oder entfernt werden, wobei als der aktuelle Mute/Bann immer der neuste genommen wird und nicht der längste, weil der Plan mit dieser Tabelle ist ja das alles auch Protokolliert wird. Und weshalb will ich immer den Aktuellsten brauch. Also ich habe mir das System so überlegt: Ich mache einen Mute/Bann und dieser kann dann später von irgendjemanden mit einem erneuten Mute/Bann verkürzt oder entfernt werden, wobei als der aktuelle Mute/Bann immer der neuste genommen wird und nicht der längste, weil der Plan mit dieser Tabelle ist ja das alles auch Protokolliert wird. Und weshalb will ich immer den Aktuellsten brauch.
Lixfel
hat
Dann möchte ich, dass du dann die EndZeit des vorherigen Banns dann auf die StartZeit des neuen Banns setzt, damit das auch für sich so korrekt protokolliert ist, und nicht, dass dann über irgendeine ID das ganze Sortiert wird, wenn du bereits einen StartTimestamp hast (nach dem du i.ü. auch sortieren könntest). Dann möchte ich, dass du dann die EndZeit des vorherigen Banns dann auf die StartZeit des neuen Banns setzt, damit das auch für sich so korrekt protokolliert ist, und nicht, dass dann über irgendeine ID das ganze Sortiert wird, wenn du bereits einen StartTimestamp hast (nach dem du i.ü. auch sortieren könntest).
YoyoNow
hat
Nein genau das möchte ich nicht. Ich möchte gerne im nachhinein sehen, wie lange er eigentlich gemutet oder gebannt war. Mit deiner Lösung würdest du Daten, welche wichtig sind und wichtig zum entscheiden über neue Banns/Mutes verändert, womit diese eh nicht mehr aussagekräftig sind! Nein genau das möchte ich nicht. Ich möchte gerne im nachhinein sehen, wie lange er eigentlich gemutet oder gebannt war. Mit deiner Lösung würdest du Daten, welche wichtig sind und wichtig zum entscheiden über neue Banns/Mutes verändert, womit diese eh nicht mehr aussagekräftig sind!
Lixfel
hat
Nein, weil er war ja dann nicht mehr so lange gebannt/gemutet! Die Daten sind damit faktisch verändert worden, nur steht dass dann nicht mehr in der Datenbank! Sein Bann/Mute war solange angedacht, aber dann ja verkürzt worden! Entweder also es wird der längste Bann genommen, oder der neuste Bann verändert ggf. den letzten älteren Bann. Nein, weil er war ja dann nicht mehr so lange gebannt/gemutet! Die Daten sind damit faktisch verändert worden, nur steht dass dann nicht mehr in der Datenbank! Sein Bann/Mute war solange angedacht, aber dann ja verkürzt worden! Entweder also es wird der längste Bann genommen, oder der neuste Bann verändert ggf. den letzten älteren Bann.
Chaoscaot
hat
Aktuelles Problem: Der Perma Ban Timestamp ist vor allen anderen, das macht mir das Selecten des Aktiven Banns um einiger Schwieriger-. Aktuelles Problem: Der Perma Ban Timestamp ist vor allen anderen, das macht mir das Selecten des Aktiven Banns um einiger Schwieriger-.
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if(!set.next())
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return null;
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return new Punishment(set);
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} catch (SQLException throwable) {
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throwable.printStackTrace();
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throw new SecurityException("Could not Load Punishments", throwable);
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} catch (SQLException e) {
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throw new SecurityException("Could not Load Punishments", e);
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}
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Lixfel
hat
Nicht extra den Stacktrace "printen", das passiert automatisch bei der Fehlermeldung & ist dann auch richtig als [ERROR] markiert. S o spammst du nur die Konsole zu Nicht extra den Stacktrace "printen", das passiert automatisch bei der Fehlermeldung & ist dann auch richtig als [ERROR] markiert. S o spammst du nur die Konsole zu
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}
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public static Map<PunishmentType, Punishment> getPunishmentsByPlayer(int user) {
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ResultSet set = SQL.select("SELECT * FROM `Punishments` WHERE `PunishmentId` IN (SELECT MAX(`PunishmentId`) FROM Punishments WHERE UserId = ? GROUP BY Type)", user);
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public static Map<PunishmentType, Punishment> getPunishmentsOfPlayer(int user) {
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ResultSet set = SQL.select("SELECT * FROM Punishments WHERE PunishmentId IN (SELECT MAX(PunishmentId) FROM Punishments WHERE UserId = ? GROUP BY Type)", user);
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try {
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Map<PunishmentType, Punishment> punishmentMap = new HashMap<>();
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Lixfel
hat
Siehe oben. Siehe oben.
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while (set.next()) {
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@ -48,30 +46,28 @@ public class Punishment {
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punishmentMap.put(punishment.getType(), punishment);
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Lixfel
hat
Da das immer aufgerufen wird, wenn wir einen SW-User brauchen (brauchen wir häufig): Bitte auf einmal beide möglichen Punishments holen und nicht nacheinander die einzelnen PunishmentTypes. Die Datenbank braucht da nämlich immer ein paar ms. Da das immer aufgerufen wird, wenn wir einen SW-User brauchen (brauchen wir häufig): Bitte auf einmal beide möglichen Punishments holen und nicht nacheinander die einzelnen PunishmentTypes. Die Datenbank braucht da nämlich immer ein paar ms.
Lixfel
hat
Immer noch zu fixen. Immer noch zu fixen.
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}
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return punishmentMap;
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} catch (SQLException throwable) {
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throwable.printStackTrace();
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throw new SecurityException("Could not Load Punishments", throwable);
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} catch (SQLException e) {
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Lixfel
hat
Da diese Funktion beim Laden eines jeden SWUsers aufgerufen wird: Bitte beide Punishments auf einmal laden. Da diese Funktion beim Laden eines jeden SWUsers aufgerufen wird: Bitte beide Punishments auf einmal laden.
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throw new SecurityException("Could not Load Punishments", e);
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}
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}
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public static Set<Punishment> getAllPunishmentsByPlayer(int user) {
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public static List<Punishment> getAllPunishmentsOfPlayer(int user) {
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ResultSet set = SQL.select("SELECT * FROM Punishments WHERE UserId = ? ORDER BY `PunishmentId` DESC", user);
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try {
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Set<Punishment> punishments = new HashSet<>();
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List<Punishment> punishments = new ArrayList<>();
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while (set.next()) {
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punishments.add(new Punishment(set));
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}
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return punishments;
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} catch (SQLException throwable) {
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throwable.printStackTrace();
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throw new SecurityException("Could not Load all Punishments", throwable);
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} catch (SQLException e) {
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throw new SecurityException("Could not Load all Punishments", e);
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}
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}
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Lixfel
hat
Warum Boolean und nicht boolean? Warum Boolean und nicht boolean?
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public static Punishment createPunishment(int user, int executor, PunishmentType type, String reason, Timestamp endTime, Boolean perma) {
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SQL.update("INSERT INTO Punishments (UserId, Punisher, Type, Reason, EndTime, Perma) VALUES (?, ?, ?, ?, ?, ?)",
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user, executor, type.toDb(), reason, endTime, perma);
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return getPunishmentByPlayer(user, type);
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user, executor, type.name(), reason, endTime, perma);
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return getPunishmentOfPlayer(user, type);
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}
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private final Timestamp startTime;
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@ -79,15 +75,13 @@ public class Punishment {
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private final PunishmentType type;
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private final int user;
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private final String reason;
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private final int id;
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private final int punisher;
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private final boolean perma;
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private Punishment(ResultSet set) throws SQLException {
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id = set.getInt("PunishmentId");
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user = set.getInt("UserId");
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reason = set.getString("Reason");
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type = PunishmentType.getTypeFromDB(set.getString("Type"));
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type = PunishmentType.valueOf(set.getString("Type"));
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Lixfel
hat
Gut, ist eher eine Stilfrage, ob man da ein separates Feld nimmt, oder ob man das nicht wie z.B. bisher über endTime macht. Gut, ist eher eine Stilfrage, ob man da ein separates Feld nimmt, oder ob man das nicht wie z.B. bisher über endTime macht.
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startTime = set.getTimestamp("StartTime");
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endTime = set.getTimestamp("EndTime");
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punisher = set.getInt("Punisher");
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@ -114,10 +108,6 @@ public class Punishment {
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return reason;
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}
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public int getId() {
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return id;
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}
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public int getPunisher() {
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return punisher;
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}
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@ -129,13 +119,5 @@ public class Punishment {
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public enum PunishmentType {
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Ban,
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Mute;
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public String toDb() {
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return name().toLowerCase();
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}
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public static PunishmentType getTypeFromDB(String str) {
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return Arrays.stream(values()).filter(punishmentType -> punishmentType.name().equalsIgnoreCase(str)).collect(Collectors.toList()).get(0);
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}
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}
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}
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@ -68,7 +68,7 @@ public class SteamwarUser {
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usersById.put(id, this);
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usersByName.put(userName.toLowerCase(), this);
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usersByUUID.put(uuid, this);
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punishments = Punishment.getPunishmentsByPlayer(id);
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punishments = Punishment.getPunishmentsOfPlayer(id);
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}
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public static SteamwarUser getOrCreate(PendingConnection connection){
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@ -149,13 +149,19 @@ public class SteamwarUser {
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}
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public boolean isBanned() {
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return punishments.containsKey(Punishment.PunishmentType.Ban) &&
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(punishments.get(Punishment.PunishmentType.Ban).getEndTime().after(new Date()) || punishments.get(Punishment.PunishmentType.Ban).isPerma());
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if(!punishments.containsKey(Punishment.PunishmentType.Ban))
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return false;
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Lixfel
hat
Nicht multiple get() auf die Map machen, wenn dann einmal .get(), dann auf null überprüfen (z.B. kein Bann vorliegend), dann Zeiten prüfen. Nicht multiple get() auf die Map machen, wenn dann einmal .get(), dann auf null überprüfen (z.B. kein Bann vorliegend), dann Zeiten prüfen.
Lixfel
hat
Das macht das ganze dann auch übersichtlicher. Das macht das ganze dann auch übersichtlicher.
Lixfel
hat
Und ggf. eine Methode isCurrent() in Punishment implementieren, wo angezeigt wird, ob die Strafe derzeit aktiv ist, das macht es einfacher und weniger Code duplication. Und ggf. eine Methode isCurrent() in Punishment implementieren, wo angezeigt wird, ob die Strafe derzeit aktiv ist, das macht es einfacher und weniger Code duplication.
Lixfel
hat
Wenn schon, dann über ProxyServer.getInstance().getPlayer(), Problem: Diese Funktion kann den Anschein erwecken, immer einen ProxiedPlayer zurückgeben zu können, was nicht der Fall ist, daher würde ich diese Funktion entfernen. Wenn schon, dann über ProxyServer.getInstance().getPlayer(), Problem: Diese Funktion kann den Anschein erwecken, immer einen ProxiedPlayer zurückgeben zu können, was nicht der Fall ist, daher würde ich diese Funktion entfernen.
Chaoscaot
hat
Dann wurden wir mal ein Cache von den Sprachen gebrauchen, weil wenn der Spieler nicht Online ist weiß das Programm nicht auf welcher Sprache es bannen soll. Dann wurden wir mal ein Cache von den Sprachen gebrauchen, weil wenn der Spieler nicht Online ist weiß das Programm nicht auf welcher Sprache es bannen soll.
Lixfel
hat
Wenn der Spieler nicht online ist, kommt hier null zurück. Und ja, das brauchen wir auch. Wenn der Spieler nicht online ist, kommt hier null zurück. Und ja, das brauchen wir auch.
Lixfel
hat
Hier besteht weiterhin das Problem: Wenn der User nicht online ist, kommt hier null zurück. Bitte diese Methode hier entfernen, das ist wenn überall woanders im Code. Und nutze eher ProxyServer.getInstance() als BungeeCore.get().getProxy() Hier besteht weiterhin das Problem: Wenn der User nicht online ist, kommt hier null zurück. Bitte diese Methode hier entfernen, das ist wenn überall woanders im Code. Und nutze eher ProxyServer.getInstance() als BungeeCore.get().getProxy()
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return isCurrent(punishments.get(Punishment.PunishmentType.Ban));
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Lixfel
hat
Das funktioniert nicht so ganz, da der SteamwarUser-Cache einmal pro Stunde geleert wird. Daher kann es sein, dass der Key rausfällt, ohne dass je die BannedUserIPs geleert werden. Damit aber auch nicht ständig bei allen die BannedUserIPs gelöscht werden, brauchst du irgendwo ein Indikator, ob die Strafe abgesessen wurde. Das funktioniert nicht so ganz, da der SteamwarUser-Cache einmal pro Stunde geleert wird. Daher kann es sein, dass der Key rausfällt, ohne dass je die BannedUserIPs geleert werden. Damit aber auch nicht ständig bei allen die BannedUserIPs gelöscht werden, brauchst du irgendwo ein Indikator, ob die Strafe abgesessen wurde.
Lixfel
hat
Das hier zu softloaden bringt kaum etwas, da bei jedem Join als allererstes der Gebannt-Status abgefragt wird. Das hier zu softloaden bringt kaum etwas, da bei jedem Join als allererstes der Gebannt-Status abgefragt wird.
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}
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public boolean isMuted(){
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return punishments.containsKey(Punishment.PunishmentType.Mute) &&
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(punishments.get(Punishment.PunishmentType.Mute).getEndTime().after(new Date()) || punishments.get(Punishment.PunishmentType.Mute).isPerma());
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||||
if(!punishments.containsKey(Punishment.PunishmentType.Mute))
|
||||
return false;
|
||||
return isCurrent(punishments.get(Punishment.PunishmentType.Mute));
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||||
}
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||||
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||||
private boolean isCurrent(Punishment punishment) {
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||||
return punishment.isPerma() || punishment.getEndTime().after(new Date());
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}
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public TextComponent banMessage(){
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Wenn du das ganze Team benachrichtigst, brauchst du nicht mehr den Spieler persönlich zu benachrichtigen.