SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

More multilingual transfer #146

Manuell gemergt
Lixfel hat 6 Commits von moreMultiLingual nach master 2020-11-28 09:23:21 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 2 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit f5c834df11 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -45,7 +45,7 @@ public class IgnoreCommand extends BasicCommand {
SteamwarUser target = SteamwarUser.get(args[0]);
if(target == null){
Message.send("UNKNWON_PLAYER", p);
Message.send("UNKNOWN_PLAYER", p);
return;
}
Review

Warum sind das hier 'else if' Statements könnte man das nicht einfach alles als einfache 'if' Statements machen. Wo dann mit 'return' immer abgebrochen wird? Ich denke dann kann man das einfacher lesen. Weil es einfach immer ein 'if' dann der Abbruch weil das was sein soll nicht so ist.

Warum sind das hier 'else if' Statements könnte man das nicht einfach alles als einfache 'if' Statements machen. Wo dann mit 'return' immer abgebrochen wird? Ich denke dann kann man das einfacher lesen. Weil es einfach immer ein 'if' dann der Abbruch weil das was sein soll nicht so ist.
if(target.equals(user)){

Datei anzeigen

@ -1,7 +1,7 @@
PREFIX=§eSteam§8War»
UNKNOWN_COMMAND=§cUnbekannter Befehl.
Review

Ich würde noch persönlich für alle properties (Keys) also 'UNKNOWN_COMMAND' und so, mehrere Enums machen, sodass es einfacher ist Sachen zu ändern. Sonst muss man immer genau wissen, wo alles dieser Key verwendet wurde um es zu ändern.

Ich würde noch persönlich für alle properties (Keys) also 'UNKNOWN_COMMAND' und so, mehrere Enums machen, sodass es einfacher ist Sachen zu ändern. Sonst muss man immer genau wissen, wo alles dieser Key verwendet wurde um es zu ändern.
Review

Hierbei würde ich für jede Gruppe an Messages ein ENUM machen, also 'Unknown', 'Help', 'Usage', 'Other', 'Ignore' und dann sowas wie 'Ban', 'Mute' oder 'Punishments'

Hierbei würde ich für jede Gruppe an Messages ein ENUM machen, also 'Unknown', 'Help', 'Usage', 'Other', 'Ignore' und dann sowas wie 'Ban', 'Mute' oder 'Punishments'
Review

Nein, IntelliJ leitet einen nämlich beim Klicken auf z.B: "UNKNOWN_COMMAND"-String direkt in die Config-Datei weiter, wenn da ein Enum extra eingesetzt wird, welches umständlich gewartet werden muss, geht dieser vorteil verloren.

Nein, IntelliJ leitet einen nämlich beim Klicken auf z.B: "UNKNOWN_COMMAND"-String direkt in die Config-Datei weiter, wenn da ein Enum extra eingesetzt wird, welches umständlich gewartet werden muss, geht dieser vorteil verloren.
Review

ok Dann will ich dazu nichts gesagt haben

ok Dann will ich dazu nichts gesagt haben
UNKNWON_PLAYER=§cDiesen Spieler gibt es nicht.
UNKNOWN_PLAYER=§cDiesen Spieler gibt es nicht.
INVALID_TIME=§cUngültige Zeitangabe.
#Help command