Checkpoint support #506
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BungeeCore#506
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "checkpoint" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Signed-off-by: Lixfel agga-games@gmx.de
@ -68,17 +68,17 @@ public class BauCommand extends SWCommand {
Map<String, ServerStarter.Version> versionMap = new HashMap<>();
versionMap.put("20", ServerStarter.Version.PAPER_20);
versionMap.put("1.20", ServerStarter.Version.PAPER_20);
versionMap.put("as", ServerStarter.Version.PAPER_20);
Könnten wir die Version der modi nicht mittlerweile mal dynamisch aus den gamemode configs lesen? Wäre glaube cooler, als immer hier dran zu denken.
Ne, da fehlt die numerische Versionsinfo.
Haben wir die nicht durch die paper version die gestartet werden soll?
Nein, da haben wir nur den Namen des Jarfiles, das gestartet werden soll.
Ja, im Namen steht aber meistens 1.15, 1.19, 1.20 oder ähnliches drin. Außerdem gibt es in der jar eine config Datei oder so, wo sowas auch nochmal drin steht, dann müssen wir das halt nicht immer hier machen.
Das wäre wenn überhaupt was für einen anderen PR.
Ja ohne Frage ist das was für einen anderen PR, jedoch wollte ich es hier anmerken, weil es mir hier aufgefallen ist. Ich schreib mal ein Issue dazu ok?