Update BauMemberPermission #505
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BungeeCore#505
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "PermissionUpdate" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -131,0 +128,4 @@
boolean atLeastOneSupervisor = playersToSend.stream().anyMatch(player -> {
BauweltMember bauweltMember = BauweltMember.getBauMember(owner, player.getUniqueId());
if (bauweltMember == null) return false;
return bauweltMember.isSupervisor() || player.getUniqueId().equals(owner);
Ich glaube die Logik dieser Funktion ist falsch. Es kann an dieser Stelle davon ausgegangen werden, dass jeder Spieler, der auf den Bauserver gesendet werden soll, bereits entweder Member oder Owner ist. Dazu ist der Owner selbst kein Member (d.h. null!).
@ -132,3 +134,2 @@
if(subserver.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver)subserver).getOwner().equals(owner)) {
for(ProxiedPlayer p : playersToSend)
SubserverSystem.sendPlayer(subserver, p);
if (!subserver.getServer().getPlayers().isEmpty() || atLeastOneSupervisor) {
Auch hier musst du im Else-Fall jedem Spieler mitteilen, dass sie das nicht dürfen (wegen fehlendem Supervisor).
@ -234,2 +229,2 @@
BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD_EDIT = use WorldEdit
BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD = change Settings
BAU_MEMBER_SET_USAGE=§8/§7build {0} §8[§eplayer§8]
BAU_MEMBER_SET_TARGET=§aYou are now §a{1}§e on the world of §e{0}.
Die Farbformatierung scheint mir etwas fragwürdig. (auch beim Punkt hintendran). Evtl. auch das "a" der verschiedenen Typen hier in die Nachricht mitintegrieren, sodass nur noch "spectator", "builder" etc. Farbig (gelb) sind. Ich würde die Nachricht hellgrau statt hellgrün machen (ist schließlich eine Statusänderung, nicht eine positive Bestätigung.
@ -217,2 +212,2 @@
BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD_EDIT = WorldEdit verwenden
BAU_MEMBER_TOGGLE_WORLD = Einstellungen vornehmen
BAU_MEMBER_SET_USAGE=§8/§7bau {0} §8[§eSpieler§8]
BAU_MEMBER_SET_TARGET=§aDu bist nun {1} auf der Welt von §e{0}§a.
Gleiches hier wie im Englischen.
Zeitgleich mit BauSystem-Merge.
WIP: Update BauMemberPermissionzu Update BauMemberPermission