SteamWar/BungeeCore
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Commands #427

Zusammengeführt
Lixfel hat 5 Commits von Commands nach master 2022-09-06 15:44:37 +02:00 zusammengeführt
Besitzer
Keine Beschreibung angegeben.
YoyoNow hat 3 Commits 2022-09-01 18:44:27 +02:00 hinzugefügt
WIP
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
cb591fda59
Update ChallengeCommand
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed
7de6402a63
Update ChallengeCommand
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
669375e751
Update FightCommand
Update HistoricCommand
Lixfel hat 2022-09-02 08:33:08 +02:00 Änderungen angefragt
@ -97,2 +72,2 @@
public static void remove(ProxiedPlayer player){
challenges.remove(player);
@Validator("target")
public TypeValidator<ProxiedPlayer> targetValidator() {
Besitzer

Könnte der Validator nicht noch local sein? Weil targets gibts häufiger mal im BungeeCore und Challenge-Targets gibts halt nur im ChallengeCommand.

Könnte der Validator nicht noch local sein? Weil targets gibts häufiger mal im BungeeCore und Challenge-Targets gibts halt nur im ChallengeCommand.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -129,6 +130,43 @@ public class FightCommand extends BasicCommand {
return false;
}
static void createArena(ProxiedPlayer player, String precommand, boolean allowMerging, ArenaMode arenaMode, String map, boolean historic, FightCallback callback) {
Besitzer

Ich würde das FightCallback hier zu einem Runnable machen, da die Commands (wenn das dann aufgerufen wird) ja selbst auch schon Player, ArenaMode und Map haben. Dann musst du auch nicht überall mit m, p und arenaMode hantieren...

Ich würde das FightCallback hier zu einem Runnable machen, da die Commands (wenn das dann aufgerufen wird) ja selbst auch schon Player, ArenaMode und Map haben. Dann musst du auch nicht überall mit m, p und arenaMode hantieren...
Autor
Besitzer

Sicher das das geht, ich weiß nicht ob es wirklich da ist aber sollte gehen, würde ich aber gerne erst machen wenn ich auch den 'bau test' Befehl umgebaut habe.

Sicher das das geht, ich weiß nicht ob es wirklich da ist aber sollte gehen, würde ich aber gerne erst machen wenn ich auch den 'bau test' Befehl umgebaut habe.
Besitzer

Ja, ich bin mir sicher, dass das geht (bau test hat ja dann selbe Architektur)

Ja, ich bin mir sicher, dass das geht (bau test hat ja dann selbe Architektur)
Autor
Besitzer

Darf ich das auch erst dann machen?

Darf ich das auch erst dann machen?
Besitzer

Ja

Ja
Besitzer

Bzw. erst danach (nicht zeitgleich mit Baucommand, der wird so schon Kopfzerbrechend genug)

Bzw. erst danach (nicht zeitgleich mit Baucommand, der wird so schon Kopfzerbrechend genug)
Autor
Besitzer

ok

ok
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -131,1 +132,4 @@
static void createArena(ProxiedPlayer player, String precommand, boolean allowMerging, ArenaMode arenaMode, String map, boolean historic, FightCallback callback) {
ChatSender sender = ChatSender.of(player);
if (sender.user().isPunishedWithMessage(sender, Punishment.PunishmentType.NoFightServer)) {
Besitzer

Könnte man diese Prüfung nicht in den "fabric" Validator packen? (Bzw. ihn dann arenaPlayer nennen oder so)

Könnte man diese Prüfung nicht in den "fabric" Validator packen? (Bzw. ihn dann arenaPlayer nennen oder so)
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -132,0 +139,4 @@
if(alreadyInArena(player))
return;
if(ModLoaderBlocker.isFabric(player) && !precommand.equals("/bau testarena ")) {
Besitzer

Prüfst du das nicht schon immer mit dem Fabric-Validator?

Prüfst du das nicht schon immer mit dem Fabric-Validator?
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -220,3 +257,1 @@
public void execute(CommandSender sender, String[] args) {
createArena(sender, "/fight ", true, args, 0, false, (player, mode, map) -> {
Subserver arena = new ServerStarter().arena(mode, map).blueLeader(player).start();
@Register(description = "CHALLENGE_USAGE")
Besitzer

CHALLENGE_USAGE? Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, den Fight-Command zu einem Fehler zu bringen.

CHALLENGE_USAGE? Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, den Fight-Command zu einem Fehler zu bringen.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -222,1 +257,3 @@
Subserver arena = new ServerStarter().arena(mode, map).blueLeader(player).start();
@Register(description = "CHALLENGE_USAGE")
public void challenge(@Validator("fabric") ProxiedPlayer player, @Mapper("nonHistoricArenaMode") @OptionalValue("") @AllowNull ArenaMode arenaMode, @Mapper("arenaMap") @OptionalValue("") @AllowNull String map) {
createArena(player, "/fight", true, arenaMode, map, false, (p, mode, m) -> {
Besitzer

Leerzeichen nach /fight!

Leerzeichen nach /fight!
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -39,3 +35,1 @@
Subserver arena = new ServerStarter().arena(mode, map).blueLeader(player).start();
Message.broadcast("HISTORIC_BROADCAST", "HISTORIC_BROADCAST_HOVER"
, new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/arena " + arena.getServer().getName()), mode.getDisplayName(), player.getName());
@Register(description = "CHALLENGE_USAGE")
Besitzer

Auch hier wieder so eine merkwürdige CHALLENGE_USAGE.

Auch hier wieder so eine merkwürdige CHALLENGE_USAGE.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -41,1 +35,3 @@
, new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/arena " + arena.getServer().getName()), mode.getDisplayName(), player.getName());
@Register(description = "CHALLENGE_USAGE")
public void challenge(@Validator("fabric") ProxiedPlayer player, @Mapper("nonHistoricArenaMode") @OptionalValue("") @AllowNull ArenaMode arenaMode, @Mapper("arenaMap") @OptionalValue("") @AllowNull String map) {
FightCommand.createArena(player, "/historic", true, arenaMode, map, true, (p, mode, m) -> {
Besitzer

Leerzeichen nach /historic!

Leerzeichen nach /historic!
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -42,0 +36,4 @@
public void challenge(@Validator("fabric") ProxiedPlayer player, @Mapper("nonHistoricArenaMode") @OptionalValue("") @AllowNull ArenaMode arenaMode, @Mapper("arenaMap") @OptionalValue("") @AllowNull String map) {
FightCommand.createArena(player, "/historic", true, arenaMode, map, true, (p, mode, m) -> {
Subserver arena = new ServerStarter().arena(mode, m).blueLeader(p).start();
Message.broadcast("CHALLENGE_BROADCAST", "CHALLENGE_BROADCAST_HOVER",
Besitzer

Wie wäre es mit HISTORIC statt CHALLENGE?

Wie wäre es mit HISTORIC statt CHALLENGE?
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +42,4 @@
SWCommandUtils.addMapper("arenaMap", arenaMapTypeMapper());
}
public static TypeValidator<ProxiedPlayer> fabricChecker() {
Besitzer

Könnte man diese Konstruktoren nicht private machen?

Könnte man diese Konstruktoren nicht private machen?
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +79,4 @@
@Override
public Collection<String> tabCompletes(CommandSender sender, String[] previousArguments, String s) {
ArenaMode arenaMode = ArenaMode.getByChat(previousArguments[previousArguments.length - 1]);
List<String> stringList = new ArrayList<>(arenaMode.getMaps());
Besitzer

Könnte hier nicht eine NPE fliegen, wenn der User keinen gültigen ArenaMode angegeben hat?

Könnte hier nicht eine NPE fliegen, wenn der User keinen gültigen ArenaMode angegeben hat?
Autor
Besitzer

Da der ArenaMode nicht matched bevor das hier genutzt wird sollte es nicht so das problem sein, und wenn dann matched der command halt nicht

Da der ArenaMode nicht matched bevor das hier genutzt wird sollte es nicht so das problem sein, und wenn dann matched der command halt nicht
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow hat 1 Commit 2022-09-03 14:33:06 +02:00 hinzugefügt
Fix stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
2325190cf1
YoyoNow hat ein Review von Lixfel 2022-09-06 09:23:39 +02:00 angefragt
YoyoNow hat 1 Commit 2022-09-06 15:38:39 +02:00 hinzugefügt
Fix stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
16c3f93741
Lixfel hat die Änderungen 2022-09-06 15:44:31 +02:00 genehmigt
Lixfel hat Commit baef387fdb in master 2022-09-06 15:44:37 +02:00 gemerged
Lixfel löschte die Branch Commands 2022-09-06 15:44:38 +02:00
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