Add some new punishments after talking with mods #352
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BungeeCore#352
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "Punishment++" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Add some new punishments after talking with modszu WIP: Add some new punishments after talking with modsWIP: Add some new punishments after talking with modszu Add some new punishments after talking with mods@ -594,6 +592,9 @@ public class TeamCommand extends BasicCommand {
private void server(ProxiedPlayer player, SteamwarUser user, Team team, String[] args){
if(notLeader(player, user, team))
return;
if (user.isPunishedWithMessage(ChatSender.of(player), Punishment.PunishmentType.NoTeamServer)) {
Also erlaubt NoTeamserver nicht das Einrichten eines Teamservers? (hatte mir erst etwas anderes drunter vorgestellt)
Korrekt. Würdest du dies anders nennen?
@ -116,2 +99,2 @@
if(!isPunished) {
Message.send("WHOIS_NO_PUNISHMENT", player);
List<Punishment> punishmentList = Punishment.getAllPunishmentsOfPlayer(user.getId());
if (punishmentList.isEmpty()) {
WÜrde hier die Prüfung weglassen und nur die nach der for-Schleife nutzen
@ -162,6 +162,14 @@ NOFIGHTSERVER_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lKämpfen§7 ausgeschl
UNNOFIGHTSERVER_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Kämpfen ausgeschlossen.
UNNOFIGHTSERVER=§e{0} §7darf nun wieder §e§lKämpfen§7 beitreten§8.
NOTEAMSERVER_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lTeamserver§7 setzten ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
setzen
Wenn das punishment system in den common core kommt werde ich es noch einmal überarbeiten, damit es dann in beiden wieder gut gleich ist.