SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Ranked #333

Zusammengeführt
Lixfel hat 18 Commits von Ranked nach master 2022-04-11 08:23:14 +02:00 zusammengeführt
Besitzer

Sollte nach DB Änderung wegen Replay gemerged werden.

Sollte nach DB Änderung wegen Replay gemerged werden.
YoyoNow hat 3 Commits 2022-04-01 12:20:34 +02:00 hinzugefügt
Update FightEndsHandler
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
bbd2b1950b
Update FightEndsHandler
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
895ac9843b
YoyoNow hat 1 Commit 2022-04-01 12:21:17 +02:00 hinzugefügt
Merge branch 'master' into Ranked
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
d9cd3467a4
YoyoNow hat 2 Commits 2022-04-01 12:23:17 +02:00 hinzugefügt
YoyoNow hat 1 Commit 2022-04-01 13:11:53 +02:00 hinzugefügt
Fix FightEndsHandler.fightRange
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
8ce2b9ab71
YoyoNow hat 1 Commit 2022-04-01 13:26:11 +02:00 hinzugefügt
Update some stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
b5528a6c60
YoyoNow hat 1 Commit 2022-04-01 15:13:27 +02:00 hinzugefügt
Update some stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
200c8eb17e
YoyoNow hat 1 Commit 2022-04-01 15:31:50 +02:00 hinzugefügt
Update some stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
738189593d
YoyoNow hat 1 Commit 2022-04-01 15:57:46 +02:00 hinzugefügt
Update some stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
c4523521f7
Lixfel hat 2022-04-02 08:43:42 +02:00 Änderungen angefragt
@ -37,3 +45,4 @@
}
@Override
public void handle(ByteArrayDataInput in, ServerInfo info) {
Besitzer

Du musst das Processing in einen Task auslagern (dauert zu lange, insbesondere mit dem ganzen Fight-Gedöns).

Du musst das Processing in einen Task auslagern (dauert zu lange, insbesondere mit dem ganzen Fight-Gedöns).
Autor
Besitzer

Machst du das nicht seit dem DB update (da dispatched du doch auch die plugin messages async)

Machst du das nicht seit dem DB update (da dispatched du doch auch die plugin messages async)
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -90,0 +121,4 @@
long time = Timestamp.from(Instant.now()).getTime() - fightRanges.getOrDefault(gameMode, defaultFightRange);
int page = 0;
do {
List<Fight> fightsPage = Fight.getPage(page, 32);
Besitzer

Du dürftest hier möglicherweise (Concurrency) auch den eigenen Fight zurückbekommen...

Du dürftest hier möglicherweise (Concurrency) auch den eigenen Fight zurückbekommen...
Autor
Besitzer

Wie kann ich das verhindern bzw rausfiltern?

Wie kann ich das verhindern bzw rausfiltern?
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -90,0 +129,4 @@
if (!gameMode.equals(fight.getGameMode().getSchemType())) continue;
if (fight.getStartTime().getTime() < time) return false;
if (fight.getBluePlayers().stream().map(FightPlayer::getUserID).collect(Collectors.toList()).containsAll(bluePlayers)) {
if (fight.getRedPlayers().stream().map(FightPlayer::getUserID).collect(Collectors.toList()).containsAll(redPlayers)) {
Besitzer

Hier bitte stattdessen verunden.

Hier bitte stattdessen verunden.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow hat 1 Commit 2022-04-04 18:21:16 +02:00 hinzugefügt
Merge branch 'master' into Ranked
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
77efb4a97f
YoyoNow hat 1 Commit 2022-04-04 18:23:23 +02:00 hinzugefügt
Update stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
c2219dec4e
YoyoNow hat ein Review von Lixfel 2022-04-04 18:23:58 +02:00 angefragt
YoyoNow hat 1 Commit 2022-04-04 20:00:26 +02:00 hinzugefügt
Update some stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
350ac8b66f
Autor
Besitzer

3 Fights in 30 Minuten statt 1 in 10 für ELO Sperre (bei MWG) -> gucken für WG noch nötig

3 Fights in 30 Minuten statt 1 in 10 für ELO Sperre (bei MWG) -> gucken für WG noch nötig
Lixfel hat die Änderungen 2022-04-05 10:47:04 +02:00 genehmigt
@ -66,6 +73,21 @@ public class FightEndsHandler implements SpigotHandler {
blueResult = 0;
}
Set<Integer> teamsIds = fightEndsPacket.getBluePlayers().stream().map(SteamwarUser::get).map(SteamwarUser::getTeam).collect(Collectors.toSet());
Besitzer

Hier wäre ein Kommentar darüber, was die kommenden Zeilen genau filtern, evtl. noch ganz nett.

Hier wäre ein Kommentar darüber, was die kommenden Zeilen genau filtern, evtl. noch ganz nett.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -69,0 +85,4 @@
return;
}
} finally {
gameModeGames.computeIfAbsent(fightEndsPacket.getGameMode(), s -> new ArrayList<>()).add(new Game(fightEndsPacket.getBluePlayers(), fightEndsPacket.getRedPlayers()));
Besitzer

Da hier häufig Einträge zu Beginn der Liste entfernt werden, wäre eine LinkedList wahrscheinlich die bessere Datenstruktur

Da hier häufig Einträge zu Beginn der Liste entfernt werden, wäre eine LinkedList wahrscheinlich die bessere Datenstruktur
Autor
Besitzer

Das removeIf sollte ich dann aber auch noch einmal optimieren, weil ich ja die Reihenfolge kenne. Und damit nur immer über den Anfang der List drüber gehen muss.

Das removeIf sollte ich dann aber auch noch einmal optimieren, weil ich ja die Reihenfolge kenne. Und damit nur immer über den Anfang der List drüber gehen muss.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow hat 1 Commit 2022-04-06 16:59:15 +02:00 hinzugefügt
Update some stuff
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
9a0b3a41b9
YoyoNow hat ein Review von Lixfel 2022-04-06 16:59:17 +02:00 angefragt
YoyoNow hat 1 Commit 2022-04-06 16:59:23 +02:00 hinzugefügt
Merge branch 'master' into Ranked
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed
519e732310
YoyoNow hat 2 Commits 2022-04-06 17:01:40 +02:00 hinzugefügt
Lixfel hat die Änderungen 2022-04-09 20:57:01 +02:00 genehmigt
Lixfel hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Kann denke nach Fight-Table-Speedup gemergt werden (oder ggf. auch davor)

Kann denke nach Fight-Table-Speedup gemergt werden (oder ggf. auch davor)
Lixfel hat die Änderungen 2022-04-11 08:17:21 +02:00 genehmigt
Lixfel hat Commit e3b9329de0 in master 2022-04-11 08:23:13 +02:00 gemerged
Lixfel löschte die Branch Ranked 2022-04-11 08:23:15 +02:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.