SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Playtime Command #285

Zusammengeführt
Lixfel hat 24 Commits von Playtime_Command nach master 2022-01-01 21:04:49 +01:00 zusammengeführt
Mitglied
Keine Beschreibung angegeben.
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-24 11:17:26 +01:00 hinzugefügt
Command implementation
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
d72c8e612f
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-24 11:17:30 +01:00 hinzugefügt
Merge branch 'master' into Playtime_Command
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed
6c6ecfccb3
Lixfel hat 2021-12-24 11:54:07 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +1,21 @@
package de.steamwar.bungeecore.commands;
Besitzer

Bitte hier noch unseren AGPL-Licence Header als Kommentar davorpacken.

Bitte hier noch unseren AGPL-Licence Header als Kommentar davorpacken.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +14,4 @@
}
@Override public void execute(CommandSender sender, String[] strings) {
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) sender;
Besitzer

Hiervor bitte auch wirklich prüfen, ob sender ein ProxiedPlayer ist (und ansonsten einfach vorher returnen). Ist immer etwas ungeil, wenn (berechtigte) Fehler fliegen, die landen dann nämlich alle in der Fehlerdatenbank.

Hiervor bitte auch wirklich prüfen, ob sender ein ProxiedPlayer ist (und ansonsten einfach vorher returnen). Ist immer etwas ungeil, wenn (berechtigte) Fehler fliegen, die landen dann nämlich alle in der Fehlerdatenbank.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow hat 2021-12-24 14:44:08 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +13,4 @@
super("playtime", null);
}
@Override public void execute(CommandSender sender, String[] strings) {
Besitzer

Annotationen werden eigentlich immer vor den methoden Kopf geschrieben, in einzelnen Zeilen.

Annotationen werden eigentlich immer vor den methoden Kopf geschrieben, in einzelnen Zeilen.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-24 17:16:04 +01:00 hinzugefügt
Fixes
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
9b487e929c
YoyoNow hat 2021-12-24 17:19:52 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +26,4 @@
import java.text.DecimalFormat;
public class PlaytimeCommand extends BasicCommand{
Besitzer

Über Spaces könnte man sich hier streiten, aber das tuen Lixfel und ich uns glaube überall und immer.

Über Spaces könnte man sich hier streiten, aber das tuen Lixfel und ich uns glaube überall und immer.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +34,4 @@
@Override
public void execute(CommandSender sender, String[] strings) {
if(!(sender instanceof ProxiedPlayer))
Besitzer

Genauso hier ;)

Genauso hier ;)
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +38,4 @@
return;
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) sender;
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(player);
Message.send("WHOIS_HOURS_PLAYED", player, new DecimalFormat("###.##").format(user.getOnlinetime() / (double) 3600));
Besitzer

Vllt sollte hier eine neue Nachricht gewählt werden, damit der User besser versteht was für ein Wert er erhält.

Vllt sollte hier eine neue Nachricht gewählt werden, damit der User besser versteht was für ein Wert er erhält.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +40,4 @@
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(player);
Message.send("WHOIS_HOURS_PLAYED", player, new DecimalFormat("###.##").format(user.getOnlinetime() / (double) 3600));
}
}
Besitzer

Vllt sollte man auch eine Zeile mehr hier hinter schmeißen.

Vllt sollte man auch eine Zeile mehr hier hinter schmeißen.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-24 17:29:45 +01:00 hinzugefügt
Formatting
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
28f96c1708
YoyoNow hat 2021-12-24 17:31:33 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +34,4 @@
@Override
public void execute(CommandSender sender, String[] strings) {
Besitzer

Hier nichts Leerzeile

Hier nichts Leerzeile
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +35,4 @@
@Override
public void execute(CommandSender sender, String[] strings) {
if(!(sender instanceof ProxiedPlayer))
Besitzer

Hier meinte ich ein Space nach if

Hier meinte ich ein Space nach `if`
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +39,4 @@
return;
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) sender;
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(player);
Besitzer

Diese Variable könnte man inlinen, da diese nur einmal verwendet wird.

Diese Variable könnte man inlinen, da diese nur einmal verwendet wird.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +42,4 @@
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(player);
Message.send("HOURS_PLAYED", player, new DecimalFormat("###.##").format(user.getOnlinetime() / (double) 3600));
}
Besitzer

Hier keine Leerzeile.

Hier keine Leerzeile.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-24 17:35:21 +01:00 hinzugefügt
Formatting
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed
896ea6b6d4
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-24 17:36:26 +01:00 hinzugefügt
Yoyo ist nen formatting freak
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed
86e9c17d73
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-24 17:37:56 +01:00 hinzugefügt
)
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
6b0fb7ca6f
zOnlyKroks hat ein Review von YoyoNow 2021-12-26 17:58:59 +01:00 angefragt
YoyoNow hat 2021-12-27 12:36:51 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +37,4 @@
if(!(sender instanceof ProxiedPlayer))
return;
Message.send("HOURS_PLAYED", sender, new DecimalFormat("###.##").format((SteamwarUser.get((ProxiedPlayer) sender).getOnlinetime() / (double) 3600)));
Besitzer

Ich würde mir noch wünschen, dass dieses DecimalFormat vllt auch im deutschen dann mit ',' ist. Ich wüsste aber nicht wie der DecimalFormat genaut funktioniert.

Ich würde mir noch wünschen, dass dieses DecimalFormat vllt auch im deutschen dann mit ',' ist. Ich wüsste aber nicht wie der DecimalFormat genaut funktioniert.
Besitzer
format = NumberFormat.getNumberInstance(locale);
format.setMaximumFractionDigits(2);
``` format = NumberFormat.getNumberInstance(locale); format.setMaximumFractionDigits(2); ```
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-29 09:30:01 +01:00 hinzugefügt
Format
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
803b591ff4
YoyoNow hat 2021-12-29 10:05:20 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +40,4 @@
if(!(sender instanceof ProxiedPlayer))
return;
NumberFormat format = NumberFormat.getNumberInstance(Locale.GERMAN);
Besitzer

Hier bitte die Locale des Spielers nutzen. Du könntest es auch mit:

String s = Message.parse("TIME_FORMAT", sender);
new DecimalFormat(s).format(...)

lösen. Und dann müsste in der .properties datei ein key für 'TIME_FORMAT'.

Hier bitte die Locale des Spielers nutzen. Du könntest es auch mit: ```java String s = Message.parse("TIME_FORMAT", sender); new DecimalFormat(s).format(...) ``` lösen. Und dann müsste in der `.properties` datei ein key für 'TIME_FORMAT'.
Besitzer

YoyoNow, sr, aber dein Lösungsanschlag hier ist schlicht falsch. Das mit NumberFormat ist der korrekte Weg (wenn auch mit player.getLocale()).

YoyoNow, sr, aber dein Lösungsanschlag hier ist schlicht falsch. Das mit NumberFormat ist der korrekte Weg (wenn auch mit player.getLocale()).
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-29 10:11:47 +01:00 hinzugefügt
Format
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
73321e4b7e
YoyoNow hat 2021-12-29 10:13:52 +01:00 Änderungen angefragt
@ -562,0 +563,4 @@
#Playtime Command
HOURS_PLAYED=§7Deine Spielzeit beträgt§8: §e{0}h
#Player
Besitzer

Also dieses Format ist nicht richtig. Das sollte wohl '###,##' sein oder sehe ich das falsch?

Also dieses Format ist nicht richtig. Das sollte wohl '###,##' sein oder sehe ich das falsch?
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-29 10:15:28 +01:00 hinzugefügt
Format
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
981be71d4e
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-29 10:17:01 +01:00 hinzugefügt
Format
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
591395c64c
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-29 10:17:12 +01:00 hinzugefügt
Format
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed
f1c85771a7
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-29 10:17:29 +01:00 hinzugefügt
Format
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed
1815c986d5
YoyoNow hat 2021-12-29 10:17:58 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +40,4 @@
if(!(sender instanceof ProxiedPlayer))
return;
String s = Message.parse("TIME_FORMAT", sender);
Besitzer

Hier wtf?

Hier wtf?
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +43,4 @@
String s = Message.parse("TIME_FORMAT", sender);
String format = new DecimalFormat(s).format((SteamwarUser.get((ProxiedPlayer) sender).getOnlinetime() / (double) 3600));
Message.send("DECIMAL_FORMAT", sender, format);
Besitzer

Was machst du hier?

Was machst du hier?
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-29 10:19:59 +01:00 hinzugefügt
Format
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
94fe119330
YoyoNow hat 2021-12-29 10:21:02 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +40,4 @@
String s = Message.parse("TIME_FORMAT", sender);
String format = new DecimalFormat(s).format((SteamwarUser.get((ProxiedPlayer) sender).getOnlinetime() / (double) 3600));
Message.send(format,sender);
Besitzer

HOURS_PLAYED:

Message.send("HOURS_PLAYED", sender, format);
`HOURS_PLAYED`: ```java Message.send("HOURS_PLAYED", sender, format); ```
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-29 10:24:04 +01:00 hinzugefügt
Format
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
071e88966e
YoyoNow hat 2021-12-29 10:28:30 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +37,4 @@
if(!(sender instanceof ProxiedPlayer))
return;
String s = Message.parse("TIME_FORMAT", sender);
Besitzer

Ein TIME_FORMAT gibt es nicht, dass hast du umbenannt in DECIMAL_FORMAT.

Ein `TIME_FORMAT` gibt es nicht, dass hast du umbenannt in `DECIMAL_FORMAT`.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -562,0 +563,4 @@
#Playtime Command
HOURS_PLAYED=§7Deine Spielzeit beträgt§8: §e{0}h
#Player
Besitzer

Ich würde da shier lieber auch unter #Playtime Command sortieren, da es nur dort verwendet wird.

Ich würde da shier lieber auch unter `#Playtime Command` sortieren, da es nur dort verwendet wird.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-29 10:30:18 +01:00 hinzugefügt
Format
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
858e657974
Besitzer

Wenn du jetzt noch die merge Konflikte löst, wäre das genial.

Wenn du jetzt noch die merge Konflikte löst, wäre das genial.
zOnlyKroks hat 2 Commits 2021-12-29 10:38:14 +01:00 hinzugefügt
Formatting
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
1cfa6359e8
YoyoNow hat 2021-12-29 10:39:44 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +34,4 @@
@Override
public void execute(CommandSender sender, String[] strings) {
Besitzer

Warum ist hier wieder eine Leerzeile

Warum ist hier wieder eine Leerzeile
Autor
Mitglied

weils schön aussieht

weils schön aussieht
Besitzer

NEIN!

NEIN!
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-29 10:42:41 +01:00 hinzugefügt
Yoyo glücklich machen
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
87db052478
YoyoNow hat die Änderungen 2021-12-29 10:44:08 +01:00 genehmigt
Lixfel hat 2021-12-30 22:06:28 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +40,4 @@
String s = Message.parse("DECIMAL_FORMAT", sender);
String format = new DecimalFormat(s).format((SteamwarUser.get((ProxiedPlayer) sender).getOnlinetime() / (double) 3600));
Message.send(Message.parse("HOURS_PLAYED", sender) + format,sender);
Besitzer

Sr, das kann so nicht funktionieren und ist im allgemeinen nicht ganz so schön. Bitte zurück zu NumberFormat.
YoyoNow hat da einen ganz schlechten Tipp/Empfehlung gegeben, sr.

Sr, das kann so nicht funktionieren und ist im allgemeinen nicht ganz so schön. Bitte zurück zu NumberFormat. YoyoNow hat da einen ganz schlechten Tipp/Empfehlung gegeben, sr.
Besitzer

Ich habe nur auch eine alternative gesagt, nicht welche man verwenden soll.

Ich habe nur auch eine alternative gesagt, nicht welche man verwenden soll.
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-31 22:21:34 +01:00 hinzugefügt
Rework
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
7220051c18
zOnlyKroks hat 1 Commit 2021-12-31 22:26:56 +01:00 hinzugefügt
Merge branch 'master' into Playtime_Command
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
82db0c597a
zOnlyKroks hat ein Review von Lixfel 2022-01-01 10:37:17 +01:00 angefragt
Lixfel hat 2022-01-01 11:14:13 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +40,4 @@
if(!(sender instanceof ProxiedPlayer))
return;
NumberFormat format = NumberFormat.getNumberInstance(LocaleUtils.toLocale(Message.parse("DECIMAL_FORMAT", sender)));
Besitzer

Was zum Henker machst du denn da schon wieder? Vergiss LocalUtils und DECIMAL_FORMAT. Nimm NumberFormat.getNumberInstance(((ProxiedPlayer)sender).getLocale()).

Dein Code kann nicht funktionieren, denn wie sollen die LocaleUtils denn aus deinem String "###,##" die korrekte Sprache herausfinden, um diese dann dem NumberFormat zu übergeben? NumberFormat weiß selbst, wie die Zahlen in einer Sprache korrekt formatiert werden.

Was zum Henker machst du denn da schon wieder? Vergiss LocalUtils und DECIMAL_FORMAT. Nimm `NumberFormat.getNumberInstance(((ProxiedPlayer)sender).getLocale())`. Dein Code kann nicht funktionieren, denn wie sollen die LocaleUtils denn aus deinem String "###,##" die korrekte Sprache herausfinden, um diese dann dem NumberFormat zu übergeben? NumberFormat weiß selbst, wie die Zahlen in einer Sprache korrekt formatiert werden.
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
zOnlyKroks hat 2 Commits 2022-01-01 12:24:44 +01:00 hinzugefügt
Lixfel hat 2022-01-01 16:28:03 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +44,4 @@
format.setMaximumFractionDigits(2);
String formattedText = format.format((SteamwarUser.get((ProxiedPlayer) sender).getOnlinetime() / (double) 3600));
Message.send(Message.parse("HOURS_PLAYED", sender) + formattedText,sender);
Besitzer

Sr, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist: Das Message-System funktioniert da etwas anders. Parameter werden einfach hinten als Argumente drangehängt. In dem Fall also einfach: Message.send("HOURS_PLAYED", sender, formattedText).

Sr, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist: Das Message-System funktioniert da etwas anders. Parameter werden einfach hinten als Argumente drangehängt. In dem Fall also einfach: `Message.send("HOURS_PLAYED", sender, formattedText)`.
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
zOnlyKroks hat 1 Commit 2022-01-01 18:43:47 +01:00 hinzugefügt
.
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
b77cce9921
Lixfel hat die Änderungen 2022-01-01 20:55:03 +01:00 genehmigt
Lixfel hat Commit b330b83ea2 in master 2022-01-01 21:04:49 +01:00 gemerged
Lixfel löschte die Branch Playtime_Command 2022-01-01 21:04:49 +01:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.