Team Color #164
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BungeeCore#164
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "team-color" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Fehlend: /event (der Kampfplan, Liste der teilnehmenden Teams) und die EventServer-Startankündigung sollten auch noch eingefärbt sein.
@ -43,0 +64,4 @@
}
private static void addColor(String color, int colorCode) {
COLOR_CODES.add(new SWListInv.SWListEntry(new SWItem("§" + color, colorCode), color));
Welcher Block soll da wie eingefärbt werden?
Das sind die Color Codes auf die Farbstoff Items aus dem SpigotCore
@ -493,0 +532,4 @@
COLOR_CODES.forEach(stringSWListEntry -> colors.add(new SWListInv.SWListEntry<>(stringSWListEntry.getItem().setName(stringSWListEntry.getItem().getTitle() + Team.get(user.getTeam()).getTeamKuerzel()), stringSWListEntry.getObject())));
SWListInv<String> inv = new SWListInv<>(player, "§6Farbe wählen", colors, (click, element) -> {
SWListInv.closeInventory(player);
Nutze Inventory.close() (also inv.close());
Variable 'inv' might not have been initialized.
Dann musst du den Callback evtl. nach der Initialisierung setzen.
@ -143,2 +145,4 @@
}
}
public static void closeInventory(ProxiedPlayer player) {
Bitte nicht.
@ -167,3 +167,3 @@
String msg = name + "§7»" + chatcolor + " " + message;
if(user.getTeam() != 0){
msg = "§8" + Team.get(user.getTeam()).getTeamKuerzel() + " §r" + msg;
msg = "§" + Team.get(user.getTeam()).getTeamColor() + Team.get(user.getTeam()).getTeamKuerzel() + " §r" + msg;
Bitte nur einmal Team.get() machen.
@ -37,3 +38,3 @@
private static final List<Team> teamCache = new LinkedList<>();
private static final Team pub = new Team(0, "PUB", "Öffentlich", 0);
private static final Team pub = new Team(0, "PUB", "Öffentlich", 0, "&7");
Das & wird Fehler verursachen
@ -145,0 +149,4 @@
}
public void setTeamColor(String teamColor) {
this.teamColor = teamColor;
Ich glaube, nach dem Set muss da updateDB() aufgerufen werden.
@ -114,2 +143,4 @@
changeColor(player, user, team);
break;
case "info":
info(player, user, team, args);
Auch noch Fehlend: Teamfarbe bei Team info und team list
@ -19,8 +19,10 @@
package de.steamwar.bungeecore.inventory;
import de.steamwar.bungeecore.comms.packets.CloseInventoryPacket;
Unused imports.
Done
Wait on DB-Changes & Event vorbei