SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Team Color #164

Manuell gemergt
Lixfel hat 10 Commits von team-color nach master 2021-01-02 09:35:16 +01:00 zusammengeführt
Besitzer
Keine Beschreibung angegeben.
Lixfel hat 2020-12-28 18:27:58 +01:00 Änderungen angefragt
Lixfel hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Fehlend: /event (der Kampfplan, Liste der teilnehmenden Teams) und die EventServer-Startankündigung sollten auch noch eingefärbt sein.

Fehlend: /event (der Kampfplan, Liste der teilnehmenden Teams) und die EventServer-Startankündigung sollten auch noch eingefärbt sein.
@ -43,0 +64,4 @@
}
private static void addColor(String color, int colorCode) {
COLOR_CODES.add(new SWListInv.SWListEntry(new SWItem("§" + color, colorCode), color));
Besitzer

Welcher Block soll da wie eingefärbt werden?

Welcher Block soll da wie eingefärbt werden?
Autor
Besitzer

Das sind die Color Codes auf die Farbstoff Items aus dem SpigotCore

Das sind die Color Codes auf die Farbstoff Items aus dem SpigotCore
@ -493,0 +532,4 @@
COLOR_CODES.forEach(stringSWListEntry -> colors.add(new SWListInv.SWListEntry<>(stringSWListEntry.getItem().setName(stringSWListEntry.getItem().getTitle() + Team.get(user.getTeam()).getTeamKuerzel()), stringSWListEntry.getObject())));
SWListInv<String> inv = new SWListInv<>(player, "§6Farbe wählen", colors, (click, element) -> {
SWListInv.closeInventory(player);
Besitzer

Nutze Inventory.close() (also inv.close());

Nutze Inventory.close() (also inv.close());
Autor
Besitzer

Variable 'inv' might not have been initialized.

Variable 'inv' might not have been initialized.
Besitzer

Dann musst du den Callback evtl. nach der Initialisierung setzen.

Dann musst du den Callback evtl. nach der Initialisierung setzen.
@ -143,2 +145,4 @@
}
}
public static void closeInventory(ProxiedPlayer player) {
Besitzer

Bitte nicht.

Bitte nicht.
@ -167,3 +167,3 @@
String msg = name + "§7»" + chatcolor + " " + message;
if(user.getTeam() != 0){
msg = "§8" + Team.get(user.getTeam()).getTeamKuerzel() + " §r" + msg;
msg = "§" + Team.get(user.getTeam()).getTeamColor() + Team.get(user.getTeam()).getTeamKuerzel() + " §r" + msg;
Besitzer

Bitte nur einmal Team.get() machen.

Bitte nur einmal Team.get() machen.
@ -37,3 +38,3 @@
private static final List<Team> teamCache = new LinkedList<>();
private static final Team pub = new Team(0, "PUB", "Öffentlich", 0);
private static final Team pub = new Team(0, "PUB", "Öffentlich", 0, "&7");
Besitzer

Das & wird Fehler verursachen

Das & wird Fehler verursachen
@ -145,0 +149,4 @@
}
public void setTeamColor(String teamColor) {
this.teamColor = teamColor;
Besitzer

Ich glaube, nach dem Set muss da updateDB() aufgerufen werden.

Ich glaube, nach dem Set muss da updateDB() aufgerufen werden.
Lixfel hat 2020-12-28 18:30:58 +01:00 überprüft
@ -114,2 +143,4 @@
changeColor(player, user, team);
break;
case "info":
info(player, user, team, args);
Besitzer

Auch noch Fehlend: Teamfarbe bei Team info und team list

Auch noch Fehlend: Teamfarbe bei Team info und team list
Lixfel hat 2020-12-30 16:07:20 +01:00 Änderungen angefragt
@ -19,8 +19,10 @@
package de.steamwar.bungeecore.inventory;
import de.steamwar.bungeecore.comms.packets.CloseInventoryPacket;
Besitzer

Unused imports.

Unused imports.
Autor
Besitzer

Done

Done
Lixfel hat die Änderungen 2020-12-31 08:50:04 +01:00 genehmigt
Lixfel hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Wait on DB-Changes & Event vorbei

Wait on DB-Changes & Event vorbei
Lixfel hat diesen Pull-Request 2021-01-02 09:35:16 +01:00 geschlossen
Lixfel löschte die Branch team-color 2021-01-02 09:37:27 +01:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.