SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

More multilingual transfer #146

Manuell gemergt
Lixfel hat 6 Commits von moreMultiLingual nach master 2020-11-28 09:23:21 +01:00 zusammengeführt
Besitzer

Warning: Untested, vor mergen testen!

Signed-off-by: Lixfel agga-games@gmx.de

Warning: Untested, vor mergen testen! Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
YoyoNow hat 2020-11-16 22:06:18 +01:00 Änderungen angefragt
@ -56,0 +66,4 @@
#Various commands
ALERT=§f{0}
BAN_YOU_BANNED=§7Du hast §e{0} §7gebannt§8. §7Grund§8: §c{1}
Besitzer

Der Name ist finde ich etwas irreführend

Der Name ist finde ich etwas irreführend
Besitzer

Vllt besser 'BAN_MESSAGE_YOU'

Vllt besser 'BAN_MESSAGE_YOU'
@ -56,0 +73,4 @@
IGNORE_YOURSELF=§cWie willst du dich selber ignorieren?
IGNORE_ALREADY=§cDu ignorierst diesen Spieler bereits.
IGNORE_IGNORE=§7Du ignorierst nun §e{0}§8.
Besitzer

Auch diesen Namen finde ich etwas irreführend

Auch diesen Namen finde ich etwas irreführend
Besitzer

Vllt besser 'IGNORE_MESSAGE'

Vllt besser 'IGNORE_MESSAGE'
YoyoNow hat 2020-11-16 22:12:57 +01:00 Änderungen angefragt
@ -41,8 +42,6 @@ public class AlertCommand extends BasicCommand {
for (String arg : args){
msgBuilder.append(arg).append(" ");
}
Besitzer

Ein 'String.join(" ", args)' würde es auch hier tun

Ein 'String.join(" ", args)' würde es auch hier tun
@ -1,5 +1,9 @@
PREFIX=§eSteam§8War»
UNKNOWN_COMMAND=§cUnbekannter Befehl.
Besitzer

Ich würde noch persönlich für alle properties (Keys) also 'UNKNOWN_COMMAND' und so, mehrere Enums machen, sodass es einfacher ist Sachen zu ändern. Sonst muss man immer genau wissen, wo alles dieser Key verwendet wurde um es zu ändern.

Ich würde noch persönlich für alle properties (Keys) also 'UNKNOWN_COMMAND' und so, mehrere Enums machen, sodass es einfacher ist Sachen zu ändern. Sonst muss man immer genau wissen, wo alles dieser Key verwendet wurde um es zu ändern.
Besitzer

Hierbei würde ich für jede Gruppe an Messages ein ENUM machen, also 'Unknown', 'Help', 'Usage', 'Other', 'Ignore' und dann sowas wie 'Ban', 'Mute' oder 'Punishments'

Hierbei würde ich für jede Gruppe an Messages ein ENUM machen, also 'Unknown', 'Help', 'Usage', 'Other', 'Ignore' und dann sowas wie 'Ban', 'Mute' oder 'Punishments'
Autor
Besitzer

Nein, IntelliJ leitet einen nämlich beim Klicken auf z.B: "UNKNOWN_COMMAND"-String direkt in die Config-Datei weiter, wenn da ein Enum extra eingesetzt wird, welches umständlich gewartet werden muss, geht dieser vorteil verloren.

Nein, IntelliJ leitet einen nämlich beim Klicken auf z.B: "UNKNOWN_COMMAND"-String direkt in die Config-Datei weiter, wenn da ein Enum extra eingesetzt wird, welches umständlich gewartet werden muss, geht dieser vorteil verloren.
Besitzer

ok Dann will ich dazu nichts gesagt haben

ok Dann will ich dazu nichts gesagt haben
YoyoNow hat 2020-11-16 22:22:00 +01:00 Änderungen angefragt
@ -48,3 +48,3 @@
BungeeCore.send(p, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cDiesen Spieler gibt es nicht.");
Message.send("UNKNWON_PLAYER", p);
return;
}else if(target.equals(user)){
Besitzer

Warum sind das hier 'else if' Statements könnte man das nicht einfach alles als einfache 'if' Statements machen. Wo dann mit 'return' immer abgebrochen wird? Ich denke dann kann man das einfacher lesen. Weil es einfach immer ein 'if' dann der Abbruch weil das was sein soll nicht so ist.

Warum sind das hier 'else if' Statements könnte man das nicht einfach alles als einfache 'if' Statements machen. Wo dann mit 'return' immer abgebrochen wird? Ich denke dann kann man das einfacher lesen. Weil es einfach immer ein 'if' dann der Abbruch weil das was sein soll nicht so ist.
@ -51,3 +51,3 @@
BungeeCore.send(p, BungeeCore.CHAT_PREFIX + "§cWie willst du dich selber ignorieren?");
Message.send("IGNORE_YOURSELF", p);
return;
}else if(IgnoreSystem.isIgnored(user, target)){
Besitzer

s.o.

s.o.
@ -56,0 +67,4 @@
ALERT=§f{0}
BAN_YOU_BANNED=§7Du hast §e{0} §7gebannt§8. §7Grund§8: §c{1}
BAN_INVALID_TIME=§cUngültige Zeitangabe.
Besitzer

Diese ungültige Zeitangabe gibt es auch beim Muten, womit einfach der Key 'INVALID_TIME' genauso gut wäre. Weil die Nachricht soll doch sicher nicht anders sein, wenn ich jemanden Mute im Gegensatz zu Bannen?

Diese ungültige Zeitangabe gibt es auch beim Muten, womit einfach der Key 'INVALID_TIME' genauso gut wäre. Weil die Nachricht soll doch sicher nicht anders sein, wenn ich jemanden Mute im Gegensatz zu Bannen?
@ -56,0 +69,4 @@
BAN_YOU_BANNED=§7Du hast §e{0} §7gebannt§8. §7Grund§8: §c{1}
BAN_INVALID_TIME=§cUngültige Zeitangabe.
BUG_SAVED=§7Dein Bugreport wurde gespeichert.
Besitzer

Wenn wir die Ban Message und die Ignore Message so machen wie oben und unten beschrieben sollten wir das hier zu 'BUG_MESSAGE' ändern. Auch wenn die Nachricht das speichern meint sollten wir es dann einheitlich machen. Fände ich auch schöner. Weil dann nicht jedes System sein eigenen Message Namen bekommt für eine einfache Nachricht, die zurück gegeben wird.

Wenn wir die Ban Message und die Ignore Message so machen wie oben und unten beschrieben sollten wir das hier zu 'BUG_MESSAGE' ändern. Auch wenn die Nachricht das speichern meint sollten wir es dann einheitlich machen. Fände ich auch schöner. Weil dann nicht jedes System sein eigenen Message Namen bekommt für eine einfache Nachricht, die zurück gegeben wird.
Autor
Besitzer

Typos etc. wurden soweit gefixt.

Typos etc. wurden soweit gefixt.
Besitzer

Ich kann diesen Pull-Request auf dem Dev Bungee testen oder?

Ich kann diesen Pull-Request auf dem Dev Bungee testen oder?
Autor
Besitzer

Warum solltest du das nicht können?

Warum solltest du das nicht können?
Besitzer

Sollte nun auch getestet sein.

Sollte nun auch getestet sein.
Autor
Besitzer

Du musst wenn den Review machen, die Sache war ursrpüngllich mal von mir :)

Du musst wenn den Review machen, die Sache war ursrpüngllich mal von mir :)
YoyoNow hat die Änderungen 2020-11-28 09:22:57 +01:00 genehmigt
Lixfel hat diesen Pull-Request 2020-11-28 09:23:21 +01:00 geschlossen
Lixfel löschte die Branch moreMultiLingual 2020-11-28 09:23:30 +01:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.