Rework of the Codesite Group System #139
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3 Beteiligte
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Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
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Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BungeeCore#139
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Branch "change-color" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
WIP: Rework of the Codesiede Group Systemzu WIP: Rework of the Codeside Group SystemWIP: Rework of the Codeside Group Systemzu WIP: Rework of the Codesite Group SystemWIP: Rework of the Codesite Group Systemzu Rework of the Codesite Group SystemFinde ich gut, dass du das mal aufräumst :) , dann würde ich ggf. aber auch bevorzugen, gleich komplett die Sachen, die noch über das Bungee-Permissionsystem laufen, gleich noch auf UserGroup umzustellen.
@ -255,2 +255,4 @@
}
}
public enum UserGroup {
Ich glaube, als separate Datei wäre das ganze angenehmer.
@ -257,0 +265,4 @@
YOUTUBER("Youtuber", "§5", false, false, false),
MEMBER("Member", "§7", false, false, false);
public static final UserGroup STANDARD_GROUP = UserGroup.MEMBER;
Man kann immer Member als Standardgroup annehmen (kein separater Wert nötig), da es schlicht und ergreifend derzeit unvorstellbar ist, dass sich das mal ändert.
@ -257,0 +267,4 @@
public static final UserGroup STANDARD_GROUP = UserGroup.MEMBER;
private final String displayName;
Statt DisplayName separat zu haben, wäre es da nicht angenehmer, auf .name() (also den internen Namen) zurückzugreifen und diesen dann genauso entsprechend mit Groß- und Kleinschreibung anzupassen/zu setzen?
@ -257,0 +301,4 @@
return checkSchematics;
}
public static UserGroup getUserGroupByPermission(ProxiedPlayer p) {
Wenn man den ProxiedPlayer hat, sollte der Weg eigentlich über SteamwarUser.get(p).getUserGroup() laufen, und nicht über das BungeeCord-Permissionsystem.
@ -47,2 +47,4 @@
return;
SteamwarUser p = SteamwarUser.get(sender.getName());
if(p.getUserGroup().isHigherThen(target.getUserGroup())) {
Damit fangen wir gar nicht erst an.
@ -43,2 +43,4 @@
return;
SteamwarUser p = SteamwarUser.get(sender.getName());
if(p.getUserGroup().isHigherThen(target.getUserGroup())) {
Damit fangen wir gar nicht erst an.
@ -69,3 +69,3 @@
uuid = UUID.fromString(rs.getString("UUID"));
userName = rs.getString("UserName");
userGroup = rs.getString("UserGroup");
userGroup = UserGroup.valueOf(rs.getString("UserGroup").toUpperCase());
Das gibt NPEs.
@ -91,3 +91,3 @@
}
}else{
SQL.update("INSERT INTO UserData (UUID, UserName, UserGroup) VALUES (?, ?, 'Member')", connection.getUniqueId().toString(), connection.getName());
SQL.update("INSERT INTO UserData (UUID, UserName, UserGroup) VALUES (?, ?, ?)", connection.getUniqueId().toString(), connection.getName(), UserGroup.Member.name());
Warum kann die Zeile nicht einfach bei der alten Zeile bleiben?