SteamWar/BungeeCore
Archiviert
13
2

Fix several issues
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2022-09-11 18:34:50 +02:00
Ursprung fd1efaa22b
Commit 7377f5513a
4 geänderte Dateien mit 27 neuen und 17 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -88,10 +88,10 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
return;
}
setLocked(SteamwarUser.get(p), args[1].toUpperCase());
setLocked(p, args[1].toUpperCase());
break;
case "unlock":
setLocked(SteamwarUser.get(p), "OPEN");
setLocked(p, "OPEN");
break;
default:
HelpCommand.sendBauHelp(ChatSender.of(p));
@ -327,7 +327,8 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
}
private static final String BAU_LOCK_CONFIG_NAME = "baulockstate";
private static void setLocked(SteamwarUser owner, String arg) {
private static void setLocked(ProxiedPlayer p, String arg) {
SteamwarUser owner = SteamwarUser.get(p.getUniqueId());
BauLockState state;
try {
state = BauLockState.valueOf(arg);
@ -337,12 +338,20 @@ public class BauCommand extends BasicCommand {
}
UserConfig.updateUserConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME, state == BauLockState.OPEN ? null : state.name());
Subserver.getServerList().stream().filter(server -> server.getType() == Servertype.BAUSERVER && ((Bauserver)server).getOwner().equals(p.getUniqueId())).findAny().ifPresent(
server -> server.getServer().getPlayers().stream().filter(player -> isLocked(owner, SteamwarUser.get(player.getUniqueId()))).forEach(member -> {
member.connect(ProxyServer.getInstance().getServerInfo(BungeeCore.LOBBY_SERVER));
Message.send("BAU_LOCKED_NOALLOWED", p);
})
);
Message.send("BAU_LOCKED_" + state.name(), owner.getPlayer());
}
private static boolean isLocked(SteamwarUser owner, SteamwarUser target) {
String state = UserConfig.getConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME);
if (owner.getId() == target.getId())
return false;
String state = UserConfig.getConfig(owner.getId(), BAU_LOCK_CONFIG_NAME);
switch (state == null ? BauLockState.OPEN : BauLockState.valueOf(state)) {
case NOBODY:
return true;

Datei anzeigen

@ -268,6 +268,7 @@ public class SteamwarUser {
return team;
}
@Deprecated
public ProxiedPlayer getPlayer() {
return ProxyServer.getInstance().getPlayer(uuid);
}

Datei anzeigen

@ -202,11 +202,11 @@ BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aThe player was added to your world.
BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aYou have been added to the world of §e{0}§a.
BAU_TP_USAGE=§8/§7build tp §8[§eplayer§8]
BAU_TP_NOALLOWED=§cYou are not allowed to teleport to this player's world.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=&cThe build server is currently locked.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=§cThe build server is currently locked.
BAU_LOCKED_OPTIONS=§7Build server lock options§8: §cnone§8, §eteam§8, §aopen
BAU_LOCKED_NOBODY=§eYou have closed your build server for all players.
BAU_LOCKED_TEAM=§eYou've closed your build server for all players except added team members.
BAU_LOCKED_OPEN=§eYou have opened your build server for all added players.
BAU_LOCKED_NOBODY=§7You have closed your build server for all players.
BAU_LOCKED_TEAM=§7You've closed your build server for all players except added team members.
BAU_LOCKED_OPEN=§7You have opened your build server for all added players.
BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7build delmember §8[§eplayer§8]
BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cYou cannot remove yourself!
BAU_DELMEMBER_DELETED=§cPlayer was removed.

Datei anzeigen

@ -40,10 +40,6 @@ HELP_JOIN=§7Trete mit §8/§ejoin §8[§eSpieler§8] §7einem Kampf bei!
HELP_JOIN_HOVER=§eSpieler beitreten
HELP_LOCAL=§7Schreibe mit §8/§elocal §7nur auf dem lokalen Server!
HELP_LOCAL_HOVER=§eLokaler Chat
HELP_BAU_LOCK=§8/§ebuild lock §8- §7Sperre deinen Bauserver für bestimmte Spieler.
HELP_BAU_LOCK_HOVER=§eSperre deinen bau
HELP_BAU_UNLOCK=§8/§ebuild unlock §8- §7SÖffne den Bauserver für alle hinzugefügten Spieler.
HELP_BAU_UNLOCK_HOVER=§eÖffne deinen bau
HELP_TNT=§8/§7tnt §8- §7(de)aktiviert Explosionsschaden
HELP_FIRE=§8/§7fire §8- §7(de)aktiviert Feuerschaden
@ -91,6 +87,10 @@ HELP_BAU_DELETE=§8/§ebau delete §8- §7Setzt deine Bauwelt zurück
HELP_BAU_DELETE_HOVER=§eBauwelt zurücksetzen
HELP_BAU_TESTARENA=§8/§ebau testarena §8- §7Starte eine Testarena
HELP_BAU_TESTARENA_HOVER=§eTestarena starten
HELP_BAU_LOCK=§8/§ebau lock §8- §7Sperre deinen Bauserver für bestimmte Spieler.
HELP_BAU_LOCK_HOVER=§eSperre deinen Bau
HELP_BAU_UNLOCK=§8/§ebau unlock §8- §7Öffne deinen Bauserver für alle hinzugefügten Spieler.
HELP_BAU_UNLOCK_HOVER=§eÖffne deinen Bau
#Usage description of various commands
USAGE_ALERT=§8/§7alert §8[§eNachricht§8]
@ -186,11 +186,11 @@ BAU_ADDMEMBER_ADDED=§aDer Spieler wurde zu deiner Welt hinzugefügt.
BAU_ADDMEMBER_ADDED_TARGET=§aDu wurdest zu der Welt von §e{0} §ahinzugefügt.
BAU_TP_USAGE=§8/§7bau tp §8[§eSpieler§8]
BAU_TP_NOALLOWED=§cDu darfst dich nicht auf diese Welt teleportieren.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=&cDer Bauserver ist momentan gesperrt.
BAU_LOCKED_OPTIONS=§eBauserver-Sperroptionen: §cnone§8, §eteam§8, §aopen§8.
BAU_LOCKED_NOBODY=§eDu hast deinen Bau für alle Spieler geschlossen.
BAU_LOCKED_TEAM=§eDu hast deinen Bau für alle außer hinzugefügte Teammitglieder gesperrt.
BAU_LOCKED_OPEN=§eDu hast deinen Bau für alle hinzugefügten Spieler geöffnet.
BAU_LOCKED_NOALLOWED=§cDer Bauserver ist momentan gesperrt.
BAU_LOCKED_OPTIONS=§7Bauserver-Sperroptionen§8: §cnone§8, §eteam§8, §aopen
BAU_LOCKED_NOBODY=§7Du hast deinen Bau für alle Spieler geschlossen.
BAU_LOCKED_TEAM=§7Du hast deinen Bau für alle außer hinzugefügte Teammitglieder gesperrt.
BAU_LOCKED_OPEN=§7Du hast deinen Bau für alle hinzugefügten Spieler geöffnet.
BAU_DELMEMBER_USAGE=§8/§7bau delmember §8[§eSpieler§8]
BAU_DELMEMBER_SELFDEL=§cDu kannst dich nicht selbst entfernen!
BAU_DELMEMBER_DELETED=§cDer Spieler wurde entfernt.