SteamWar/BungeeCore
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Update CheckCommand
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yoyosource 2022-04-01 09:38:17 +02:00
Ursprung 3b358a8666
Commit 3ba59c8476
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@ -34,8 +34,11 @@ import net.md_5.bungee.api.chat.TextComponent;
import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer; import net.md_5.bungee.api.connection.ProxiedPlayer;
import net.md_5.bungee.config.Configuration; import net.md_5.bungee.config.Configuration;
import java.sql.Time;
import java.sql.Timestamp; import java.sql.Timestamp;
import java.time.Duration;
import java.time.Instant; import java.time.Instant;
import java.time.format.DateTimeFormatter;
import java.util.*; import java.util.*;
import java.util.concurrent.TimeUnit; import java.util.concurrent.TimeUnit;
import java.util.logging.Level; import java.util.logging.Level;
@ -127,13 +130,18 @@ public class CheckCommand extends BasicCommand {
for (SchematicNode schematic : schematicList) { for (SchematicNode schematic : schematicList) {
CheckSession current = currentSchems.get(schematic.getId()); CheckSession current = currentSchems.get(schematic.getId());
long waitedMillis = Timestamp.from(Instant.now()).getTime() - schematic.getLastUpdate().getTime();
String color = waitedMillis > 14400000 ? (waitedMillis > 86400000 ? "§c" : "§e") : "§a";
String waitTime = Timestamp.from(Instant.ofEpochMilli(waitedMillis)).toLocalDateTime().format(DateTimeFormatter.ofPattern(Message.parse("CHECK_LIST_WAIT", player, color)));
if (current == null) { if (current == null) {
Message.sendPrefixless("CHECK_LIST_TO_CHECK", player, Message.sendPrefixless("CHECK_LIST_TO_CHECK", player,
waitTime,
Message.parse("CHECK_LIST_TO_CHECK_HOVER", player), Message.parse("CHECK_LIST_TO_CHECK_HOVER", player),
new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check schematic " + schematic.getId()), new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/check schematic " + schematic.getId()),
schematic.getSchemtype().getKuerzel(), SteamwarUser.get(schematic.getOwner()).getUserName(), schematic.getName()); schematic.getSchemtype().getKuerzel(), SteamwarUser.get(schematic.getOwner()).getUserName(), schematic.getName());
} else { } else {
Message.sendPrefixless("CHECK_LIST_CHECKING", player, Message.sendPrefixless("CHECK_LIST_CHECKING", player,
waitTime,
Message.parse("CHECK_LIST_CHECKING_HOVER", player), Message.parse("CHECK_LIST_CHECKING_HOVER", player),
new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + current.checker.getName()), new ClickEvent(ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/join " + current.checker.getName()),
schematic.getSchemtype().getKuerzel(), SteamwarUser.get(schematic.getOwner()).getUserName(), schematic.getName(), current.checker.getName()); schematic.getSchemtype().getKuerzel(), SteamwarUser.get(schematic.getOwner()).getUserName(), schematic.getName(), current.checker.getName());

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@ -245,9 +245,10 @@ CHECK_HELP_NEXT=§8/§7check next §8- §7Nächste Prüffrage§8/§7freigeben
CHECK_HELP_DECLINE=§8/§7check decline §8[§eGrund§8] - §7Schematic ablehnen CHECK_HELP_DECLINE=§8/§7check decline §8[§eGrund§8] - §7Schematic ablehnen
CHECK_HELP_CANCEL=§8/§7check cancel §8- §7Bricht den Prüfvorgang ab CHECK_HELP_CANCEL=§8/§7check cancel §8- §7Bricht den Prüfvorgang ab
CHECK_LIST_HEADER=§e§lZu prüfen sind {0} Schematics CHECK_LIST_HEADER=§e§lZu prüfen sind {0} Schematics
CHECK_LIST_TO_CHECK=§8{0} §7{1} §e{2} CHECK_LIST_TO_CHECK={0} §8{1} §7{2} §e{3}
CHECK_LIST_WAIT={0}d HH:mm
CHECK_LIST_TO_CHECK_HOVER=§eSchematic prüfen CHECK_LIST_TO_CHECK_HOVER=§eSchematic prüfen
CHECK_LIST_CHECKING=§8{0} §7{1} §e{2} §7wird geprüft von §e{3} CHECK_LIST_CHECKING={0} §8{1} §7{2} §e{3} §7wird geprüft von §e{4}
CHECK_LIST_CHECKING_HOVER=§eZum Prüfer CHECK_LIST_CHECKING_HOVER=§eZum Prüfer
CHECK_SCHEMATIC_ALREADY_CHECKING=§cDu prüfst schon eine Schematic! CHECK_SCHEMATIC_ALREADY_CHECKING=§cDu prüfst schon eine Schematic!
CHECK_SCHEMATIC_OWN=§cDu kannst nicht deine eigenen Schematics prüfen. CHECK_SCHEMATIC_OWN=§cDu kannst nicht deine eigenen Schematics prüfen.