SteamWar/BauSystem2.0
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Refactoring #64

Zusammengeführt
YoyoNow hat 8 Commits von refactoring nach master 2022-02-01 09:00:53 +01:00 zusammengeführt
5 geänderte Dateien mit 24 neuen und 18 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 292cb689aa werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -19,6 +19,7 @@
PREFIX = §eBau§8System§8»
TIME = HH:mm:ss
DATE=........
COMMAND_HELP_HEAD=§7---=== (§e{0}§7) ===---
ONLY_SCHEMS=§cDu kannst hier keinen Ordner angeben
@ -27,6 +28,8 @@ LIST_PREVIOUS_PAGE=§eVorherige Seite
LIST_NEXT_PAGE=§eNächste Seite
# Permission
PERMISSION_WORLD = Einstellungen vornehmen
PERMISSION_WORLD_EDIT = WorldEdit verwenden
PERMISSION_CHANGE_YOU_ENABLE = §aDer Spieler darf nun {0}
PERMISSION_CHANGE_YOU_DISABLE = §cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}
PERMISSION_CHANGE_OTHER_ENABLE = §aDu kannst nun auf der Welt von §6{0} §a{1}
@ -122,6 +125,10 @@ BACKUP_LORE=§eKlicken zum Laden
# Bau
BAU_COMMAND_HELP_INFO = §8/§ebau info §8- §7Alias für §8/§ebauinfo
BAU_COMMAND_HELP_TOGGLEWE = §8/§ebau togglewe §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die WorldEdit Rechte eines Spielers
BAU_COMMAND_HELP_TOGGLEWORLD = §8/§ebau toggleworld §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Welt Rechte eines Spielers
BAU_UNKNOWN_PLAYER = §cUnbekannter Spieler
BAU_NO_PLAYER = §cDer Spieler ist kein Mitglied deiner Welt!
BAU_NO_WORLD = §cDies ist nicht deine Welt!
BAU_INFO_ITEM_NAME = §eBau-Management
@ -1067,6 +1074,11 @@ REGION_TNT_TB=§aTNT-Schaden außerhalb Baurahmen aktiviert
REGION_TNT_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht TNT-Schaden (de-)aktivieren
REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört
# Team
LOCK_SCHEM_NO_USER=§7Dieser Spieler existiert nicht!
LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=§7Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!
LOCK_SCHEM_DIR=§7Die angegebene Schematic ist ein Ordner
LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetzt.
LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] - §7Sperre eine Schematic (Nutzer über Sperrungsgrund informieren!)
AFK_KICK_MESSAGE=§cAuf diesem Server ist seit 5 Minuten nichts passiert.
AFK_WARNING_MESSAGE=§cDieser Server wird bei weiterer Inaktivität in einer Minute gestoppt

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@ -54,7 +54,7 @@ public class BackupCommand extends SWCommand {
return false;
}
@Register(value = "createWarp", description = "BACKUP_HELP_CREATE")
@Register(value = "create", description = "BACKUP_HELP_CREATE")
public void backupCreate(@Guard Player p) {
Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (checkGlobalRegion(region, p)) {

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@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.team;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand;
@ -51,7 +52,7 @@ public class LockSchemCommand extends SWCommand {
}
@Register
public void genericCommand(Player p, String owner, String schematicName, String... reason) {
public void genericCommand(Player p, String owner, String schematicName) {
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(p.getUniqueId());
UserGroup userGroup = steamwarUser.getUserGroup();
@ -64,33 +65,26 @@ public class LockSchemCommand extends SWCommand {
SteamwarUser schemOwner = SteamwarUser.get(owner);
if (schemOwner == null) {
//BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_USER", p);
BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_USER", p);
return;
}
SchematicNode schematic = SchematicNode.getNodeFromPath(schemOwner, schematicName);
if (schematic == null) {
//BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_SCHEM", p);
BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_SCHEM", p);
return;
}
if(schematic.isDir()) {
//BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_DIR", p);
BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_DIR", p);
return;
}
StringBuilder builder = new StringBuilder();
for (String s : reason) {
builder.append(s).append(" ");
}
//BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_LOCKED", p, schematic.getName(), schemOwner.getUserName(), schematic.getSchemtype().name(), builder.toString());
BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_LOCKED", p, schematic.getName(), schemOwner.getUserName(), schematic.getSchemtype().name());
schematic.setSchemtype(SchematicType.Normal);
//TODO: Tansfer command to bungee
//new CheckedSchematic(schematic.getId(), steamwarUser.getId(), Timestamp.from(Instant.now()), Timestamp.from(Instant.now()), builder.toString());
}
private void sendHelp(Player player) {
//BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", player, "Lock Schem");
//BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOCK_SCHEM_HELP", player);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", player, "Lock Schem");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOCK_SCHEM_HELP", player);
}
}

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@ -44,7 +44,7 @@ import java.util.ArrayList;
public class WarpCommand extends SWCommand implements Disable, Enable {
private static final String[] FORBIDDEN_NAMES = new String[]{
"add", "createWarp", "delete", "list", "info", "gui"
"add", "create", "delete", "list", "info", "gui"
};
protected WarpCommand() {
@ -62,7 +62,7 @@ public class WarpCommand extends SWCommand implements Disable, Enable {
}
@Register(value = "add", description = "WARP_HELP_ADD")
@Register("createWarp")
@Register("create")
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Finde ich nicht sinnvoll! Warum hier umbennen, aber bei remove nicht, also nein!

Finde ich nicht sinnvoll! Warum hier umbennen, aber bei remove nicht, also nein!
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sr, scheint bei einem refactoring-Schritt von IntelliJ miterwischt worden zu sein. War nicht geplant.

sr, scheint bei einem refactoring-Schritt von IntelliJ miterwischt worden zu sein. War nicht geplant.
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Krieg ich dafür noch ein commit?

Krieg ich dafür noch ein commit?
public void addWarp(@Guard Player player, String name) {
for (String forbiddenName : FORBIDDEN_NAMES) {
if (name.equalsIgnoreCase(forbiddenName)) {

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@ -29,7 +29,7 @@ public interface ScoreboardItem {
* If return value contains {@code '?'} it will be replaced to the color
* code of the current {@link Region}.
*
* @param player the player to createWarp the scoreboard line for
* @param player the player to create the scoreboard line for
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Nichts da!

Nichts da!
* @param region the region the player is in
* @return the String to send, can be {@code null}
*/