SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Translatable #62

Zusammengeführt
YoyoNow hat 47 Commits von Translatable nach master 2021-12-27 16:38:13 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 4 neuen und 1 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit b478bc2361 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -866,6 +866,8 @@ OTHER_WORLDSPAWN_HELP=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn
# DebugStick
DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick
DEBUG-STICK_NAME=§eDEBUGSTICK
#Skull Gui
ANVIL-INV_NAME="Spieler namen"
# StructureVoid
STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid
# NightVision

Datei anzeigen

@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util.items;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
@ -46,7 +47,7 @@ public class SkullBauGuiItem extends BauGuiItem {
@Override
public boolean click(ClickType click, Player p) {
p.closeInventory();
SWAnvilInv inv = new SWAnvilInv(p, "Spieler namen");
SWAnvilInv inv = new SWAnvilInv(p, BauSystem.MESSAGE.parse("ANVIL-INV_NAME",p));
inv.setItem(Material.NAME_TAG);
inv.setCallback(s -> p.performCommand("skull " + s));
inv.open();