SteamWar/BauSystem2.0
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Translatable #62

Zusammengeführt
YoyoNow hat 47 Commits von Translatable nach master 2021-12-27 16:38:13 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 7 neuen und 3 gelöschten Zeilen
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@ -868,7 +868,7 @@ OTHER_WORLDSPAWN_HELP=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn
DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick DEBUG-STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick
DEBUG-STICK_NAME=§eDEBUGSTICK DEBUG-STICK_NAME=§eDEBUGSTICK
#Skull Gui #Skull Gui
ANVIL-INV_NAME="Spieler namen" ANVIL-INV_NAME=Spieler name"
# StructureVoid # StructureVoid
STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid STRUCTURE-VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid
# NightVision # NightVision
@ -1069,6 +1069,9 @@ SPEED_HELP = §8/§espeed §8[§71§8-§710§8|§edefault§8] §8-§7 Setzte dei
SPEED_CURRENT = §7Aktuelle geschwindigkeit§8: §e{0} SPEED_CURRENT = §7Aktuelle geschwindigkeit§8: §e{0}
SPEED_TOO_SMALL = §c{0} ist zu klein SPEED_TOO_SMALL = §c{0} ist zu klein
SPEED_TOO_HIGH = §c{0} ist zu hoch SPEED_TOO_HIGH = §c{0} ist zu hoch
SPEED_ITEM = §eGeschwindigkeit
SPEED_ITEM_LORE = §7Aktuell: §e
SPEED_TAB_NAME = Geschwindigkeit eingeben
TNT_CLICK_HEADER = §8---=== §eTNT §8===--- TNT_CLICK_HEADER = §8---=== §eTNT §8===---
TNT_CLICK_ORDER = §eEntity Order§8: §e{0} TNT_CLICK_ORDER = §eEntity Order§8: §e{0}

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@ -19,6 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util.items; package de.steamwar.bausystem.features.util.items;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig; import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem; import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
@ -42,14 +43,14 @@ public class SpeedBauGuiItem extends BauGuiItem {
@Override @Override
public ItemStack getItem(Player player) { public ItemStack getItem(Player player) {
return new SWItem(Material.SUGAR, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Geschwindigkeit", Arrays.asList(ColorConfig.BASE + "Aktuell: " + ColorConfig.HIGHLIGHT + player.getFlySpeed() * 10f), false, clickType -> { return new SWItem(Material.SUGAR, BauSystem.MESSAGE.parse("SPEED_ITEM", player), Arrays.asList(BauSystem.MESSAGE.parse("SPEED_ITEM_LORE", player) + player.getFlySpeed() * 10f), false, clickType -> {
}).getItemStack(); }).getItemStack();
} }
@Override @Override
public boolean click(ClickType click, Player p) { public boolean click(ClickType click, Player p) {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
SWAnvilInv inv = new SWAnvilInv(p, "Geschwindigkeit eingeben"); SWAnvilInv inv = new SWAnvilInv(p, BauSystem.MESSAGE.parse("SPEED_TAB_NAME", p));
inv.setItem(Material.SUGAR); inv.setItem(Material.SUGAR);
inv.setCallback(s -> p.performCommand("speed " + s)); inv.setCallback(s -> p.performCommand("speed " + s));
inv.open(); inv.open();