SteamWar/BauSystem2.0
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Translatable #62

Zusammengeführt
YoyoNow hat 47 Commits von Translatable nach master 2021-12-27 16:38:13 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 4 neuen und 4 gelöschten Zeilen
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@ -1062,8 +1062,8 @@ TNT_CLICK_VELOCITY_Y = §7Velocity §eY§8: §e{0}
TNT_CLICK_VELOCITY_Z = §7Velocity §eZ§8: §e{0} TNT_CLICK_VELOCITY_Z = §7Velocity §eZ§8: §e{0}
#Select Util #Select Util
CHOOSE_EXTENSION ="Extension auswählen" SELECT_GUI_CHOOSE_EXTENSION = Extension auswählen
CHOOSE_SELECTION ="Auswahl auswählen" SELECT_GUI_CHOOSE_SELECTION = Auswahl auswählen
# Warp # Warp
WARP_DISALLOWED = §cDu darfst hier nicht das Warp System nutzen WARP_DISALLOWED = §cDu darfst hier nicht das Warp System nutzen

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@ -52,7 +52,7 @@ public class SelectBauGuiItem extends BauGuiItem {
private static void selectExtension(Player p, RegionType type) { private static void selectExtension(Player p, RegionType type) {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, BauSystem.MESSAGE.parse("CHOOSE_EXTENSION", p)); SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, BauSystem.MESSAGE.parse("SELECT_GUI_CHOOSE_EXTENSION", p));
inv.setItem(2, new SWItem(Material.END_STONE, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Normal", clickType -> selectFinish(p, type, RegionExtensionType.NORMAL))); inv.setItem(2, new SWItem(Material.END_STONE, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Normal", clickType -> selectFinish(p, type, RegionExtensionType.NORMAL)));
inv.setItem(6, new SWItem(Material.PISTON, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Ausfahrmaße", clickType -> selectFinish(p, type, RegionExtensionType.EXTENSION))); inv.setItem(6, new SWItem(Material.PISTON, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Ausfahrmaße", clickType -> selectFinish(p, type, RegionExtensionType.EXTENSION)));
inv.open(); inv.open();
@ -75,7 +75,7 @@ public class SelectBauGuiItem extends BauGuiItem {
public boolean click(ClickType click, Player p) { public boolean click(ClickType click, Player p) {
if (click == ClickType.RIGHT) { if (click == ClickType.RIGHT) {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, BauSystem.MESSAGE.parse("CHOOSE_SELECTION", p)); SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, BauSystem.MESSAGE.parse("SELECT_GUI_CHOOSE_SELECTION", p));
inv.setItem(2, new SWItem(Material.REDSTONE_BLOCK, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Baurahmen", clickType -> selectExtension(p, RegionType.BUILD))); inv.setItem(2, new SWItem(Material.REDSTONE_BLOCK, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Baurahmen", clickType -> selectExtension(p, RegionType.BUILD)));
inv.setItem(4, new SWItem(Material.LECTERN, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Bauplattform", clickType -> selectFinish(p, RegionType.NORMAL, RegionExtensionType.NORMAL))); inv.setItem(4, new SWItem(Material.LECTERN, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Bauplattform", clickType -> selectFinish(p, RegionType.NORMAL, RegionExtensionType.NORMAL)));
inv.setItem(6, new SWItem(Material.END_STONE, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Testblock", clickType -> selectExtension(p, RegionType.TESTBLOCK))); inv.setItem(6, new SWItem(Material.END_STONE, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Testblock", clickType -> selectExtension(p, RegionType.TESTBLOCK)));