SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

SimRework2.0 #216

Zusammengeführt
YoyoNow hat 49 Commits von SimRework2.0 nach master 2023-12-16 12:30:57 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 7 neuen und 7 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 9ceb8b40ae werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -31,7 +31,6 @@ import de.steamwar.bausystem.worlddata.WorldData;
import de.steamwar.message.Message;
import lombok.Getter;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.World;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.plugin.Plugin;
import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;
@ -53,12 +52,8 @@ public class BauSystem extends JavaPlugin implements Listener {
@Getter
private static BauSystem instance;
private World world;
@Override
public void onEnable() {
world = Bukkit.getWorlds().get(0);
// LOGGER
fixLogging();

Datei anzeigen

@ -45,14 +45,19 @@ public abstract class SimulatorBaseGui {
}
public final void open() {
if (inv != null && Core.getVersion() > 19) {
String newTitle = title();
String originalTitle = player.getOpenInventory().getTitle();
if (inv != null && (newTitle.equals(originalTitle) || Core.getVersion() > 19)) {
inv.clear();
setup();
if (player.getOpenInventory().getTopInventory() != inv) {
inventory.open();
SimulatorWatcher.watch(player, simulator, this::open);
}
player.getOpenInventory().setTitle(title());
if (Core.getVersion() > 19) {
player.getOpenInventory().setTitle(title());
}
populate();
return;
}