SteamWar/BauSystem2.0
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QOL #203

Zusammengeführt
YoyoNow hat 44 Commits von QOL nach master 2023-10-06 14:59:48 +02:00 zusammengeführt
4 geänderte Dateien mit 48 neuen und 0 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 7cd8d40e11 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -567,12 +567,17 @@ LOADER_HELP_START=§8/§eloader start §8- §7Playback of previously recorded ac
LOADER_HELP_PAUSE=§8/§7loader pause §8- §7Pauses Loader
LOADER_HELP_GUI=§8/§7loader gui §8- §7Shows Loader gui
LOADER_HELP_STOP=§8/§eloader stop §8- §7Stops recording/playback
LOADER_HELP_WAIT=§8/§7loader wait §8[§7Ticks§8] - §7Sets wait time between shots
LOADER_HELP_SPEED=§8/§7loader speed §8[§7Ticks§8] - §7Sets wait time between actions
LOADER_NO_LOADER=§cYou have no Laoder. Create one with /loader setup
LOADER_NEW=§7Load your cannon and fire it once, to initialise the loader.
LOADER_HOW_TO_START=§7Then, execute /§eloader start§7 to start the Loader
LOADER_ACTIVE=§7The Loader is now active.
LOADER_STOP=§7The Loader has been stopped.
LOADER_PAUSED=§7The Loader is now paused.
LOADER_SMALL_TIME=§cThe wait time is too small
LOADER_NEW_TIME=§7The wait time is now: {0}
LOADER_NEW_LOAD_TIME=§7The action wait time is now: {0}
LOADER_PERMS=§cYou are not allowed to use the Loader here
LOADER_NOTHING_RECORDED=§cYou have not recorded anything yet!

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@ -535,12 +535,17 @@ LOADER_HELP_START=§8/§eloader start §8- §7Spielt die zuvor aufgenommenen Akt
LOADER_HELP_PAUSE=§8/§7loader pause §8- §7Pausiert das Abspielen
LOADER_HELP_GUI=§8/§7loader settings §8- §7Zeigt die Einstellungen an
LOADER_HELP_STOP=§8/§eloader stop §8- §7Stoppt die Aufnahme bzw. das Abspielen
LOADER_HELP_WAIT=§8/§7loader wait §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Schüssen
LOADER_HELP_SPEED=§8/§7loader speed §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Aktionen
LOADER_NO_LOADER=§cDu hast noch keinen Loader. Erstelle dir einen mit /loader setup
LOADER_NEW=§7Belade und feuer einmal die Kanone ab, um den Loader zu initialisieren.
LOADER_HOW_TO_START=§7Führe dann /§eloader start§7 um den Loader zu starten
LOADER_ACTIVE=§7Der Loader ist nun aktiviert.
LOADER_STOP=§7Der Loader ist nun gestoppt.
LOADER_PAUSED=§7Der Loader ist nun pausiert.
LOADER_SMALL_TIME=§cDie Wartezeit ist zu klein
LOADER_NEW_TIME=§7Die Schusswartezeit ist nun: {0}
LOADER_NEW_LOAD_TIME=§7Die Setzwartezeit ist nun: {0}
LOADER_PERMS=§cDu darfst hier nicht den Detonator nutzen
LOADER_NOTHING_RECORDED=§cEs wurden keine Elemente aufgenommen!

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@ -124,6 +124,25 @@ public class Loader implements Listener {
LOADER_MAP.remove(p);
}
public boolean setTicksBetweenShots(int delay) {
if (elements.size() == 0) return false;
LoaderElement loaderElement = elements.get(elements.size() - 1);
if (loaderElement instanceof LoaderWait) {
((LoaderWait) loaderElement).setDelay(delay);
return true;
}
return false;
}
public void setTicksBetweenBlocks(int delay) {
for (int i = 0; i < elements.size() - 1; i++) {
LoaderElement loaderElement = elements.get(i);
if (loaderElement instanceof LoaderWait) {
((LoaderWait) loaderElement).setDelay(delay);
}
}
}
public void gui(SettingsSorting settingsSorting) {
List<SWListInv.SWListEntry<LoaderElement>> list = new ArrayList<>();
AtomicBoolean allWait = new AtomicBoolean(true);

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@ -83,6 +83,25 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
loader.gui(Loader.SettingsSorting.ALL);
}
@Register(value = "wait", description = "LOADER_HELP_WAIT")
public void shotDelayLoader(@Validator Player p, @Min(intValue = 1) @ErrorMessage("LOADER_SMALL_TIME") int delay) {
Loader loader = Loader.getLoader(p);
if (loaderNullCheck(loader, p)) return;
if (loader.setTicksBetweenShots(delay)) {
BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_NEW_TIME", p, delay);
} else {
BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_SMALL_TIME", p);
}
}
@Register(value = "speed", description = "LOADER_HELP_SPEED")
public void speedLoader(@Validator Player p, @Min(intValue = 0) @ErrorMessage("LOADER_SMALL_TIME") int delay) {
Loader loader = Loader.getLoader(p);
if (loaderNullCheck(loader, p)) return;
BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_NEW_LOAD_TIME", p, delay);
loader.setTicksBetweenBlocks(delay);
}
@ClassValidator(value = Player.class, local = true)
public TypeValidator<Player> loaderValidator() {
return (commandSender, player, messageSender) -> {