SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

NoSchemSharing bug fix #193

Zusammengeführt
YoyoNow hat 11 Commits von NoSchemSharingWithTestBlock nach master 2023-07-26 20:44:35 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 040f0373c8 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -21,6 +21,7 @@ package de.steamwar.bausystem.features.region;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.BauServer;
import de.steamwar.bausystem.region.GlobalRegion; import de.steamwar.bausystem.region.GlobalRegion;
import de.steamwar.bausystem.region.Region; import de.steamwar.bausystem.region.Region;
import de.steamwar.bausystem.region.RegionUtils; import de.steamwar.bausystem.region.RegionUtils;
@ -28,7 +29,10 @@ import de.steamwar.bausystem.region.utils.RegionType;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.command.TypeValidator; import de.steamwar.command.TypeValidator;
import de.steamwar.linkage.Linked; import de.steamwar.linkage.Linked;
import de.steamwar.linkage.LinkedInstance;
import de.steamwar.sql.Punishment;
import de.steamwar.sql.SchematicNode; import de.steamwar.sql.SchematicNode;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.entity.Player;
@ -38,6 +42,9 @@ import java.util.logging.Level;
@Linked @Linked
public class ResetCommand extends SWCommand { public class ResetCommand extends SWCommand {
@LinkedInstance
public BauServer bauServer;
public ResetCommand() { public ResetCommand() {
super("reset"); super("reset");
} }
@ -59,6 +66,13 @@ public class ResetCommand extends SWCommand {
public void schematicResetCommand(@Validator Player p, SchematicNode node) { public void schematicResetCommand(@Validator Player p, SchematicNode node) {
Region region = regionCheck(p); Region region = regionCheck(p);
if (region == null) return; if (region == null) return;
if(bauServer.getOwner() != p.getUniqueId()) {
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

if (

if (
if(Punishment.isPunished(SteamwarUser.get(p.getUniqueId()), Punishment.PunishmentType.NoSchemSharing, punishment -> BauSystem.MESSAGE.parse("REGION_TB_NO_SCHEMSHARING", p, punishment.getEndTime()))) {
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Noch eine Sache es gibt auch NoSchemReceiving, kannst du das auch noch hinzufügen (wenn du halt auf einem anderen bau bist und der owner nichts erhalten darf das du so auch nicht pasten darfst) Auch für Dummy

Noch eine Sache es gibt auch NoSchemReceiving, kannst du das auch noch hinzufügen (wenn du halt auf einem anderen bau bist und der owner nichts erhalten darf das du so auch nicht pasten darfst) Auch für Dummy
Veraltet
Review

if (

if (
return;
}
}
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

} else if (

} else if (
if (node.isDir()) { if (node.isDir()) {
BauSystem.MESSAGE.send("ONLY_SCHEMS", p); BauSystem.MESSAGE.send("ONLY_SCHEMS", p);
return; return;