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TestBlockPaste-Without-Water #146

Zusammengeführt
YoyoNow hat 25 Commits von TestBlockPaste-Without-Water nach master 2023-08-19 23:29:20 +02:00 zusammengeführt
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@ -142,21 +142,21 @@ public class FlatteningWrapper15 implements FlatteningWrapper {
if (pasteOptions.getColor() != Color.YELLOW) { if (pasteOptions.getColor() != Color.YELLOW) {
changeColor(clipboard, pasteOptions.getColor()); changeColor(clipboard, pasteOptions.getColor());
} }
Set<String> blocks = new HashSet<>();
if (pasteOptions.isOnlyColors()) {
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_wool");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_terracotta");
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
Review

Warum schreibst das hier immer rein und machst es nicht optional anhand von dem color flag?

Warum schreibst das hier immer rein und machst es nicht optional anhand von dem color flag?
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_glazed_terracotta");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_stained_glass");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_stained_glass_pane");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_concrete");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_concrete_powder");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_carpet");
}
e.setMask(new Mask() { e.setMask(new Mask() {
@Override @Override
public boolean test(BlockVector3 blockVector3) { public boolean test(BlockVector3 blockVector3) {
Set<String> blocks = new HashSet<>();
if (pasteOptions.isOnlyColors()) {
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_wool");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_terracotta");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_glazed_terracotta");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_stained_glass");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_stained_glass_pane");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_concrete");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_concrete_powder");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_carpet");
}
BaseBlock block = clipboard.getFullBlock(blockVector3); BaseBlock block = clipboard.getFullBlock(blockVector3);
String blockName = block.toString().toLowerCase(); String blockName = block.toString().toLowerCase();
return !blockName.equals("minecraft:water") || blocks.contains(blockName); return !blockName.equals("minecraft:water") || blocks.contains(blockName);
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Waterlogged-Blöcke werden ebenso Probleme machen. Da könnte man auf ein contains waterlogged=true machen oder ggf. statt über Strings auch direkt über die WorldEdit-Materials/-Blocks, aber das wäre ein größerer Umbau.

Waterlogged-Blöcke werden ebenso Probleme machen. Da könnte man auf ein contains waterlogged=true machen oder ggf. statt über Strings auch direkt über die WorldEdit-Materials/-Blocks, aber das wäre ein größerer Umbau.