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TestBlockPaste-Without-Water #146

Zusammengeführt
YoyoNow hat 25 Commits von TestBlockPaste-Without-Water nach master 2023-08-19 23:29:20 +02:00 zusammengeführt
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@ -142,9 +142,7 @@ public class FlatteningWrapper15 implements FlatteningWrapper {
if (pasteOptions.getColor() != Color.YELLOW) { if (pasteOptions.getColor() != Color.YELLOW) {
changeColor(clipboard, pasteOptions.getColor()); changeColor(clipboard, pasteOptions.getColor());
} }
e.setMask(new Mask() {
@Override
public boolean test(BlockVector3 blockVector3) {
Set<String> blocks = new HashSet<>(); Set<String> blocks = new HashSet<>();
if (pasteOptions.isOnlyColors()) { if (pasteOptions.isOnlyColors()) {
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_wool"); blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_wool");
@ -156,7 +154,9 @@ public class FlatteningWrapper15 implements FlatteningWrapper {
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_concrete_powder"); blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_concrete_powder");
blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_carpet"); blocks.add("minecraft:" + pasteOptions.getColor().name().toLowerCase() + "_carpet");
} }
e.setMask(new Mask() {
@Override
public boolean test(BlockVector3 blockVector3) {
BaseBlock block = clipboard.getFullBlock(blockVector3); BaseBlock block = clipboard.getFullBlock(blockVector3);
String blockName = block.toString().toLowerCase(); String blockName = block.toString().toLowerCase();
return !blockName.equals("minecraft:water") || blocks.contains(blockName); return !blockName.equals("minecraft:water") || blocks.contains(blockName);
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Veraltet
Review

Waterlogged-Blöcke werden ebenso Probleme machen. Da könnte man auf ein contains waterlogged=true machen oder ggf. statt über Strings auch direkt über die WorldEdit-Materials/-Blocks, aber das wäre ein größerer Umbau.

Waterlogged-Blöcke werden ebenso Probleme machen. Da könnte man auf ein contains waterlogged=true machen oder ggf. statt über Strings auch direkt über die WorldEdit-Materials/-Blocks, aber das wäre ein größerer Umbau.