Mehr Features #37
Label
Kein Label
1.15
1.19
1.20
Script-API
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem2.0#37
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
BauSystem:
Anderes System:
ich weiß nicht ob es so toll ist, den einzigen schwachpunkt von Beobachter- verkabelung aufzulösen.
Es würde die vielfälltigkeit der Vekabelungsmethoden nur sinnlos machen.
Ich glaube nicht das dadurch, dass wir eine Art Schwachpunkt auflösen, dies zu einem großen Problem wird. Die User wünschen es sich und wir würden nur Observer machen und nicht noch alles, womit Observer interagieren, was vermutlich das ganze noch ein wenig einschränken wird. Es wird definitiv beim Bau von komplexeren Kanonen behilflich sein und ich glaube das überwiegt einfach.
Ich glaube nicht, dass wir damit die Vielfälltigkeit der Vekabelungsmethoden sinnlos machen, sondern eher es einfacher machen Fehler bei Observern zu finden. Ich gehe davon aus, dass weiterhin Redstone und dergleichen einen wichtigen Teil behalten wird.