SteamWar/BauSystem2.0
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2021-06-15 17:16:51 +02:00 von Chaoscaot geöffnet · 2 Kommentare
Besitzer

BauSystem:

  • Observer Tracer
  • Tracer Modi
  • Backups
  • Schildgenerator

Anderes System:

  • Teamschemadd
  • Schemrename
  • Teamsseite auf der Website
  • Friendsystem
BauSystem: - [x] Observer Tracer - [x] Tracer Modi - [x] Backups - [ ] Schildgenerator Anderes System: - [x] Teamschemadd - [x] Schemrename - [ ] Teamsseite auf der Website - [ ] Friendsystem
Chaoscaot hat diesen Issue 2021-06-15 17:16:51 +02:00 zum BauSystem 2.0 - Initial Release Meilenstein hinzugefügt
Besitzer

ich weiß nicht ob es so toll ist, den einzigen schwachpunkt von Beobachter- verkabelung aufzulösen.
Es würde die vielfälltigkeit der Vekabelungsmethoden nur sinnlos machen.

ich weiß nicht ob es so toll ist, den einzigen schwachpunkt von Beobachter- verkabelung aufzulösen. Es würde die vielfälltigkeit der Vekabelungsmethoden nur sinnlos machen.
Besitzer

ich weiß nicht ob es so toll ist, den einzigen schwachpunkt von Beobachter- verkabelung aufzulösen.

Ich glaube nicht das dadurch, dass wir eine Art Schwachpunkt auflösen, dies zu einem großen Problem wird. Die User wünschen es sich und wir würden nur Observer machen und nicht noch alles, womit Observer interagieren, was vermutlich das ganze noch ein wenig einschränken wird. Es wird definitiv beim Bau von komplexeren Kanonen behilflich sein und ich glaube das überwiegt einfach.

Es würde die vielfälltigkeit der Vekabelungsmethoden nur sinnlos machen.

Ich glaube nicht, dass wir damit die Vielfälltigkeit der Vekabelungsmethoden sinnlos machen, sondern eher es einfacher machen Fehler bei Observern zu finden. Ich gehe davon aus, dass weiterhin Redstone und dergleichen einen wichtigen Teil behalten wird.

> ich weiß nicht ob es so toll ist, den einzigen schwachpunkt von Beobachter- verkabelung aufzulösen. Ich glaube nicht das dadurch, dass wir eine Art Schwachpunkt auflösen, dies zu einem großen Problem wird. Die User wünschen es sich und wir würden nur Observer machen und nicht noch alles, womit Observer interagieren, was vermutlich das ganze noch ein wenig einschränken wird. Es wird definitiv beim Bau von komplexeren Kanonen behilflich sein und ich glaube das überwiegt einfach. > Es würde die vielfälltigkeit der Vekabelungsmethoden nur sinnlos machen. Ich glaube nicht, dass wir damit die Vielfälltigkeit der Vekabelungsmethoden sinnlos machen, sondern eher es einfacher machen Fehler bei Observern zu finden. Ich gehe davon aus, dass weiterhin Redstone und dergleichen einen wichtigen Teil behalten wird.
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2022-02-01 09:06:23 +01:00 hinzugefügt
YoyoNow hat diesen Issue 2022-02-04 09:21:57 +01:00 geschlossen
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Kein Projekt
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
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Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.

Abhängigkeiten

Keine Abhängigkeiten gesetzt.

Referenz: SteamWar/BauSystem2.0#37
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