Englische/Deutsche Items funktionieren zusammen als Item #33
Label
Kein Label
1.15
1.19
1.20
Script-API
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem2.0#33
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Beziehst du dich hier auf Itemnamen? Da wäre es ggf. eine interessante Idee, auf die Minecraft-Interne übersetzungsengine zurückzugreifen, man kann auch irgendwie statt des normalen Textes einen translate-Text schicken wie z.B. "minecraft.blocks.air" oder so und dann wird dem Client dort stattdessen der Name in der lokalen Sprache angezeigt.
Wie soll dies genau funktionieren mit unseren eigenen Item? Im Moment machen wir dies mit unserer Engine.
Dann verstehe ich nicht das Problem dieses Issues.
Im Moment verwenden wir Issues auch einfach als Board, von alle dem was gemacht werden muss. Dies muss nicht unbedingt dann einem Issue oder einem Problem entsprechen, welches noch zu lösen ist. Es kann auch einfach heißen, dass wir hier noch was machen müssen.