Some error in expression evaluation from Script System #160
YoyoNow
hat 2023-03-07 17:16:17 +01:00 kommentiert
Besitzer
```
java.lang.ClassCastException: java.lang.String incompatible with de.steamwar.bausystem.features.script.variables.Value
at bausystem2.0.jar//de.steamwar.bausystem.features.script.expression.Expression.eval(Expression.java:136)
at bausystem2.0.jar//de.steamwar.bausystem.features.script.ScriptExecutor.replaceExpressions(ScriptExecutor.java:224)
at bausystem2.0.jar//de.steamwar.bausystem.features.script.ScriptExecutor.resume(ScriptExecutor.java:140)
at bausystem2.0.jar//de.steamwar.bausystem.features.script.ScriptExecutor.<init>(ScriptExecutor.java:78)
at bausystem2.0.jar//de.steamwar.bausystem.features.script.ScriptExecutor.<init>(ScriptExecutor.java:64)
at bausystem2.0.jar//de.steamwar.bausystem.features.script.ScriptListener.onLeftClick(ScriptListener.java:47)
at bausystem2.0.jar//de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageUtils$$Lambda$5655/0x00000000b75c9738.accept(Unknown Source)
at bausystem2.0.jar//de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageUtils.lambda$PlayerInteractEvent$4(LinkageUtils.java:496)
at bausystem2.0.jar//de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageUtils$$Lambda$5656/0x00000000b75c98e8.execute(Unknown Source)
at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:70)
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:670)
at org.bukkit.craftbukkit.v1_19_R1.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:544)
at org.bukkit.craftbukkit.v1_19_R1.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:507)
at org.bukkit.craftbukkit.v1_19_R1.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:502)
at org.bukkit.craftbukkit.v1_19_R1.event.CraftEventFactory.callPlayerInteractEvent(CraftEventFactory.java:498)
at net.minecraft.server.network.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:2756)
at net.minecraft.network.protocol.game.PacketPlayInArmAnimation.a(PacketPlayInArmAnimation.java:25)
at net.minecraft.network.protocol.game.PacketPlayInArmAnimation.a(PacketPlayInArmAnimation.java:11)
at net.minecraft.network.protocol.PlayerConnectionUtils.lambda$ensureRunningOnSameThread$1(PlayerConnectionUtils.java:51)
at net.minecraft.network.protocol.PlayerConnectionUtils$$Lambda$6823/0x000000005cc836b0.run(Unknown Source)
at net.minecraft.server.TickTask.run(TickTask.java:18)
at net.minecraft.util.thread.IAsyncTaskHandler.d(IAsyncTaskHandler.java:153)
at net.minecraft.util.thread.IAsyncTaskHandlerReentrant.d(IAsyncTaskHandlerReentrant.java:24)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.b(MinecraftServer.java:1362)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.d(MinecraftServer.java:186)
at net.minecraft.util.thread.IAsyncTaskHandler.x(IAsyncTaskHandler.java:126)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.bh(MinecraftServer.java:1339)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.x(MinecraftServer.java:1332)
at net.minecraft.util.thread.IAsyncTaskHandler.c(IAsyncTaskHandler.java:136)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.w(MinecraftServer.java:1310)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.v(MinecraftServer.java:1198)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.lambda$spin$0(MinecraftServer.java:306)
at net.minecraft.server.MinecraftServer$$Lambda$4002/0x0000000000000000.run(Unknown Source)
at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:884)
```
YoyoNow
hat die Labels 2023-03-07 17:16:17 +01:00 hinzugefügt
Bug
1.19
Chaoscaot
hat diesen Issue 2023-07-17 23:22:46 +02:00 geschlossen
Label
Kein Label
1.15
1.19
1.20
Script-API
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
1 Beteiligte
Nachrichten
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem2.0#160
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?