Redstone verhält sich anders bei Tick Freeze #138
Label
Kein Label
1.15
1.19
1.20
Script-API
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
1 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem2.0#138
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
ich habe gerade flying engines getestet und bei /tick step verhalten die sich anders als ohne tick step. Wenn ich dann blöcke place verschwinden manche der gezogenen blöcke aber wieder und andere tauchen auf, es kommt teilweise zu block duplikationen