Dieser Commit ist enthalten in:
Ursprung
fbf2789918
Commit
fe5c5a3ebd
@ -19,7 +19,6 @@
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PREFIX = §eBau§8System§8»
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PREFIX = §eBau§8System§8»
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TIME = HH:mm:ss
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TIME = HH:mm:ss
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DATE=........
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COMMAND_HELP_HEAD=§7---=== (§e{0}§7) ===---
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COMMAND_HELP_HEAD=§7---=== (§e{0}§7) ===---
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ONLY_SCHEMS=§cDu kannst hier keinen Ordner angeben
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ONLY_SCHEMS=§cDu kannst hier keinen Ordner angeben
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@ -28,8 +27,6 @@ LIST_PREVIOUS_PAGE=§eVorherige Seite
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LIST_NEXT_PAGE=§eNächste Seite
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LIST_NEXT_PAGE=§eNächste Seite
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# Permission
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# Permission
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PERMISSION_WORLD = Einstellungen vornehmen
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PERMISSION_WORLD_EDIT = WorldEdit verwenden
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PERMISSION_CHANGE_YOU_ENABLE = §aDer Spieler darf nun {0}
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PERMISSION_CHANGE_YOU_ENABLE = §aDer Spieler darf nun {0}
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PERMISSION_CHANGE_YOU_DISABLE = §cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}
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PERMISSION_CHANGE_YOU_DISABLE = §cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}
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PERMISSION_CHANGE_OTHER_ENABLE = §aDu kannst nun auf der Welt von §6{0} §a{1}
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PERMISSION_CHANGE_OTHER_ENABLE = §aDu kannst nun auf der Welt von §6{0} §a{1}
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@ -125,10 +122,6 @@ BACKUP_LORE=§eKlicken zum Laden
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# Bau
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# Bau
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BAU_COMMAND_HELP_INFO = §8/§ebau info §8- §7Alias für §8/§ebauinfo
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BAU_COMMAND_HELP_INFO = §8/§ebau info §8- §7Alias für §8/§ebauinfo
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BAU_COMMAND_HELP_TOGGLEWE = §8/§ebau togglewe §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die WorldEdit Rechte eines Spielers
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BAU_COMMAND_HELP_TOGGLEWORLD = §8/§ebau toggleworld §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Welt Rechte eines Spielers
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BAU_UNKNOWN_PLAYER = §cUnbekannter Spieler
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BAU_NO_PLAYER = §cDer Spieler ist kein Mitglied deiner Welt!
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BAU_NO_WORLD = §cDies ist nicht deine Welt!
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BAU_NO_WORLD = §cDies ist nicht deine Welt!
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BAU_INFO_ITEM_NAME = §eBau-Management
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BAU_INFO_ITEM_NAME = §eBau-Management
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@ -1074,11 +1067,6 @@ REGION_TNT_TB=§aTNT-Schaden außerhalb Baurahmen aktiviert
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REGION_TNT_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht TNT-Schaden (de-)aktivieren
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REGION_TNT_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht TNT-Schaden (de-)aktivieren
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REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört
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REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört
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# Team
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# Team
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LOCK_SCHEM_NO_USER=§7Dieser Spieler existiert nicht!
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LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=§7Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!
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LOCK_SCHEM_DIR=§7Die angegebene Schematic ist ein Ordner
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LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3}
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LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic
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AFK_KICK_MESSAGE=§cAuf diesem Server ist seit 5 Minuten nichts passiert.
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AFK_KICK_MESSAGE=§cAuf diesem Server ist seit 5 Minuten nichts passiert.
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AFK_WARNING_MESSAGE=§cDieser Server wird bei weiterer Inaktivität in einer Minute gestoppt
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AFK_WARNING_MESSAGE=§cDieser Server wird bei weiterer Inaktivität in einer Minute gestoppt
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@ -19,7 +19,6 @@
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package de.steamwar.bausystem.features.team;
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package de.steamwar.bausystem.features.team;
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import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
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import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
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import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
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import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
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import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
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import de.steamwar.command.SWCommand;
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import de.steamwar.command.SWCommand;
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@ -65,17 +64,17 @@ public class LockSchemCommand extends SWCommand {
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SteamwarUser schemOwner = SteamwarUser.get(owner);
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SteamwarUser schemOwner = SteamwarUser.get(owner);
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if (schemOwner == null) {
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if (schemOwner == null) {
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BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_USER", p);
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//BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_USER", p);
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return;
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return;
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}
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}
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SchematicNode schematic = SchematicNode.getNodeFromPath(schemOwner, schematicName);
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SchematicNode schematic = SchematicNode.getNodeFromPath(schemOwner, schematicName);
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if (schematic == null) {
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if (schematic == null) {
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BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_SCHEM", p);
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//BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_SCHEM", p);
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return;
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return;
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}
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}
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if(schematic.isDir()) {
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if(schematic.isDir()) {
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BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_DIR", p);
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//BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_DIR", p);
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return;
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return;
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}
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}
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@ -84,14 +83,14 @@ public class LockSchemCommand extends SWCommand {
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builder.append(s).append(" ");
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builder.append(s).append(" ");
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}
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}
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BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_LOCKED", p, schematic.getName(), schemOwner.getUserName(), schematic.getSchemtype().name(), builder.toString());
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//BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_LOCKED", p, schematic.getName(), schemOwner.getUserName(), schematic.getSchemtype().name(), builder.toString());
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schematic.setSchemtype(SchematicType.Normal);
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schematic.setSchemtype(SchematicType.Normal);
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//TODO: Tansfer command to bungee
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//TODO: Tansfer command to bungee
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//new CheckedSchematic(schematic.getId(), steamwarUser.getId(), Timestamp.from(Instant.now()), Timestamp.from(Instant.now()), builder.toString());
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//new CheckedSchematic(schematic.getId(), steamwarUser.getId(), Timestamp.from(Instant.now()), Timestamp.from(Instant.now()), builder.toString());
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}
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}
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private void sendHelp(Player player) {
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private void sendHelp(Player player) {
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BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", player, "Lock Schem");
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//BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", player, "Lock Schem");
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BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOCK_SCHEM_HELP", player);
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//BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOCK_SCHEM_HELP", player);
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}
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}
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}
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}
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