SteamWar/BauSystem2.0
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Lixfel 2022-01-29 15:35:47 +01:00
Ursprung fbf2789918
Commit fe5c5a3ebd
2 geänderte Dateien mit 6 neuen und 19 gelöschten Zeilen

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@ -19,7 +19,6 @@
PREFIX = §eBau§8System§8» PREFIX = §eBau§8System§8»
TIME = HH:mm:ss TIME = HH:mm:ss
DATE=........
COMMAND_HELP_HEAD=§7---=== (§e{0}§7) ===--- COMMAND_HELP_HEAD=§7---=== (§e{0}§7) ===---
ONLY_SCHEMS=§cDu kannst hier keinen Ordner angeben ONLY_SCHEMS=§cDu kannst hier keinen Ordner angeben
@ -28,8 +27,6 @@ LIST_PREVIOUS_PAGE=§eVorherige Seite
LIST_NEXT_PAGE=§eNächste Seite LIST_NEXT_PAGE=§eNächste Seite
# Permission # Permission
PERMISSION_WORLD = Einstellungen vornehmen
PERMISSION_WORLD_EDIT = WorldEdit verwenden
PERMISSION_CHANGE_YOU_ENABLE = §aDer Spieler darf nun {0} PERMISSION_CHANGE_YOU_ENABLE = §aDer Spieler darf nun {0}
PERMISSION_CHANGE_YOU_DISABLE = §cDer Spieler darf nun nicht mehr {0} PERMISSION_CHANGE_YOU_DISABLE = §cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}
PERMISSION_CHANGE_OTHER_ENABLE = §aDu kannst nun auf der Welt von §6{0} §a{1} PERMISSION_CHANGE_OTHER_ENABLE = §aDu kannst nun auf der Welt von §6{0} §a{1}
@ -125,10 +122,6 @@ BACKUP_LORE=§eKlicken zum Laden
# Bau # Bau
BAU_COMMAND_HELP_INFO = §8/§ebau info §8- §7Alias für §8/§ebauinfo BAU_COMMAND_HELP_INFO = §8/§ebau info §8- §7Alias für §8/§ebauinfo
BAU_COMMAND_HELP_TOGGLEWE = §8/§ebau togglewe §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die WorldEdit Rechte eines Spielers
BAU_COMMAND_HELP_TOGGLEWORLD = §8/§ebau toggleworld §8[§7Player§8] §8- §7Editiere die Welt Rechte eines Spielers
BAU_UNKNOWN_PLAYER = §cUnbekannter Spieler
BAU_NO_PLAYER = §cDer Spieler ist kein Mitglied deiner Welt!
BAU_NO_WORLD = §cDies ist nicht deine Welt! BAU_NO_WORLD = §cDies ist nicht deine Welt!
BAU_INFO_ITEM_NAME = §eBau-Management BAU_INFO_ITEM_NAME = §eBau-Management
@ -1074,11 +1067,6 @@ REGION_TNT_TB=§aTNT-Schaden außerhalb Baurahmen aktiviert
REGION_TNT_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht TNT-Schaden (de-)aktivieren REGION_TNT_NO_PERMS=§cDu darfst hier nicht TNT-Schaden (de-)aktivieren
REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört
# Team # Team
LOCK_SCHEM_NO_USER=§7Dieser Spieler existiert nicht!
LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=§7Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!
LOCK_SCHEM_DIR=§7Die angegebene Schematic ist ein Ordner
LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3}
LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic
AFK_KICK_MESSAGE=§cAuf diesem Server ist seit 5 Minuten nichts passiert. AFK_KICK_MESSAGE=§cAuf diesem Server ist seit 5 Minuten nichts passiert.
AFK_WARNING_MESSAGE=§cDieser Server wird bei weiterer Inaktivität in einer Minute gestoppt AFK_WARNING_MESSAGE=§cDieser Server wird bei weiterer Inaktivität in einer Minute gestoppt

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@ -19,7 +19,6 @@
package de.steamwar.bausystem.features.team; package de.steamwar.bausystem.features.team;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
@ -65,17 +64,17 @@ public class LockSchemCommand extends SWCommand {
SteamwarUser schemOwner = SteamwarUser.get(owner); SteamwarUser schemOwner = SteamwarUser.get(owner);
if (schemOwner == null) { if (schemOwner == null) {
BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_USER", p); //BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_USER", p);
return; return;
} }
SchematicNode schematic = SchematicNode.getNodeFromPath(schemOwner, schematicName); SchematicNode schematic = SchematicNode.getNodeFromPath(schemOwner, schematicName);
if (schematic == null) { if (schematic == null) {
BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_SCHEM", p); //BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_NO_SCHEM", p);
return; return;
} }
if(schematic.isDir()) { if(schematic.isDir()) {
BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_DIR", p); //BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_DIR", p);
return; return;
} }
@ -84,14 +83,14 @@ public class LockSchemCommand extends SWCommand {
builder.append(s).append(" "); builder.append(s).append(" ");
} }
BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_LOCKED", p, schematic.getName(), schemOwner.getUserName(), schematic.getSchemtype().name(), builder.toString()); //BauSystem.MESSAGE.send("LOCK_SCHEM_LOCKED", p, schematic.getName(), schemOwner.getUserName(), schematic.getSchemtype().name(), builder.toString());
schematic.setSchemtype(SchematicType.Normal); schematic.setSchemtype(SchematicType.Normal);
//TODO: Tansfer command to bungee //TODO: Tansfer command to bungee
//new CheckedSchematic(schematic.getId(), steamwarUser.getId(), Timestamp.from(Instant.now()), Timestamp.from(Instant.now()), builder.toString()); //new CheckedSchematic(schematic.getId(), steamwarUser.getId(), Timestamp.from(Instant.now()), Timestamp.from(Instant.now()), builder.toString());
} }
private void sendHelp(Player player) { private void sendHelp(Player player) {
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", player, "Lock Schem"); //BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", player, "Lock Schem");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOCK_SCHEM_HELP", player); //BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOCK_SCHEM_HELP", player);
} }
} }