Fix prototypes.yapion
Fix RegionCommand Fix BauSystem.properties Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Ursprung
023f4216ec
Commit
fd9f0261ba
@ -390,9 +390,9 @@ REGION_ITEM_SELECTOR_OFF=§eAusschalten
|
|||||||
#Region
|
#Region
|
||||||
REGION_COLOR_HELP_1=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8- §7Setze die Farbe der Region
|
REGION_COLOR_HELP_1=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8- §7Setze die Farbe der Region
|
||||||
REGION_COLOR_HELP_2=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8[§7Type§8] §8- §7Setze die Farbe der Region oder Global
|
REGION_COLOR_HELP_2=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8[§7Type§8] §8- §7Setze die Farbe der Region oder Global
|
||||||
REGION_COLOR_GLOBAL=Alle Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
|
REGION_COLOR_GLOBAL=§7Alle Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
|
||||||
REGION_COLOR_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region
|
REGION_COLOR_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region
|
||||||
REGION_COLOR_REGION=Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
|
REGION_COLOR_REGION=§7Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
|
||||||
REGION_COLOR_NO_PERMS=§cDies ist nicht deine Welt!
|
REGION_COLOR_NO_PERMS=§cDies ist nicht deine Welt!
|
||||||
REGION_COLOR_UPDATE=§7Klicke §e§lHIER §7um die Farbe anzuwenden
|
REGION_COLOR_UPDATE=§7Klicke §e§lHIER §7um die Farbe anzuwenden
|
||||||
REGION_COLOR_UPDATE_HOVER=§8/§eregion restore
|
REGION_COLOR_UPDATE_HOVER=§8/§eregion restore
|
||||||
@ -456,7 +456,7 @@ REGION_TNT_OFF=§cTNT-Schaden deaktiviert
|
|||||||
REGION_TNT_TB=§aTNT-Schaden außerhalb Baurahmen aktiviert
|
REGION_TNT_TB=§aTNT-Schaden außerhalb Baurahmen aktiviert
|
||||||
REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört
|
REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört
|
||||||
# Team
|
# Team
|
||||||
LOCK_SCHEM_NO_USER=Dieser Spieler existiert nicht!
|
LOCK_SCHEM_NO_USER=§7Dieser Spieler existiert nicht!
|
||||||
LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!
|
LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=§7Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!
|
||||||
LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3}
|
LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3}
|
||||||
LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic
|
LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic
|
@ -40,7 +40,6 @@ import org.bukkit.entity.Player;
|
|||||||
import org.bukkit.event.player.PlayerTeleportEvent;
|
import org.bukkit.event.player.PlayerTeleportEvent;
|
||||||
|
|
||||||
import java.io.IOException;
|
import java.io.IOException;
|
||||||
import java.util.ArrayList;
|
|
||||||
import java.util.Collections;
|
import java.util.Collections;
|
||||||
import java.util.List;
|
import java.util.List;
|
||||||
import java.util.logging.Level;
|
import java.util.logging.Level;
|
||||||
|
@ -36,7 +36,7 @@
|
|||||||
}
|
}
|
||||||
}
|
}
|
||||||
wg35{
|
wg35{
|
||||||
displayName(WarGear 35)
|
displayName(Pro War Gear)
|
||||||
schematic(sections4/WGArena35.schem)
|
schematic(sections4/WGArena35.schem)
|
||||||
sizeX(178)
|
sizeX(178)
|
||||||
sizeY(119)
|
sizeY(119)
|
||||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren