SteamWar/BauSystem2.0
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Fix prototypes.yapion

Fix RegionCommand
Fix BauSystem.properties

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-07-05 09:59:03 +02:00
Ursprung 023f4216ec
Commit fd9f0261ba
3 geänderte Dateien mit 5 neuen und 6 gelöschten Zeilen

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@ -390,9 +390,9 @@ REGION_ITEM_SELECTOR_OFF=§eAusschalten
#Region #Region
REGION_COLOR_HELP_1=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8- §7Setze die Farbe der Region REGION_COLOR_HELP_1=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8- §7Setze die Farbe der Region
REGION_COLOR_HELP_2=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8[§7Type§8] §8- §7Setze die Farbe der Region oder Global REGION_COLOR_HELP_2=§8/§ecolor §8[§7Color§8] §8[§7Type§8] §8- §7Setze die Farbe der Region oder Global
REGION_COLOR_GLOBAL=Alle Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt REGION_COLOR_GLOBAL=§7Alle Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
REGION_COLOR_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region REGION_COLOR_NO_REGION=§cDu befindest dich derzeit in keiner Region
REGION_COLOR_REGION=Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt REGION_COLOR_REGION=§7Regions farben auf §e{0}§7 gesetzt
REGION_COLOR_NO_PERMS=§cDies ist nicht deine Welt! REGION_COLOR_NO_PERMS=§cDies ist nicht deine Welt!
REGION_COLOR_UPDATE=§7Klicke §e§lHIER §7um die Farbe anzuwenden REGION_COLOR_UPDATE=§7Klicke §e§lHIER §7um die Farbe anzuwenden
REGION_COLOR_UPDATE_HOVER=§8/§eregion restore REGION_COLOR_UPDATE_HOVER=§8/§eregion restore
@ -456,7 +456,7 @@ REGION_TNT_OFF=§cTNT-Schaden deaktiviert
REGION_TNT_TB=§aTNT-Schaden außerhalb Baurahmen aktiviert REGION_TNT_TB=§aTNT-Schaden außerhalb Baurahmen aktiviert
REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört REGION_TNT_BUILD=§cEine Explosion hätte Blöcke im Baubereich zerstört
# Team # Team
LOCK_SCHEM_NO_USER=Dieser Spieler existiert nicht! LOCK_SCHEM_NO_USER=§7Dieser Spieler existiert nicht!
LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen! LOCK_SCHEM_NO_SCHEM=§7Dieser Spieler besitzt keine Schematic mit diesem Namen!
LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3} LOCK_SCHEM_LOCKED=§e{0} §7von §e{1} §7wurde von §e{2} §7auf §eNORMAL §7zurück gesetz. §f§lGrund: §f{3}
LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic LOCK_SCHEM_HELP=§8/§eschemlock §8[§7Owner§8] [§7Schematic§8] [§7Grund§8] - §7Sperre eine Schematic

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@ -40,7 +40,6 @@ import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.player.PlayerTeleportEvent; import org.bukkit.event.player.PlayerTeleportEvent;
import java.io.IOException; import java.io.IOException;
import java.util.ArrayList;
import java.util.Collections; import java.util.Collections;
import java.util.List; import java.util.List;
import java.util.logging.Level; import java.util.logging.Level;

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@ -36,7 +36,7 @@
} }
} }
wg35{ wg35{
displayName(WarGear 35) displayName(Pro War Gear)
schematic(sections4/WGArena35.schem) schematic(sections4/WGArena35.schem)
sizeX(178) sizeX(178)
sizeY(119) sizeY(119)