SteamWar/BauSystem2.0
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Fix SelectBauGuiItem
Einige Prüfungen sind fehlgeschlagen
SteamWarCI Build failed

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-12-27 16:32:13 +01:00
Ursprung 2effb68852
Commit fc339886d7
2 geänderte Dateien mit 10 neuen und 10 gelöschten Zeilen

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@ -868,19 +868,19 @@ OTHER_WORLDSPAWN_HELP=§8/§eworldspawn §8-§e Teleportiere dich zum Spawn
DEBUG_STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick DEBUG_STICK_COMMAND_HELP=§8/§edebugstick §8-§7 Erhalte einen DebugStick
DEBUG_STICK_NAME=§eDebugstick DEBUG_STICK_NAME=§eDebugstick
#Skull Gui #Skull Gui
ANVIL_INV_NAME=Spieler name" ANVIL_INV_NAME=Spieler name
# StructureVoid # StructureVoid
STRUCTURE_VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid STRUCTURE_VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid
# NightVision # NightVision
NIGHT_VISION_COMMAND_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus. NIGHT_VISION_COMMAND_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus.
NIGHT_VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert NIGHT_VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert
NIGHT_VISION_ON=§eNightvision aktiviert NIGHT_VISION_ON=§eNightvision aktiviert
NIGHT_VISION_ITEM_ON = &Nightvision: &eAktiviert NIGHT_VISION_ITEM_ON = §Nightvision: §eAktiviert
NIGHT_VISION_ITEM_OFF = &Nightvision: &eDeaktiviert NIGHT_VISION_ITEM_OFF = §Nightvision: §eDeaktiviert
#Navigation Wand #Navigation Wand
NAVIGATION_WAND=&eNavigation Wand NAVIGATION_WAND=§eNavigation Wand
NAVIGATION_WAND_LEFT_CLICK="&eLeft click: jump to location" NAVIGATION_WAND_LEFT_CLICK=§eLeft click: jump to location
NAVIGATION_WAND_RIGHT_CLICK="&eRight click: pass through walls" NAVIGATION_WAND_RIGHT_CLICK=§eRight click: pass through walls
# Material # Material
MATERIAL_INV_NAME=§eMaterial {0}/{1} MATERIAL_INV_NAME=§eMaterial {0}/{1}
MATERIAL_SEARCH=§eSuchen MATERIAL_SEARCH=§eSuchen
@ -1073,8 +1073,8 @@ SPEED_ITEM = §eGeschwindigkeit
SPEED_ITEM_LORE = §7Aktuell: §e SPEED_ITEM_LORE = §7Aktuell: §e
SPEED_TAB_NAME = Geschwindigkeit eingeben SPEED_TAB_NAME = Geschwindigkeit eingeben
WATER_SIGHT_ON = §7Wassersicht: &eAktiviert WATER_SIGHT_ON = §7Wassersicht: §eAktiviert
WATER_SIGHT_OFF = §7Wassersicht: &eDeaktiviert WATER_SIGHT_OFF = §7Wassersicht: §eDeaktiviert
WORLDEDIT_WAND = WorldEdit Wand WORLDEDIT_WAND = WorldEdit Wand
WORLDEDIT_LEFTCLICK = Left click: select pos #1 WORLDEDIT_LEFTCLICK = Left click: select pos #1
@ -1095,7 +1095,7 @@ SELECT_ITEM_CHOOSE_SELECTION = Auswahl auswählen
SELECT_ITEM_NORMAL_EXTENSION = §eNormal SELECT_ITEM_NORMAL_EXTENSION = §eNormal
SELECT_ITEM_EXTENDED_EXTENSION= §eAusgefahren SELECT_ITEM_EXTENDED_EXTENSION= §eAusgefahren
SELECT_ITEM_SELECT= §eSelect SELECT_ITEM_SELECT= §eSelect
SELECT_ITEM_AUSWAHL= §7Auswahl: §7 SELECT_ITEM_AUSWAHL= §7Auswahl: §7{0} {1}
SELECT_ITEM_RIGHT_CLICK=§7Rechtklick zum ändern SELECT_ITEM_RIGHT_CLICK=§7Rechtklick zum ändern
SELECT_ITEM_BAURAHMEN=§eBaurahmen SELECT_ITEM_BAURAHMEN=§eBaurahmen
SELECT_ITEM_BAUPLATTFORM=§eBauplattform SELECT_ITEM_BAUPLATTFORM=§eBauplattform

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@ -66,7 +66,7 @@ public class SelectBauGuiItem extends BauGuiItem {
@Override @Override
public ItemStack getItem(Player player) { public ItemStack getItem(Player player) {
LastSelect last = LAST_SELECT_MAP.getOrDefault(player, new LastSelect(RegionType.BUILD, RegionExtensionType.NORMAL)); LastSelect last = LAST_SELECT_MAP.getOrDefault(player, new LastSelect(RegionType.BUILD, RegionExtensionType.NORMAL));
return new SWItem(Material.SCAFFOLDING, BauSystem.MESSAGE.parse("SELECT_ITEM_SELECT", player), Arrays.asList(BauSystem.MESSAGE.parse("SELECT_ITEM_AUSWAHL", player) + last.toString(), BauSystem.MESSAGE.parse("SELECT_ITEM_RIGHT_CLICK", player)), false, clickType -> { return new SWItem(Material.SCAFFOLDING, BauSystem.MESSAGE.parse("SELECT_ITEM_SELECT", player), Arrays.asList(BauSystem.MESSAGE.parse("SELECT_ITEM_AUSWAHL", player, BauSystem.MESSAGE.parse(last.type.getChatValue(), player), last.extensionType.name()), BauSystem.MESSAGE.parse("SELECT_ITEM_RIGHT_CLICK", player)), false, clickType -> {
}).getItemStack(); }).getItemStack();
} }