SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Remove useless messages
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2022-09-24 20:06:55 +02:00
Ursprung 17ff693b78
Commit fae3a3d928
3 geänderte Dateien mit 0 neuen und 32 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -27,14 +27,6 @@ PAGE_LIST=§e Page ({0}/{1}) »»
LIST_PREVIOUS_PAGE=§ePrevious page
LIST_NEXT_PAGE=§eNext page
# Permission
PERMISSION_WORLD = change settings
PERMISSION_WORLD_EDIT = use WorldEdit
PERMISSION_CHANGE_YOU_ENABLE = §aThe player is now allowed to {0}
PERMISSION_CHANGE_YOU_DISABLE = §cThe player is now not allowed to {0}
PERMISSION_CHANGE_OTHER_ENABLE = §aYou are allowed to join the World of §6{0} §a{1}
PERMISSION_CHANGE_OTHER_DISABLE = §cYou are no longer allowed to join the World of §6{0} §c{1}
# Scoreboard
SCOREBOARD_TIME = Time
SCOREBOARD_REGION = Region

Datei anzeigen

@ -27,14 +27,6 @@ PAGE_LIST=§e Seite ({0}/{1}) »»
LIST_PREVIOUS_PAGE=§eVorherige Seite
LIST_NEXT_PAGE=§eNächste Seite
# Permission
PERMISSION_WORLD = Einstellungen vornehmen
PERMISSION_WORLD_EDIT = WorldEdit verwenden
PERMISSION_CHANGE_YOU_ENABLE = §aDer Spieler darf nun {0}
PERMISSION_CHANGE_YOU_DISABLE = §cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}
PERMISSION_CHANGE_OTHER_ENABLE = §aDu kannst nun auf der Welt von §6{0} §a{1}
PERMISSION_CHANGE_OTHER_DISABLE = §cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6{0} §c{1}
# Scoreboard
SCOREBOARD_TIME = Uhrzeit
SCOREBOARD_REGION = Region

Datei anzeigen

@ -54,20 +54,4 @@ public enum Permission {
public static boolean hasPermission(Player member, Permission permission) {
return permission.hasPermission(member);
}
private static void sendMessages(Player player, boolean ableTo, BauweltMember target, String what) {
Player targetPlayer = Bukkit.getPlayer(SteamwarUser.get(target.getMemberID()).getUUID());
if (targetPlayer != null) {
if (ableTo) {
BauSystem.MESSAGE.send("PERMISSION_CHANGE_OTHER_ENABLE", targetPlayer, player.getName(), BauSystem.MESSAGE.parse(what, targetPlayer));
} else {
BauSystem.MESSAGE.send("PERMISSION_CHANGE_OTHER_DISABLE", targetPlayer, player.getName(), BauSystem.MESSAGE.parse(what, targetPlayer));
}
}
if (ableTo) {
BauSystem.MESSAGE.send("PERMISSION_CHANGE_YOU_ENABLE", player, BauSystem.MESSAGE.parse(what, player));
} else {
BauSystem.MESSAGE.send("PERMISSION_CHANGE_YOU_DISABLE", player, BauSystem.MESSAGE.parse(what, player));
}
}
}