Add server.onlinePlayerCount to Script System
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Dieser Commit ist enthalten in:
Ursprung
2ccc7920d5
Commit
f7481bfa0f
@ -24,6 +24,7 @@ import de.steamwar.bausystem.Permission;
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import de.steamwar.bausystem.features.tpslimit.TPSUtils;
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import de.steamwar.inventory.SWItem;
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import de.steamwar.linkage.Linked;
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import org.bukkit.Bukkit;
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import org.bukkit.Material;
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import org.bukkit.entity.Player;
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import org.luaj.vm2.LuaString;
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@ -46,6 +47,7 @@ public class ServerLib implements LuaLib {
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public LuaTable get(Player player) {
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LuaTable serverLib = LuaValue.tableOf();
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serverLib.set("time", getter(() -> new SimpleDateFormat(BauSystem.MESSAGE.parse("TIME", player)).format(Calendar.getInstance().getTime())));
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serverLib.set("onlinePlayerCount", getter(Bukkit.getOnlinePlayers()::size));
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serverLib.set("ticks", getter(TPSUtils.currentTick));
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serverLib.set("getBlockAt", new OneArgFunction() {
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@Override
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@ -169,9 +169,10 @@ Das `server`-Modul stellt Funktionen zur Verfügung, die den Server betreffen.
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Es gibt folgende Funktionen:
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| Name | Signature | Beschreibung |
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|--------------|-------------------------|---------------------------------------------------------------------|
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|---------------------|------------------------------|---------------------------------------------------------------------|
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| `time` | time(): String | Gibt die aktuelle Zeit im Format `HH:mm:ss` zurück |
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| `ticks` | ticks(): Number | Gibt die Ticks seit start des Serverstarts zurück |
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| `onlinePlayerCount` | onlinePlayerCount(): Number | Gibt die Anzal der Spieler auf dem Server zurück |
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| `getBlockAt` | getBlockAt(Pos): String | Gibt das Material an der Position zurück |
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| `setBlockAt` | setBlockAt(Pos, String) | Setzt das Material an der angegebenen Stelle (z.B. Stein = `STONE`) |
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@ -263,6 +263,9 @@ function server.time() return nil end
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---@return number
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function server.ticks() return nil end
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---@return number
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function server.onlinePlayerCount() return nil end
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---@param position Position
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---@return string
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function getBlockAt(position) return nil end
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