SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Fix Docs
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Chaoscaot <chaoscaot@zohomail.eu>
Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2023-07-26 11:15:45 +02:00
Ursprung 9d644782a8
Commit f53f0cedd9
Signiert von: Chaoscaot
GPG-Schlüssel-ID: BDF8FADD7D5EDB7A

Datei anzeigen

@ -213,11 +213,11 @@ Es gibt folgende Funktionen:
Das `Inventory`-Objekt hat folgende Funktionen: Das `Inventory`-Objekt hat folgende Funktionen:
| Name | Signature | Beschreibung | | Name | Signature | Beschreibung |
|-------------------|-----------------------------------------------------------------------------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------| |-------------------|--------------------------------------------------------------------------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| `item` | setItem(Number, String, String, Function\<String>) | Setze ein Item mit dem Typen des ersten Strings an den Slot (Startet bei 0) mit dem Namen des zweiten Strings mit einem Klick-Handler der den Klick-Typen rein gibt (z.B. `LEFT`, `SHIFT_LEFT`, `RIGHT`, `SHIFT_RIGHT`) | | `item` | item(Number, String, String, Function\<String>) | Setze ein Item mit dem Typen des ersten Strings an den Slot (Startet bei 0) mit dem Namen des zweiten Strings mit einem Klick-Handler der den Klick-Typen rein gibt (z.B. `LEFT`, `SHIFT_LEFT`, `RIGHT`, `SHIFT_RIGHT`) |
| -"- | setItem(Number, String, String, Function\<String>, List<String>) | Füge eine Lore an das Item hinzu | | -"- | item(Number, String, String, Function\<String>, List<String>) | Füge eine Lore an das Item hinzu |
| -"- | setItem(Number, String, String, Function\<String>, List<String>, Boolean) | Gebe an, ob das Item enchanted sein soll | | -"- | item(Number, String, String, Function\<String>, List<String>, Boolean) | Gebe an, ob das Item enchanted sein soll |
| -"- | setItem(Number, String, String, Function\<String>, List<String>, Boolean, Number) | Gebe die Anzahl der Items an | | -"- | item(Number, String, String, Function\<String>, List<String>, Boolean, Number) | Gebe die Anzahl der Items an |
| `setCloseHandler` | setCloseHandler(Function\<Void>) | Gebe einen Handler an, der beim schließen des Inventares ausgeführt wird | | `setCloseHandler` | setCloseHandler(Function\<Void>) | Gebe einen Handler an, der beim schließen des Inventares ausgeführt wird |
| `open` | open() | Öffne das Inventar | | `open` | open() | Öffne das Inventar |