SteamWar/BauSystem2.0
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Fix Water/Lava exposure
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2023-09-08 22:12:11 +02:00
Ursprung c92d610ca9
Commit e49724e593
2 geänderte Dateien mit 5 neuen und 4 gelöschten Zeilen

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@ -194,7 +194,8 @@ public class Explosion {
int oY = sY > dY ? -1 : 1; int oY = sY > dY ? -1 : 1;
int oZ = sZ > dZ ? -1 : 1; int oZ = sZ > dZ ? -1 : 1;
while (true) { while (true) {
if (simulatorData.getBlockType(floor(x), floor(y), floor(z)) != Material.AIR) { Material material = simulatorData.getBlockType(floor(x), floor(y), floor(z));
if (material != Material.LAVA && material != Material.WATER && !material.isAir()) {
return true; return true;
} }

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@ -54,10 +54,10 @@ public class PreviewRecord {
} }
public void show(Player player) { public void show(Player player) {
showModeMap.computeIfAbsent(player, p -> {
destroyedBlocks.forEach(vector -> { destroyedBlocks.forEach(vector -> {
p.sendBlockChange(vector.toLocation(player.getWorld()), AIR_BLOCK_DATA); player.sendBlockChange(vector.toLocation(player.getWorld()), AIR_BLOCK_DATA);
}); });
showModeMap.computeIfAbsent(player, p -> {
ShowModeParameter showModeParameter = new ShowModeParameter(); ShowModeParameter showModeParameter = new ShowModeParameter();
showModeParameter.enableWater(); showModeParameter.enableWater();
showModeParameter.enableCount(); showModeParameter.enableCount();