SteamWar/BauSystem2.0
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Update BauSystem.properties

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-06-06 12:32:04 +02:00
Ursprung d6f0174e98
Commit e3cb452566

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@ -22,12 +22,12 @@ TIME = HH:mm:ss
DATE = ........
# Permission
PERMISSION_WORLD=Einstellungen vornehmen
PERMISSION_WORLD-EDIT=WorldEdit verwenden
PERMISSION_CHANGE_YOU-ENABLE=§aDer Spieler darf nun {0}
PERMISSION_CHANGE_YOU-DISABLE=§cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}
PERMISSION_CHANGE_OTHER-ENABLE=§aDu kannst nun auf der Welt von §6{0} §a{1}
PERMISSION_CHANGE_OTHER-DISABLE=§cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6{0} §c{1}
PERMISSION_WORLD = Einstellungen vornehmen
PERMISSION_WORLD-EDIT = WorldEdit verwenden
PERMISSION_CHANGE_YOU-ENABLE = §aDer Spieler darf nun {0}
PERMISSION_CHANGE_YOU-DISABLE = §cDer Spieler darf nun nicht mehr {0}
PERMISSION_CHANGE_OTHER-ENABLE = §aDu kannst nun auf der Welt von §6{0} §a{1}
PERMISSION_CHANGE_OTHER-DISABLE = §cDu kannst nun nicht mehr auf der Welt von §6{0} §c{1}
# Scoreboard
SCOREBOARD_TIME = Uhrzeit
@ -165,14 +165,14 @@ TRACE_MESSAGE-AUTO_RECORD-AUTO = §cTNT-Tracer darf nicht aufnehmen
TRACE_MESSAGE-AUTO_IDLE = §cAuto-Tracer gestoppt
TRACE_MESSAGE-AUTO_IDLE-AUTO = §aAuto-Tracer gestartet
TRACE_GUI_NAME=Tracer Gui
TRACE_GUI_TRACE-INACTIVE=§eTracer Starten
TRACE_GUI_TRACE-ACTIVE=§eTracer Stoppen
TRACE_GUI_TRACE-ACTIVE-AUTO=§eAuto-Trace ist Aktiv
TRACE_GUI_AUTO-TRACE-INACTIVE=§eAuto-Tracer Aktivieren
TRACE_GUI_AUTO-TRACE-ACTIVE=§eAuto-Tracer Deaktivieren
TRACE_GUI_SHOW-GUI=§eTrace Show Gui
TRACE_GUI_DELETE=§eTrace Löschen
TRACE_GUI_NAME = Tracer Gui
TRACE_GUI_TRACE-INACTIVE = §eTracer Starten
TRACE_GUI_TRACE-ACTIVE = §eTracer Stoppen
TRACE_GUI_TRACE-ACTIVE-AUTO = §eAuto-Trace ist Aktiv
TRACE_GUI_AUTO-TRACE-INACTIVE = §eAuto-Tracer Aktivieren
TRACE_GUI_AUTO-TRACE-ACTIVE = §eAuto-Tracer Deaktivieren
TRACE_GUI_SHOW-GUI = §eTrace Show Gui
TRACE_GUI_DELETE = §eTrace Löschen
# Loader
LOADER_OFF = §caus
@ -209,23 +209,23 @@ LOADTIMER_SUMARY_TIMES_HEAD = §7Zeiten: §eSekunden §7(§eTicks§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_START = §7 || §7Start!
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_ACTIVATION = §7 || Aktivierung: §e{0}s §7(§e{1}t§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_IGNITION = §7 || Zündung: §e{0}s §7(§e{1}t§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_EXPLOSION=§7 || Explosion: §e{0}s §7(§e{1}t§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_LAST=§7\\/
LOADTIMER_SUMARY_STATS_HEAD=§7Kanonen-Stats§8:
LOADTIMER_SUMARY_STATS_TNT=§7TNT: §e{0}
LOADTIMER_SUMARY_STATS_FREQ=§7Belade Frequenz: §e{0}/m§8, §7Schuss Frequenz: §e{1}/m
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_EXPLOSION = §7 || Explosion: §e{0}s §7(§e{1}t§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_LAST = §7\\/
LOADTIMER_SUMARY_STATS_HEAD = §7Kanonen-Stats§8:
LOADTIMER_SUMARY_STATS_TNT = §7TNT: §e{0}
LOADTIMER_SUMARY_STATS_FREQ = §7Belade Frequenz: §e{0}/m§8, §7Schuss Frequenz: §e{1}/m
# Other
OTHER_ITEMS_TELEPORT_GUI-NAME=Teleportieren
OTHER_ITEMS_TELEPORT_PLAYER-OFFLINE=§cDer Spieler ist Offline
OTHER_SLOT_INVALID_SLOT=§cInvalid Slot
OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO=§7Mit /slot kannst du den ausgewählten Slot ändern und einen anderen Block in den Slot nehmen.
OTHER_ITEMS_TELEPORT_GUI-NAME = Teleportieren
OTHER_ITEMS_TELEPORT_PLAYER-OFFLINE = §cDer Spieler ist Offline
OTHER_SLOT_INVALID_SLOT = §cInvalid Slot
OTHER_NOCLIP_SLOT_INFO = §7Mit /slot kannst du den ausgewählten Slot ändern und einen anderen Block in den Slot nehmen.
# Material
MATERIAL_BLAST-RESISTANCE=§8- §eBlast Resistance§8: §7{0}
MATERIAL_TNT_BREAKABLE=§8- §eZerstörbar durch TNT
MATERIAL_TNT_UNBREAKABLE=§8- §eNicht Zerstörbar durch TNT
MATERIAL_TRANSPARENT=§8- §eTransparenter Block
MATERIAL_SOLID=§8- §eSolider Block
MATERIAL_GRAVITY=§8- §eFallender Block
MATERIAL_OCCLUDING=§8- §eOccluding Block
MATERIAL_INTERACT-ABLE=§8- §eInterargierbarer Block
MATERIAL_BLAST-RESISTANCE = §8- §eBlast Resistance§8: §7{0}
MATERIAL_TNT_BREAKABLE = §8- §eZerstörbar durch TNT
MATERIAL_TNT_UNBREAKABLE = §8- §eNicht Zerstörbar durch TNT
MATERIAL_TRANSPARENT = §8- §eTransparenter Block
MATERIAL_SOLID = §8- §eSolider Block
MATERIAL_GRAVITY = §8- §eFallender Block
MATERIAL_OCCLUDING = §8- §eOccluding Block
MATERIAL_INTERACT-ABLE = §8- §eInterargierbarer Block
MATERIAL_FLAMMABLE = §8- §eFlammbarer Block