SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Update ScriptCommand help

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2021-08-24 19:38:54 +02:00
Ursprung 4654c58965
Commit deae5095b3

Datei anzeigen

@ -45,7 +45,7 @@ public class ScriptCommand extends SWCommand {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.GRAY_STAINED_GLASS_PANE, "§7", new ArrayList<>(), false, clickType -> {
}), null));
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.BOOK, "§eOther", Arrays.asList("§7Kommentare fangen mit §e#§7 an.", "§7Jump_Points fangen mit §e.§7 an."), false, clickType -> {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.BOOK, "§eOther", Arrays.asList("§7Kommentare fangen mit §e#§7 an.", "§7Jump_Points fangen mit §e.§7 an.", "§7Eine Variablen Namen in '<>'", "§7eingeschlossen wird ersetzt, bis zu zwei mal.", "§7Eine Variable in '<>' kann mit 'const.'", "§7oder 'local.' oder 'global.' prefixed werden", "§7für den genauen type wo nach geguckt werden soll"), false, clickType -> {
}), null));
for (int i = 0; i < 3; i++) {
swItems.add(new SWListInv.SWListEntry<>(new SWItem(Material.GRAY_STAINED_GLASS_PANE, "§7", new ArrayList<>(), false, clickType -> {