SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Merge branch 'master' into defs
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2023-07-26 13:02:08 +02:00
Commit de2a393bf8

Datei anzeigen

@ -219,14 +219,14 @@ Es gibt folgende Funktionen:
Das `Inventory`-Objekt hat folgende Funktionen:
| Name | Signature | Beschreibung |
|-------------------|-----------------------------------------------------------------------------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| `item` | setItem(Number, String, String, Function\<String>) | Setze ein Item mit dem Typen des ersten Strings an den Slot (Startet bei 0) mit dem Namen des zweiten Strings mit einem Klick-Handler der den Klick-Typen rein gibt (z.B. `LEFT`, `SHIFT_LEFT`, `RIGHT`, `SHIFT_RIGHT`) |
| -"- | setItem(Number, String, String, Function\<String>, List<String>) | Füge eine Lore an das Item hinzu |
| -"- | setItem(Number, String, String, Function\<String>, List<String>, Boolean) | Gebe an, ob das Item enchanted sein soll |
| -"- | setItem(Number, String, String, Function\<String>, List<String>, Boolean, Number) | Gebe die Anzahl der Items an |
| `setCloseHandler` | setCloseHandler(Function\<Void>) | Gebe einen Handler an, der beim schließen des Inventares ausgeführt wird |
| `open` | open() | Öffne das Inventar |
| Name | Signature | Beschreibung |
|-------------------|--------------------------------------------------------------------------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| `item` | item(Number, String, String, Function\<String>) | Setze ein Item mit dem Typen des ersten Strings an den Slot (Startet bei 0) mit dem Namen des zweiten Strings mit einem Klick-Handler der den Klick-Typen rein gibt (z.B. `LEFT`, `SHIFT_LEFT`, `RIGHT`, `SHIFT_RIGHT`) |
| -"- | item(Number, String, String, Function\<String>, List<String>) | Füge eine Lore an das Item hinzu |
| -"- | item(Number, String, String, Function\<String>, List<String>, Boolean) | Gebe an, ob das Item enchanted sein soll |
| -"- | item(Number, String, String, Function\<String>, List<String>, Boolean, Number) | Gebe die Anzahl der Items an |
| `setCloseHandler` | setCloseHandler(Function\<Void>) | Gebe einen Handler an, der beim schließen des Inventares ausgeführt wird |
| `open` | open() | Öffne das Inventar |
Siehe auch: [Inventory Beispiel](#inventory-1)