SteamWar/BauSystem2.0
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yoyosource 2021-04-20 14:37:26 +02:00
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Commit ddf8182041
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package de.steamwar.bausystem.features.region;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.features.util.SelectCommand;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkedInstance;
import de.steamwar.bausystem.region.Region;
import de.steamwar.bausystem.region.flags.flagvalues.ColorMode;
import de.steamwar.bausystem.region.utils.RegionExtensionType;
import de.steamwar.bausystem.region.utils.RegionType;
import de.steamwar.command.SWCommand;
import de.steamwar.sql.Schematic;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.entity.Player;
import java.io.IOException;
import java.util.logging.Level;
@Linked(LinkageType.COMMAND)
public class RegionCommand extends SWCommand {
@LinkedInstance(SelectCommand.class)
private SelectCommand selectCommand;
@LinkedInstance(ColorCommand.class)
private ColorCommand colorCommand;
public RegionCommand() {
super("region", "rg");
}
@Register
public void genericCommand(Player player) {
genericHelp(player);
}
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player player, String... args) {
player.sendMessage("§8/§eregion undo §8- §7Mache die letzten 20 /testblock oder /reset rückgängig");
player.sendMessage("§8/§eregion redo §8- §7Wiederhole die letzten 20 §8/§7rg undo");
player.sendMessage("§8/§eregion restore §8- §7Setzte die Region zurück, ohne das Gebaute zu löschen");
player.sendMessage("§8/§eregion §8[§7RegionsTyp§8] §8- §7Wähle einen RegionsTyp aus");
player.sendMessage("§8/§eregion §8[§7RegionsTyp§8] §8[§7Extension§8] §8- §7Wähle einen RegionsTyp aus mit oder ohne Extension");
player.sendMessage("§8/§eregion color §8[§7Color§8] §8- §7Ändere die Regions Farbe");
}
@Register("undo")
public void undoCommand(Player p) {
if(!permissionCheck(p)) return;
Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if(checkGlobalRegion(region, p)) return;
if (region.undo()) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Letzte Aktion rückgangig gemacht");
} else {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cNichts zum rückgängig machen");
}
}
@Register("redo")
public void redoCommand(Player p) {
if (!permissionCheck(p)) {
return;
}
Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if (checkGlobalRegion(region, p)) {
return;
}
if (region.redo()) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Letzte Aktion wiederhohlt");
} else {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cNichts zum wiederhohlen");
}
}
@Register
public void baurahmenCommand(Player p, RegionType regionType) {
selectCommand.baurahmenCommand(p, regionType, RegionExtensionType.NORMAL);
}
@Register
public void baurahmenCommand(Player p, RegionType regionType, RegionExtensionType regionExtensionType) {
selectCommand.baurahmenCommand(p, regionType, regionExtensionType);
}
@Register("restore")
public void genericRestoreCommand(Player p) {
if (!permissionCheck(p)) return;
Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if(checkGlobalRegion(region, p)) return;
try {
region.reset(null, RegionType.NORMAL, RegionExtensionType.NORMAL, true);
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§7Region zurückgesetzt");
} catch (IOException e) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cFehler beim Zurücksetzen der Region");
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Failed testblock", e);
}
}
@Register("restore")
public void schematicRestoreCommand(Player p, String s) {
if (!permissionCheck(p)) return;
Region region = Region.getRegion(p.getLocation());
if(checkGlobalRegion(region, p)) return;
Schematic schem = Schematic.getSchemFromDB(s, p.getUniqueId());
if (schem == null) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cSchematic nicht gefunden");
return;
}
try {
region.reset(schem, RegionType.NORMAL, RegionExtensionType.NORMAL, true);
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§7Region zurückgesetzt");
} catch (IOException e) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cFehler beim Zurücksetzen der Region");
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Failed reset", e);
}
}
@Register("color")
public void colorCommand(Player p, ColorMode color) {
colorCommand.genericColor(p, color);
}
static boolean checkGlobalRegion(Region region, Player p) {
if (region.isGlobal()) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu bist in keiner Region");
return true;
}
return false;
}
private boolean permissionCheck(Player player) {
if (Permission.hasPermission(player, Permission.WORLDEDIT)) {
return true;
}
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier nicht die Region verändern");
return false;
}
}

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@ -0,0 +1,4 @@
package de.steamwar.bausystem.features.script;
public interface Command {
}