SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Add Length Method
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Chaoscaot <chaoscaot@zohomail.eu>
Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2023-07-17 17:16:18 +02:00
Ursprung 586e94d50a
Commit d606c01bdf
Signiert von: Chaoscaot
GPG-Schlüssel-ID: BDF8FADD7D5EDB7A
2 geänderte Dateien mit 8 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -30,6 +30,7 @@ import org.luaj.vm2.LuaFunction;
import org.luaj.vm2.LuaTable;
import org.luaj.vm2.LuaValue;
import org.luaj.vm2.Varargs;
import org.luaj.vm2.lib.OneArgFunction;
import org.luaj.vm2.lib.ThreeArgFunction;
import org.luaj.vm2.lib.TwoArgFunction;
import org.luaj.vm2.lib.VarArgFunction;
@ -107,6 +108,12 @@ public class SteamWarLuaPlugin extends TwoArgFunction {
return LuaValue.NIL;
}
});
env.set("length", new OneArgFunction() {
@Override
public LuaValue call(LuaValue arg) {
return arg.len();
}
});
env.set("collectgarbage", NIL);
env.set("dofile", NIL);

Datei anzeigen

@ -64,6 +64,7 @@ Ohne eine Kategorie sind folgende Funktionen verfügbar, die nicht allgemein sin
| `delayed` | delayed(Number, Function\<Void>) | Wartet die angegebene Anzahl an Ticks und führt danach die zugehörige Funktion aus |
| `pos` | pos(Number, Number, Number) | Erstellt aus drei Zahlen eine Position-Table. Die Koordinaten sind unter den Namen `x`, `y` und `z` abgespeichert |
| `exec` | exec(String...) | Führt den angegebenen Befehl als Spieler aus |
| `length` | length(Any) | Gibt die Länge des Objekts zurück |
### player
Das `player`-Modul stellt Funktionen zur Verfügung, die den Spieler betreffen.