Add new Message system from CMD Framework
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Ursprung
df800682c0
Commit
d4427b4539
@ -621,11 +621,11 @@ LOADER_GUI_SPEED_LORE=§7Aktuell: §e{0}
|
||||
LOADER_GUI_SPEED_TITLE=§7Block Platzier Geschwindigkeit
|
||||
LOADER_GUI_STOP=§eLoader Stoppen
|
||||
# Loadtimer
|
||||
LOADTIMER_HELP_1=§7Messe dich und deine Freunde beim Beladen einer Kanone und bekomme informationen über die Kanone
|
||||
LOADTIMER_HELP_2=§8/§eloadtimer start §8-§7 Startet den einfachen Loadtimer
|
||||
LOADTIMER_HELP_3=§8/§7loadtimer start §8[§7full/half§8] - §7Starte den Timer in einem bestimmten Modus
|
||||
LOADTIMER_HELP_4=§7Loadtimer Modis: Full -> Misst vom ersten TNT bis zur Treib-Explosion, kann somit besser die Schuss Frequent berechnen. Half -> Misst nur bis zur Aktivierung
|
||||
LOADTIMER_HELP_5=§8/§eloadtimer stop §8-§7 Stoppe den Aktuellen Loadtimer
|
||||
LOADTIMER_HELP_OVERVIEW=§7Messe dich und deine Freunde beim Beladen einer Kanone und bekomme informationen über die Kanone
|
||||
LOADTIMER_HELP_START_1=§8/§eloadtimer start §8-§7 Startet den einfachen Loadtimer
|
||||
LOADTIMER_HELP_START_2=§8/§7loadtimer start §8[§7full/half§8] - §7Starte den Timer in einem bestimmten Modus
|
||||
LOADTIMER_HELP_START_3=§7Loadtimer Modis: Full -> Misst vom ersten TNT bis zur Treib-Explosion, kann somit besser die Schuss Frequent berechnen. Half -> Misst nur bis zur Aktivierung
|
||||
LOADTIMER_HELP_STOP=§8/§eloadtimer stop §8-§7 Stoppe den Aktuellen Loadtimer
|
||||
LOADTIMER_GUI_GLOBAL=§eLoadtimer gibt es nicht in der Global Region!
|
||||
LOADTIMER_GUI_STOP=§eLoadtimer stoppen
|
||||
LOADTIMER_GUI_START=§eLoadtimer starten
|
||||
|
@ -19,7 +19,6 @@
|
||||
|
||||
package de.steamwar.bausystem.features.loadtimer;
|
||||
|
||||
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
|
||||
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
|
||||
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
|
||||
import de.steamwar.bausystem.region.Region;
|
||||
@ -30,24 +29,15 @@ import org.bukkit.entity.Player;
|
||||
public class LoadtimerCommand extends SWCommand {
|
||||
protected LoadtimerCommand() {
|
||||
super("loadtimer", "lt", "stopuhr");
|
||||
addDefaultHelpMessage("LOADTIMER_HELP_OVERVIEW");
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Register(help = true)
|
||||
public void genericHelp(Player p, String... args) {
|
||||
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Loadtimer");
|
||||
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_1", p);
|
||||
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_2", p);
|
||||
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_3", p);
|
||||
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_4", p);
|
||||
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_5", p);
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Register("start")
|
||||
@Register(value = "start", description = "LOADTIMER_HELP_START_1")
|
||||
public void start(Player p) {
|
||||
start(p, TimerMode.HALF);
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Register("start")
|
||||
@Register(value = "start", description = {"LOADTIMER_HELP_START_2", "LOADTIMER_HELP_START_3"})
|
||||
public void start(Player p, TimerMode mode) {
|
||||
Region r = Region.getRegion(p.getLocation());
|
||||
if (r.isGlobal()) return;
|
||||
@ -55,7 +45,7 @@ public class LoadtimerCommand extends SWCommand {
|
||||
Loadtimer.createLoadtimer(r, mode == TimerMode.HALF);
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Register("stop")
|
||||
@Register(value = "stop", description = "LOADTIMER_HELP_STOP")
|
||||
public void stop(Player p) {
|
||||
Region r = Region.getRegion(p.getLocation());
|
||||
if (r.isGlobal()) return;
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren